Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Der große hat einfach nur Angst - der Kleene ist schon recht zugänglich, blinzelt bereits.

Kanoute: Nein sie sind aus einem anderen Ort - also nix Hennigsdorfer Schwarzstahl, sondern Stolper Landadel in klassisch-edel-seriösem schwarzem Pelz 😎
 
A

Werbung

Hach, so viele wunderschöne Schwarzpelze .... ich freu mich so für die Halbstarken, dass sie nicht wieder raus mussten.
 
Das Testergebnis der beiden Schwarzlinge ist da: Fiv/Felv negativ. *freu
Wird Zeit für Namen: Groß-Schwarz heißt nun Piero und Klein-Schwarz Nolan
 
Nolan... :pink-heart: hab gerade das Foto per Whatsapp bekommen. Soo süß! Soll ich mal, Anne?! 😀
 
Tigerlili
Gerne

Sitze gerade mit noch so einem Kleinteil im Auto und warte auf die Tierärztin. ..

Noch mehr schwarz für Miri 🙂
 
Black is beautyful :pink-heart:
 
Werbung:
Tigerlili/Anne: Kann ich auch:

30354077vg.jpg


Nolan von unten 😀
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
Die weißen Haare sind ja zum Piepen :pink-heart:
 
Was für ein Süßwutz :pink-heart:
 
Oh wie goldig! *dahinschmelz* :pink-heart:
 
Hihi.... beim Entbömmeln geknipst?! 😎😱
 
Werbung:
Sieht so aus, als wärs beim Arzt. Ich hab das Foto aber gar nicht gesehen. :pink-heart:
 
Jau, ist beim entbömmeln geknippst 😀
 
Ja ....die TÄ fand die Zeichnung so toll...da könnte sie nicht widerstehen.
Und bis Nolan freiwillig den Rückenhasen gibt, wird es ja vermutlich noch etwas dauern😀
Aber so weiß ein Interessent gleich was für ein Zuckerpaket er da bekommen kann🙄😎
 
Doppelter Nolan??

30358886am.jpg


Nee - Brüderchen ist nu auch da 😎
 
Werbung:
Eine familienähnlichkeit ist durchaus vorhanden..😉
 
Awww...Nolan Hat Deo-Fell unter den Ärmchen, und an wichtigen hygienischen Stellen. :pink-heart:
Aber unterscheiden kann ich die Brüderchen nicht. 😀
 
Ist wie bei Hannah und Lele - Nolan (hinten) hat ein rundlicheres Gesicht -Brüderchen (vorne) hat ein länglicheres Gesicht und enger stehende Augen. Dazu hat Nolan noch einen kleinen weißen Brustfleck, den Brüderchen nicht hat.
Brüderchen braucht noch nen Namen
 
Bruce....

Das wäre mein Name...

Warum einer der besten wenn nicht die beste Verfilmungen des schwarzen Ritters kam von Nolan...und der Vorname des Ritters: Bruce...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben