We-Fotos
Yoko langweilt sich immer mehr im Raum... und nach wie vor nichts in Aussicht...
Bei Dylan ebenso
Tomeks Entwicklung geht rasant weiter - er ist richtig gut drauf, spielt jetzt mit Spielzeug und mit Yoko und Dylan friedliches fangen. Und er zeigt immer mehr Interesse an mir, stellt sich mit Schwänzchen hoch hin und man kann ihm ansehen, dass er überlegt, ob er zu mir hinkommen möchte.
Marek hat sich jetzt gut im Bad eingelebt. Er zeigt immer mehr Interesse an der Gittertür - und: er fängt an zu spielen! Bällchen und Mäuschen findet er nicht so interessant, aber das Stinkekissen, das Frettchen und der Federwedel bewegen sich des Nachts durch den Raum *grins.
Ich hab mal das Wedelstreicheln bei ihm angestestet - erst regt er sich tierisch auf, aber dann kann man sehen, wie er überlegt, ob es ihm nicht doch gefällt... und am Schluß findet er es dann gar nicht so schlecht, blinzelt und legt sich bequemer hin. Das wird noch.
Jule wird jetzt endlich relaxter und zeigt sogar Interesse am Spielen mit mir. Ich hab den Eindruck die Enge des Gäste-WC war ihr zuviel und jetzt, wo sie mehr Raum hat fühlt sie sich sicherer.
Darius macht weiter auf Angsthase und versteckt sich hinter den anderen
Cyrano ist eigentlich soweit, dass ich ihn ins Haus holen müßte, dann wäre er fix vermittlungsfertig, aber das geht aktuell ja leider noch nicht.
Pina macht jetzt endlich die ersten Fortschritte. Sie döst friedlich weg, während ich vorlese oder mit den anderen mich beschäftige. Aber sobald ich mich ihr zuwende wird sie wieder stinkig.
Piero mag mich noch gar nicht und versteckt sich lieber in der Kuschelhöhle
Die beiden Minis Nolan und Tristan machen sich gut. Wobei der später eingefangene Tristan zugänglicher ist als der zuerst eingefangene Nolan. Tristan zeigt sogar richtiges Interesse, kommt zum Gitter hin und schaut mir zu. Und ich bin wahnsinnig froh, dass die beiden Kleinen eingefangen werden konnten - Tristan hat so wenig auf den Rippen, dass er sehr schnell anfängt zu frieren. Ich hab deshalb jetzt bereits in den Nächten die Heizung im Holzhaus an. Wie hätten die beiden den Winter draußen überleben sollen?
Jetzt gibts wieder das Schwarz-Ratespiel. Ich zeige erstmal jeden Einzeln und bei den Doppelfotos dürft ihr raten wer wer ist *hihi
Nolan
Tristan
beide zusammen