WE-Fotos
Marek geht es gut, es gab verschiedene Anfragen über FB für ihn, aber bisher war noch nicht das wirklich passende dabei - er sucht also weiterhin
Er liebt den Dabird
Hier kann man mal seine Stumpflänge gut sehen
Pina ist jetzt öfter mal mittenmang, spielt zwar noch nicht mit den anderen mit, guckt aber zu
Valeria ist toll aufgetaut und fndet streicheln total toll. Endlich kann man mal sehen, was für eine Hübsche sie ist
Piero hat jetzt endlich den TA-Einfangschock verdaut und kommt jetzt richtig gut. Er wird richtig neugierig, spielt mit mir, frißt mir Leckerlies aus der Hand und genießt das Wedelstreicheln.
Darius hat sich von den Gezetere der Minis etwas anstecken lassen und war wieder etwas ängstlicher, aber jetzt kommt er wieder nach vorn
Die "Weißlinge" Darius und Timon haben sich zusammengefunden - sie sehen aus wie Vater und Sohn und sind auch im Charakter recht ähnlich - lieb und freundlich
Timons Fell fässt sich an wie ein Flauscheball - ganz weich
Und er hat jetzt die Rolle des Fauchversagers übernommen
Lewis ist nen ziemlich wilder Feger und Draufgänger bei den anderen Katzen. Mir gegenüber hat er zumindest das massive Knurren jetzt eingestellt und macht nun nur noch auf leichte Klappohren.
Gibt er nicht ne schöne Bad-Regal-Deko ab?
Er hat sich mit Piero angefreundet
Kami ist mir gegenüber immer noch auf Hassmodus, aber zumindest das Knurren hat sie auch eingestellt und guckt nur noch giftig. Den anderen Katzen gegenüber ist sie aber bei weitem nicht so taff wie man durch ihr Verhalten denken könnte. Sie läßt sich von den Katern ganz schön Verjagen beim Spielen, wehrt sich nicht, wenn se grob werden, sondern versucht eher sich zu entziehen.
Langsam siegt aber auch immer öfter mal die Neugier mir gegenüber
Reya ist ein ganz liebes Kuschemäuschen - sie würde bestimmt ne tolle Familienkatze abgeben, ich hatte gestern Besuch mit Kleinkind da und selbst der Kleene durfte sie flauschen, da hat sie überhaupt keine Berührungsängste.
Sie hat die Kastra supergut vepackt und lebt sich gut im Bad ein