Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Jau, Jule ist gut in ihrem Zuhause angekommen, futtert bereits gut und erkundet fleißig ihr neues Zuhause - also alles gut 🙂

Und Anne - wattden - willste dich etwa über meinen Fahrstil beschweren??
Ich hab mich nur dem wetter angepasst - stürmisch und flott halt 😛
 
A

Werbung

Alle wieder heile zuhause und Jule gut übergeben😎

Wir hatten eine stürmische Fahrt...mit Rückenwind und tiefer gelegt...😀 Mirilike eben.

LG

:grin: cool, Ihr wart zusammen unterwegs? Wo ist die Jule denn hin gegangen?

Miri, du bist voll zur Zeit, oder?
 
Hamburger Raum -Sie hat Emilias Erbe angetreten :zufrieden:

An sich bin ich voll, Neuzugänge stehen auch noch welche an - aber weißt ja, zur Not findet sich ne Lösung für absolute Notfälle... 😉
 
Ich mich beschweren😱

Never.....ich weiß ja, mit wem ich fahre😉

Oder hast du Abdrücke im feinen Leder gefunden?😎
 
Oh, wie schön!

Da gibt es nen Thread gerade in Kiel, die fangen und sind bisschen planlos. Magst mal reinschauen? Ich würde ja gerne helfen, aber nun hab ich die Fluse seit einer Woche an der Hacke, die besetzt mir den einzigen Raum.
 
Anne: mach so vielle Kratzer ins Leder wie du willst - dann hab ich wenigstens nen Grund, warum der Lederkrams rausfliegen muß und gegen Kurventauglichen Stoff ersetzt werden muß 😎

Gabi: Ich schau nachher mal rein - muß jetzt erstmal nen bißchen mich ausruhen. stundenlang 220 fahren macht zwar Spaß, aber ist auch anstrengend 😉
 
Werbung:
Reya ist zahm - ich habe sie gerade gestreichelt, sie schnurrt und tretelt und gibt Köpfchen...
 
Reya ist zahm - ich habe sie gerade gestreichelt, sie schnurrt und tretelt und gibt Köpfchen...

Coool! Das freut mich sehr.

Die Arme, dann hat sie mal ein zu Hause gehabt, wo sie nicht mehr gewollt wurde, was? 🙁
 
Anne: mach so vielle Kratzer ins Leder wie du willst - dann hab ich wenigstens nen Grund, warum der Lederkrams rausfliegen muß und gegen Kurventauglichen Stoff ersetzt werden muß 😎

Gabi: Ich schau nachher mal rein - muß jetzt erstmal nen bißchen mich ausruhen. stundenlang 220 fahren macht zwar Spaß, aber ist auch anstrengend 😉

"stundenlang 220"? Du meine Güte, es waren doch bloß 270km, was habt ihr noch getrunken außer dem Kaffee??? Oder seid ihr noch dreimal um Berlin herumgefahren, um die stürmische Fahrweise zu feiern? Dann kann ich nur hoffen, Anne hat wenigstens das Rad bekommen, zum dran festhalten?!?

Divana hat übrigens laut fragend gerufen, nachdem ihr weggefahren seid. Das tut sie sonst nicht, wenn meine Kater draußen sind. Ich vermute ja, daß sie sich beschwert hat, daß ihr sie doch nicht mitgenommen habt und sie weiter ihr Dasein fristen muß in diesem viel zu kleinen Haus mit dem ewig abwesenden Hofstaat 😀
 
Weißt doch - ich nix saufen - bin naturbreit 😎

Anne hat sich ans Handy gekrallt - keine Ahnung wen sie gehofft hat um Hilfe rufen zu können... 😀 Das Rad ist im Kofferraum rumgefahren - hat da schon seine Runden gedreht -dafür isses doch da, oder? 😛

Divana wollte bestimmt wissen, ob ich wieder weg bin um sich runterzutrauen - hätte ich noch geantwortet, wäre sie auf ihrem Schrank geblieben 🙄
 
neko:

Nicht wirklich - sie ist ja von der aufufernde Hofkatzengruppe des Nachbarn vor vielen Jahren bereits zu dem Bauern abgewandert und dort seither gefüttert worden. Und in den letzten Jahren ist sie ihnen dann jetzt hinterhergelaufen und wollte ins Haus - nur das wollten die ncht und Anfassversuche hat da auch keiner gemacht mangels Interesse. Aber nach diesen Berichten war mir eigentlich klar, dass das fix geht, die wollte schon lange Anschluß.
 
Werbung:
Anne hat garnichnich ins handy gekrallt....
War eh zwecklos...immer wenn da auch nur ansatzweise sowas wie Empfang war machte es unter mir roooarrrrrrrrr und die wilde Hummel vorne links hat das Gaspedal wieder durch die Bodenplatte gedrückt😛

Und das Rad hamse mir einfach nicht zum Spielen gegeben... schnüff...dazu Knorrkator und wildes Wolkenspiel....:zufrieden isch hatte Meinen Spass 😀

Und Stö.....
Das war Divanas "Alles meins" und " Männer ich hab sie vertrieben" Erfolgsgesang. 😀 Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus😛
War ein toller Kurztrip. Und ich erwarte bald Fotos von Queen D. Mit Hofstaat auf lindgrünem Teppich mit rauschewallendem Bodenpersonal ..:pink-heart:

Und mit Ömchen Reya...so schön. Die alte Lady nimmt ihre Chance wahr.
 
Fotos von Divana?
Vergiß es:

30806203bg.jpg


Und nu überlassen wir das Feld wieder den zähmbareren Fellpopöchen, die schlau genug sind ihre Chance zu erkennen und lernen, die streichelnde Menschenhand zu genießen - gut gemacht, Reya 🙂
 
Das klingt nach einer tollen Tour.
Ich freue mich für Katz und Mensch.

Und wenn es mal in Richtung Rhein-Main geht: hier steht noch die Nachkontrolle für Arcana aus 😉. Ihr seid herzlichen willkommen.
 
Emilias Erbe? Die graue Schönheit Emilia?
 
Ja, genau 🙂
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu Julchen stö. :pink-heart:


Gut das alle die Fahrt überlebt haben. :grin:

 
😀

Politicalcat, dichte doch nicht stö irgendwelche Katzen an 😀
Ich habe nur den Transport von Jule gen Norden genutzt um stö zu besuchen- Jule selbst ist zu jemanden gegangen, die nicht hier im Forum ist.

Nolan ist unterwegs in sein Zuhause und die Minis sind nun im Katzenraum und beschnüffeln sich gerade mit Darius und Piero
 
Uih ich bin gespannt.....

so meine Lieben, ich schreibe die Ankündigung jetzt mal hier rein..zum planen......auch wenn es total OT ist...aber hier treiben sich soviele Berliner rum.

ich bin 06.08 bis 13.08.2018 sehr sehr sicher in Berlin.

Wenn etwas zusammengeht dann würde ich mich freuen.

Also wältzt schon mal eure Kalender...😉🙂

bezüglich der katzis: ich wünsche Jule alles liebe und freue mich auf neue Bilder.
 
:wow:

Ich schaffe es kaum einen Monat im Voraus zu planen - wie sollte das mit 1 Jahr klappen :stumm:

Erinnere mich Ende Juli nochmal daran - vorher wird zumindest von mir keine Aussage kommen, ob ich Zeit hab 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben