Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück mal die Daumen für ... er bleibt bei Taskali ... auch wenn es dann mal wieder eng wird und und und ... aber eine bessere Chance bekommt der Süße nie wieder.
...
Wir sprachen ja gestern schon darüber...es sind noch so viele Katzen In deiner Warteschleife, der Kerle saß halt einfach gestern in der Falle und gut, dass wir ihm nicht gleich wieder rausgelassen haben, weil wir ja eigentlich die Kleineren fangen wollten, sondern den Potenzprotz doch noch entschärft haben....einer weniger, der zur Vermehrung beitragen kann. Ich bin echt heilfroh, dass er bei dir zumindest bis Donnerstag einen Platz hat, der war echt noch arg wackelig auf den Beinen.😳
Zwischenparkplätze für deine Neuzugänge, bis sie angeimpft und getestet sind, so etwas brauchen wir mehr im direkten Umfeld hier...gerade jetzt zum Winter müssen dringend noch einige Katzen von der Straße.
Wer hat im Berliner Raum noch einen Separationsplatz ohne Komfort aber mit etwas mehr als Außentemperatur und rundumservice ?
Seufz
Man müsste dich und deine Plätze Klonen können, dann wäre viel erreicht.
Ich hab jetzt lange mit mir gehadert und nun entschieden:
Das Kerle heißt nun Stoljan und bleibt. 😎...
😱 Ich freu mich. Ich gebe zu ich hab so ein wenig feuchte Augen.
Passt ja zu mir 😎 😀
(*sing "Black... black planet..." )
Klaar - immer - muß nur tiefdunkel sein 😎
Aber nicht hier - sondern ... du weißt schon wo 😉