Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Politicalcat, dichte doch nicht stö irgendwelche Katzen an

Oh :wow: Oh mein Gott. :stumm:
Das hab ich völlig falsch verstanden. :hmm:

Liebe @stö, ich nehm alles zurück. 😳
 
A

Werbung

Oh :wow: Oh mein Gott. :stumm:
Das hab ich völlig falsch verstanden. :hmm:

Liebe @stö, ich nehm alles zurück. 😳

Ich hab Divana bei mir, das reicht vorläufig 😀


.auch wenn es total OT ist...aber hier treiben sich soviele Berliner rum.

ich bin 06.08 bis 13.08.2018 sehr sehr sicher in Berlin.

Ich würde vorschlagen, das im Berliner Stammtisch zu posten. Da paßt es doch besser und du erreichst die Berliner
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow:

Ich schaffe es kaum einen Monat im Voraus zu planen - wie sollte das mit 1 Jahr klappen :stumm:

Erinnere mich Ende Juli nochmal daran - vorher wird zumindest von mir keine Aussage kommen, ob ich Zeit hab 😉

Gut dann weiß ich das .

@enm hätte ich sowieso gemacht.😉
 
@kanoute
du kannst was gerne sowieso nochmal machen ???
😕
Ich glaube gestern waren überall zuviele Geister, Kellergeister und Weingeister unterwegs 😀😛


@stö
Divana würde ja eh keine andere Göttin neben sich dulden....und die Göttliche bleibt ja nunmal Ostseeperle :zufrieden: Ich erwarte im nächsten Sommer entspannte Outdoorbilder einer Königin mit 2 Schildknappen, die ihr die Mäuse anschleppen 😀:pink-heart:
 
Nolan ist unterwegs in sein Zuhause und die Minis sind nun im Katzenraum und beschnüffeln sich gerade mit Darius und Piero

Wow, ganz schön was los jetzt im Katzenraum 😱

Wie läuft es mit Marek und den Kleinteilen?

Und geht denn Reya jetzt ins Bad? Wird ja langsam nachts kalt draußen 🙁
 
Läuft gut mit den Kleinteilen - Marek hatte bisher den Tag im Schrank verschlafen, jetzt ist er draußen und die kleinen wuseln rum und man beschnüffelt sich allseits und gut. Die Kleinteile sind höflich genug um sich vorsichtig zu nähern und die großen sind sozial genug um die Kleinteile sofort anzunehmen - sie kennen es ja alle von draußen, dass die Kleinen sich an die Großen heften um klarzukommen. Mit Darius und Piero hat es mit den Kleinen bereits Spielansätze gegeben - läuft also würde ich sagen.

Reya kommt am Freitag nach ihrer Kastra ins Bad. Aber frieren muß sie bis dahin trotzdem nicht, das Holzhaus ist ja beheizt 🙂
 
Werbung:
Reya hat ihre Kastra gut überstanden, sie ist Fiv/Felv negativ, nun gechippt und sitzt jetzt im Bad. 🙂

Valeria macht mir gerade ganz viel Freude, sie läßt sich streicheln, schnurrt und köpfelt. Insgesamt ist sie noch sehr unsicher, aber so schnell hatte ich mit so tollen Fortschritten nicht gerechnet.

Und Piero taut jetzt auch wieder toll auf. Da kommt gerade ganz viel...
 
Das hört sich toll an! :pink-heart:
 
Schön, dass Reya alles gut überstanden hat. Auch über die Fortschritte bei Valeria und Piero freue ich mich sehr. Und ich bin gespannt, wie sich die Kleinteilchen weiterhin entwickeln.
 
WE-Fotos

Marek geht es gut, es gab verschiedene Anfragen über FB für ihn, aber bisher war noch nicht das wirklich passende dabei - er sucht also weiterhin

30862437as.jpg


30862438rf.jpg


30862442th.jpg


Er liebt den Dabird

30862440ln.jpg


30862458af.jpg


Hier kann man mal seine Stumpflänge gut sehen

30862454hc.jpg



Pina ist jetzt öfter mal mittenmang, spielt zwar noch nicht mit den anderen mit, guckt aber zu

30859795hc.jpg


Valeria ist toll aufgetaut und fndet streicheln total toll. Endlich kann man mal sehen, was für eine Hübsche sie ist

30860607qo.jpg


30860609ta.jpg


30860610ip.jpg


30860612na.jpg


30860613tj.jpg


30860615km.jpg


30860618oh.jpg


Piero hat jetzt endlich den TA-Einfangschock verdaut und kommt jetzt richtig gut. Er wird richtig neugierig, spielt mit mir, frißt mir Leckerlies aus der Hand und genießt das Wedelstreicheln.

30861057up.jpg


30861062lj.jpg


30861067nv.jpg


30861072hr.jpg


30861074rx.jpg


30861081xn.jpg


30861084nf.jpg


Darius hat sich von den Gezetere der Minis etwas anstecken lassen und war wieder etwas ängstlicher, aber jetzt kommt er wieder nach vorn

30861605dg.jpg


30861572qn.jpg


30861575pm.jpg


30861571za.jpg


Die "Weißlinge" Darius und Timon haben sich zusammengefunden - sie sehen aus wie Vater und Sohn und sind auch im Charakter recht ähnlich - lieb und freundlich

30861679pz.jpg


30861683tb.jpg


Timons Fell fässt sich an wie ein Flauscheball - ganz weich

30861796be.jpg


Und er hat jetzt die Rolle des Fauchversagers übernommen

30861797es.jpg


30861799mv.jpg


Lewis ist nen ziemlich wilder Feger und Draufgänger bei den anderen Katzen. Mir gegenüber hat er zumindest das massive Knurren jetzt eingestellt und macht nun nur noch auf leichte Klappohren.

