Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Bruce gefällt mir nicht so - realykee hatte Tristan vorgeschlagen - das find ich gut und passend 🙂
 
A

Werbung

Tristan:zufrieden:

Dann fehlt ja nur noch Isolde....
Ganz schnell wegrenn

Also die - an Brüder. Gefällt mir.

LG
Und heute wird nix gefangen....erst wieder Montag😎
 
Isolde gibt's bestimmt nicht. 😀

Gab ja auch noch nie Tick, Trick & Track 😉
 
😱 noch ein LACKFELLCHEN! 😱

Oh Mensch, was bin ich froh, dass du es aufnemmst. Aber die Kleinteilchen fressen na noch mal mehr ...
 
Ist wie bei Hannah und Lele - Nolan (hinten) hat ein rundlicheres Gesicht -Brüderchen (vorne) hat ein länglicheres Gesicht und enger stehende Augen. Dazu hat Nolan noch einen kleinen weißen Brustfleck, den Brüderchen nicht hat.
Ich versuch dann mal mein Glück bei den nächsten Fotos. 😛

Wie geht's eigentlich den beiden Mädels? Haste schon was von ihnen gehört? 🙂
 
Bruce gefällt mir nicht so - realykee hatte Tristan vorgeschlagen - das find ich gut und passend 🙂

Irgendwann hab ich den ultimativen Namen .......

Und dann hast du keine Chance zum ablehnen....
 
Werbung:
Kanoute: Ganz bestimmt 😎

Politicalcat: Hannah und Lele haben sich gut eingelebt und rocken mit ihrem Spielzeug bereits die Bude. 🙂
 
Das liest man doch gerne. Alles wie es sein soll bei den Mädels. :pink-heart:
Lieben Dank für die Info Taskali. 🙂
 
We-Fotos

Yoko langweilt sich immer mehr im Raum... und nach wie vor nichts in Aussicht...

30383975jw.jpg


30383976ti.jpg


30383977mt.jpg


Bei Dylan ebenso

30383659as.jpg


30383631nq.jpg


30383638nq.jpg


Tomeks Entwicklung geht rasant weiter - er ist richtig gut drauf, spielt jetzt mit Spielzeug und mit Yoko und Dylan friedliches fangen. Und er zeigt immer mehr Interesse an mir, stellt sich mit Schwänzchen hoch hin und man kann ihm ansehen, dass er überlegt, ob er zu mir hinkommen möchte.

30383866bo.jpg


30383846bh.jpg


30383850yx.jpg


30383860zr.jpg



Marek hat sich jetzt gut im Bad eingelebt. Er zeigt immer mehr Interesse an der Gittertür - und: er fängt an zu spielen! Bällchen und Mäuschen findet er nicht so interessant, aber das Stinkekissen, das Frettchen und der Federwedel bewegen sich des Nachts durch den Raum *grins.
Ich hab mal das Wedelstreicheln bei ihm angestestet - erst regt er sich tierisch auf, aber dann kann man sehen, wie er überlegt, ob es ihm nicht doch gefällt... und am Schluß findet er es dann gar nicht so schlecht, blinzelt und legt sich bequemer hin. Das wird noch.

30384083fz.jpg


30384073vy.jpg


30384072cz.jpg


Jule wird jetzt endlich relaxter und zeigt sogar Interesse am Spielen mit mir. Ich hab den Eindruck die Enge des Gäste-WC war ihr zuviel und jetzt, wo sie mehr Raum hat fühlt sie sich sicherer.

30384244mz.jpg


30384236az.jpg


30384238vw.jpg


Darius macht weiter auf Angsthase und versteckt sich hinter den anderen

30384246kb.jpg


Cyrano ist eigentlich soweit, dass ich ihn ins Haus holen müßte, dann wäre er fix vermittlungsfertig, aber das geht aktuell ja leider noch nicht.

30384376cn.jpg


30384378zg.jpg


Pina macht jetzt endlich die ersten Fortschritte. Sie döst friedlich weg, während ich vorlese oder mit den anderen mich beschäftige. Aber sobald ich mich ihr zuwende wird sie wieder stinkig.

30384380hc.jpg



Piero mag mich noch gar nicht und versteckt sich lieber in der Kuschelhöhle

30384408ip.jpg


Die beiden Minis Nolan und Tristan machen sich gut. Wobei der später eingefangene Tristan zugänglicher ist als der zuerst eingefangene Nolan. Tristan zeigt sogar richtiges Interesse, kommt zum Gitter hin und schaut mir zu. Und ich bin wahnsinnig froh, dass die beiden Kleinen eingefangen werden konnten - Tristan hat so wenig auf den Rippen, dass er sehr schnell anfängt zu frieren. Ich hab deshalb jetzt bereits in den Nächten die Heizung im Holzhaus an. Wie hätten die beiden den Winter draußen überleben sollen?
Jetzt gibts wieder das Schwarz-Ratespiel. Ich zeige erstmal jeden Einzeln und bei den Doppelfotos dürft ihr raten wer wer ist *hihi

Nolan

30384621am.jpg


Tristan

30384635tk.jpg


beide zusammen

30384620vg.jpg


30384630kf.jpg


30384633kd.jpg
 
Hm, bei den ersten beiden Brüderchenfotos hät ich genau andersrum gedacht. Tristan ist der mit dem schmäleren Gesichtchen, und Nolan der mit dem runderen und seine Augen stehen weiter auseinander. ?? Ich bin da ein Versager auf der ganzen mystischen edlen Schwarzlinie. :verstummt:
Aber ich freu mich dafür sehr das die kleinen mageren Fellchen bestens versorgt werden, und bald ordentlich was auf den Rippen haben. :pink-heart:

Marek fängt das Spielen an, der Bub is fix. :pink-heart:

Wir drücken die Daumen für ein liebevolles schönes Zuhause für Yoko und Dylan. 🙂 Zwei so feine Herzchen die beiden.
 
Jau, Tristan hat das schmalere Gesicht und Nolans ist runder und die Augen weiter auseinander. Nolans Augen sind auch dunkelgelb, Tristans gehen leicht ins Grüne.
Und ich hatte Recht, dass Tristan bereits "will" - er schnurrt beim streicheln! :yeah:
 
Werbung:
Nolan hat weiß im Fell...*klugscheiß* auch wenn nie meine Namen genommen werden....😉
 
Nolan hat weiß im Fell...*klugscheiß* auch wenn nie meine Namen genommen werden....😉

Das auch.
Ich hab die ersten beiden Einzelfotos gemeint.
Über dem ersten Foto steht Nolan als Name, und bei dem zweiten Einzelfoto steht Tristan darüber. Dabei ist doch Nolan der mit dem weiß im Fellchen.

Ich bin verwirrt. 😳
 
Nolan und Tristan haben beide ein weißes Bäffchen😀

Nur von unten hat Nolan dann noch mehr weiß an strategisch günstigen Stellen😀😎
 
Jau - so isses 🙂 - das hilft einem bei normalen Fotos nur nicht weiter 😛
 
Nolan und Tristan haben beide ein weißes Bäffchen😀

Nur von unten hat Nolan dann noch mehr weiß an strategisch günstigen Stellen😀😎

Jau - so isses 🙂 - das hilft einem bei normalen Fotos nur nicht weiter 😛

Au wie gemein. 😭
Bei mir würde nur helfen wenn ich beide vor Ort sehen könnte. 😀
Dann wünsch ich mir für die beiden das sie auch so ein Glück haben wie die Mädels, und gemeinsam in ein feines liebevolles Zuhause ziehen können. :pink-heart:
 
Werbung:
Heute war TA-Termin - Marek hat seine Erstimpfung erhalten, Pina ihre Zweitimpfung, Piero wurde erstgeimpft und gechippt. Er darf jetzt dann außerhalb des Käfigs im Holzhaus bei den Großen mitlaufen. Eigentlich wollte ich auch noch Nolan und Tristan mitnehmen, habe aber deren Impftermin dann jetzt auf Samstag vertagt. Für Nachzügler Tristan wäre es sonst arg knapp zwischen der Kastra, Entwurmung und der Impfung gewesen und dafür ist er mir noch zu wacklig in der Körpererholung. Ein paar Tage mehr zum was dran futtern tun ihm denk ich gut, bevor der Körper dann mit der Impfung kämpfen muß.
 
Puh, ich hab jetzt 60 Seiten nachgelesen und mir schirrt der Kopf angesichts der vielen Katzen die in den letzten Wochen bei dir untergrkommen sind!! Du hast meinen absoluten Respekt vor solch einer Leistung!!
 
So - jetzt gibt's tolle Nachrichten :yeah:

ad 1) Yoko ist reserviert - da es "Wiederholungstäter" sind brauchts keine VK - wir basteln am Umzugstermin

ad 2) Dylan hat nen tollen Interessenten - ich bräuchte ne VK in Siegburg - kennt da wer wen?
 
Wie schön 🙂 Ich freue mich für die Mäuse!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben