Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Mikesch1.
... Er (Marek) scheint doch sehr "schwierig" im Händling zu sein. ...
... Einen Fauchi-Spucki-Schläger-Macho hab ich mir da eingehandelt. ...
Irgendwie musste ich jetzt gerade ziemlich grinsen.:omg:
Schön, dass Cameron bei Dir so schnell einen guten Platz gefunden hat.:yeah: Mein Herz schlägt ja auch eher für die etwas älteren oder sonst irgendwie benachteiligen Katzen.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich freue mich für Cameron! Besser hätte er es nicht treffen können. :yeah:
Alles Gute für Euch!
 
Was für ein tolle Entwicklung für Cameron. Meike, toll dass er das er das Erbe von Lasse antreten durfte.
 
Er versteckt sich und macht einen auf dicken Macker 😉 😀 Einen Fauchi-Spucki-Schläger-Macho hab ich mir da eingehandelt. 😉 Wird wohl ein wenig Zeit brauchen bis ich ihn wirklich sehe und er nicht direkt einen auf "Rocker" macht.

Im Moment hab ich schwer Respekt vor dem Spatz. 😎

Uih du hast heimlich wieder aufgestockt.

Glückwunsch und Cameron du hättest es schlechter treffen können 😉
 
Oh der Grandseigneur ist also da gelandet. 😀
Ja die Medikamente geben neue Lebenskraft. 😀
Viel Spaß im neuen Leben Cameron. :pink-heart:
Genieß deine Rente. 🙂
 
Cameron ist wie gesagt ein "Grummelmopf", der immer vorsichtshalber mal rumzetert, aber es eigentlich gar nicht so meint. So lang man nicht tatsächlich versucht ihn anzufassen ist er eigentlich ganz friedlich - muß halt nur nach außen einen auf "Macker" machen. Ich denke der wird in Teddymanier bald merken, dass er es gut getroffen hat und sich beruhigen und dann irgendwann an dich ranschmeißen - von sich aus und aus freien Stücken, weil er es so will... 😉
 
Werbung:
Ohhhhh, wo ist der neue Cameron-thread, wo? wo? wo? :pink-heart:😳

Tsts, so klammheimlich so einen ausdrucksstarken, tollen Kater vermitteln/adoptieren und nix verraten, dass er "im Forum" bleibt.... schämt euch ihr zwei 😛😀
 
Wie goldig, der "nächste" Grummel, der bei Meike landet. Bei ihr landen alle die ganz harten Männer, die mit dem superweichen Kern (wenn ich so an Teddy denke). Herrlich, das freut mich sehr für Cameron. Meike hat schon ihre Art, mit diesen Machos umzugehen! 😀
 
Da ich gestern wegen Cameron den Tag über unterwegs war und heute mit umsetzen der Mietzen beschäftigt war, gibt es heute nur verschmälerte WE-Fotos.

Ein letztes Foto von Cameron

30258487oh.jpg


Dylan hat tolle Interessenten - bitte Daumen drücken - ich suche jetzt ein VK in Österreich/Linz

30258612lf.jpg


30258614xr.jpg


30258616ya.jpg



Tomek

30258691fr.jpg


30258692rt.jpg


mit Yoko

30258690df.jpg



Yoko hat noch keine Interessenten - ich kann gar nicht verstehen warum... 😕


30258793vo.jpg


30258795yz.jpg


30258792sv.jpg



Marek

30258863nt.jpg



Darius


30258868vm.jpg



Jule ist nun im Holzhaus und hat sich erstmal im Bastkorb verkrochen


30258874fv.jpg



Nun zu den schwarzen


Ein letzte dreier-Foto von Cyrano, Pina und Hannah


30258921lo.jpg



30258923yk.jpg



Hannah ist sooo niedlich - und hat immer noch keine Anfrage


30259023ds.jpg



Lele macht sich toll


30259008uc.jpg



30259021qm.jpg



Hannah und Lele sind nun im Bad


30259024ut.jpg



30259025mq.jpg



Und wer weiß wer wer ist?? 😀
 
Die kleine Hannah ist sooo niedlich. Ich verstehe gar nicht, warum die noch keine Anfrage hatte.
 
Bitte bitte lass mich richtig liegen... Lele sitzt rechts auf der Fensterbank und Hannah links 😀

Ich würde die Beiden sofort im Doppelpack adoptieren :pink-heart:
 
Werbung:
Hab ich das richtig verstanden? Wenn du mit den Namen richtig liegst, adoptierst du beide? :oha::aetschbaetsch1:
 
Jau, Lele rechts, Hannah links.
Hannah ist etwas größer als Lele, hat ein breiteres Gesicht, Lele hat enger stehende Augen und derzeit noch einen kleinen Kratzer auf der Nase
 
An dem Kratzer auf der Nase hab ich Lele erkannt 😎

Darius ist so ein schöner Kuhkater :pink-heart:
Und Yoko ist eh total schön :pink-heart:
 
Na wartet mal, bis der Kratzer verheilt ist 😛
 
Werbung:
Hallo Mikesch1.


Irgendwie musste ich jetzt gerade ziemlich grinsen.:omg:
Schön, dass Cameron bei Dir so schnell einen guten Platz gefunden hat.:yeah: Mein Herz schlägt ja auch eher für die etwas älteren oder sonst irgendwie benachteiligen Katzen.

Gruß
Stefan

Ohhh, wie schön, Du hast den Cameron jetzt!? :grin: freu!
 
Er versteckt sich und macht einen auf dicken Macker 😉 😀 Einen Fauchi-Spucki-Schläger-Macho hab ich mir da eingehandelt. 😉 Wird wohl ein wenig Zeit brauchen bis ich ihn wirklich sehe und er nicht direkt einen auf "Rocker" macht.

Im Moment hab ich schwer Respekt vor dem Spatz. 😎

Ich hatte es soooooooo gehofft, dass du den Spatz nimmst!!!! Hab mich aber nicht getraut, es zu schreiben, so kurz nachdem Lasse dich verlassen hat..... Einfach toll von dir!!!!!
 
Tolle Neuigkeiten: Hannah und Lele hatten gerade Besuch und ziehen Morgen zusammen in ein neues Zuhause :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben