Wenn ich die Minis dann nachher weggebracht hab werde ich das Gäste-WC mit Teppich auslegen und Marek reinholen. Es wird Nachts langsam ziemlich kalt und ich kann die kleine Hütte hinten nicht beheizen und da er sich ja nur auf dem Boden aufhalten kann, wird es trotz Teppich sonst bald ungemütlich für ihn da drin.
Wenn ich ihn dann in ein paar Tagen durch sein Verhalten besser einschätzen kann in bezug auf andere Katzen werde ich ihm ein Mietz aus der Holzhaustruppe dazusetzen.
Darius hat am Freitag seinen Impftermin und kommt dann im Anschluß ins große Holzhaus zu den anderen.
Jule hat sich hinten im Holzhaus sofort gut eingelebt und ist jetzt immer dort zu finden, wo auch die anderen sind.
Cyrano macht mir gerade sehr viel Freude - er wird jetzt richtig neugierig auf mich, holt sich Leckerlies aus der Hand. Er ist ein richtig schöner Kater jetzt geworden - das dürre Häufchen Angst und Elend entpuppt sich gerade zu einem wahren großen kräftigen Prachtkater.
Pina macht leider noch so gar keine Fortschritte - aber wir haben ja Zeit.
Für Yoko tut sich komischerweise absolut nichts bezüglich Interessenten - dabei ist sie wunderschön, zuckersüß und superlieb und sozial und könnte auch zu Katern dazu, da durchsetzungsfähig.
Bei Dylans Interessenten sieht es leider nicht so gut aus - es wäre Vollfreigang und die Umgebung ist (für ihn) nicht geeignet... sieht also so aus, als wenn er weitersucht...
Tomek entwickelt sich gerade auch sehr toll - er kommt immer öfter auch tagsüber von oben runter und bleibt immer öfter auch unten sitzen selbst wen man sich an die Gittertür stellt und ihn anspricht. Und: er fängt jetzt endlich an mit den anderen zu spielen! Gestern hat er sowohl Yoko als auch Dylan kurz spielerisch angehüpft. Der wird noch ein richtig toller Gruppenkater wenn das so weitergeht...