Gibt er nicht ne schöne Bad-Regal-Deko ab?

30861893qv.jpg


30861894sb.jpg


Er hat sich mit Piero angefreundet

30861899mu.jpg


Kami ist mir gegenüber immer noch auf Hassmodus, aber zumindest das Knurren hat sie auch eingestellt und guckt nur noch giftig. Den anderen Katzen gegenüber ist sie aber bei weitem nicht so taff wie man durch ihr Verhalten denken könnte. Sie läßt sich von den Katern ganz schön Verjagen beim Spielen, wehrt sich nicht, wenn se grob werden, sondern versucht eher sich zu entziehen.

30862096it.jpg


30862097ln.jpg


Langsam siegt aber auch immer öfter mal die Neugier mir gegenüber

30862100ol.jpg


Reya ist ein ganz liebes Kuschemäuschen - sie würde bestimmt ne tolle Familienkatze abgeben, ich hatte gestern Besuch mit Kleinkind da und selbst der Kleene durfte sie flauschen, da hat sie überhaupt keine Berührungsängste.


30862737tf.jpg


30862738ja.jpg


30862736za.jpg


30862739hl.jpg


Sie hat die Kastra supergut vepackt und lebt sich gut im Bad ein

30862740cg.jpg
 
Mein Gott...Valeria ist ja eine richtig hübsche Maus 😀. Toll, dass es allen gut geht und Reya sich gut erholt hat.
Die Bad-Regal-Deko sieht toll aus, genau wie der "Fauchversager".
Für Marek drücke ich alle Daumen aber da wirst du bestimmt noch das passende Zuhause.
 
Werbung:
Nix mit gemütlichem Feierabend heute...
Auf dem Rückweg von der Arbeit kam ein Anruf von Mareks Fütterfrau - sie hatte einen Anruf aus dem Stahlwerk bekommen, dass ein Mietz seit 2 Tagen mitten im Stahlwerk auf einem Fleck sitzt und sich nicht wegbewegt. Also ist sie hin und hat das Mietz mit nem Kescher gefangen und mich dann angerufen. Wir haben uns dann beim TA getroffen. Ergebnis: ein kastrierter Kater, gechippt, Chip aber nirgends registriert, Kastramarkierung im Ohr - also vermutlich nen Wilder, der mal in einer Kastraaktion war. Er war fast apathisch, ließ widerstandslos alles mit sich machen, war dehydriert und seine Augen sind komplett entzündet und er ist blind. Er hat AB, Augentropfen und eine Infusion bekommen. Da ich ihn wegen der Medis und allgemein gut unter Kontrolle haben muß, hab ich Reya nun in den Katzenraum geschickt (sie ist ja mit allem fertig) und ihn ins Bad gesetzt.

30877701cj.jpg


Als ich ihn ins Bad gesetzt hab, war er schon sichtlich munterer und konnte wieder böse fauchen -die Infusion hat ihm also bereits geholfen. Jetzt ist erstmal päppeln bei dem armen Kerl angesagt und Freitag gibt's dann Blutabnehmen für ein BB.
 
Ich bitte dich...
Wer will schon einen gemütlichen Feierabend haben? Kann doch jeder... 😀

Wie so oft bin ich froh, dass auch er nun den Weg zu dir gefunden hat und hoffe mal, dass das BB nur gute Befunde bringt.
 
Oh Gott, ein blinder Kater, allein da draußen, inmitten der Maschinen??!! Da hätte ja sonst was passieren können, wie bei Marek auch. Der arme Wutz, er fand sicherlich noch nicht mal gescheit Futter :sad:
Wie gut das er bei dir ist! Danke!
 
Oh Gott, ein blinder Kater, allein da draußen, inmitten der Maschinen??!! Da hätte ja sonst was passieren können, wie bei Marek auch. Der arme Wutz, er fand sicherlich noch nicht mal gescheit Futter :sad:
Wie gut das er bei dir ist! Danke!
Dem schließe ich mich komplett an.
 
Manchmal kann man sich auch über ein böses Fauchen freuen.
 
Werbung:
Noch ein Schwarzling :pink-heart:
Hoffentlich klappe es mit dem Päppeln noch. Ich hab immer so Angst bei verwilderten Katzen die sich so offen zeigen, dass die das nur tun, weil sie schon unrettbar krank sind 🙁 (ist ja oft genug so...)
 
Das ist bei ihm definitiv auch so - dem Verhalten nach ist er frisch erblindet. Ob die Augenentzündung allein der Grund ist, oder noch was anderes dahinter steckt wird das BB am Freitag zeigen müßen - dann wissen wir mehr.
 
Was bin ich froh, daß du die Fütterfrau soweit "gezähmt" bekommen hast, daß sie sich in einem solchen Fall so schnell bei dir gemeldet hat!

Und jetzt hoffe ich auf die Widerstandsfähigkeit und den Lebenswillen des Schönen, daß sich Freitag keine zu argen Baustellen auftun
 
Mal alles nachgelesen.

Marek sieht auf dem 2. Foto echt toll aus. Und Valeria ist auch eine ganz hübsche.

Was ist ein Fauchversager? Einer, der das Fauchen nicht richtig hin bekommt oder einer, der Fauchen muss, weil er sonst nichts hin bekommt?

Dem Neuzugang alles Gute.:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben