Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Piero ist ausgezogen :yeah:
 
A

Werbung

Super! Alles Gute an Piero in seinem neuen Zuhause! :pink-heart:
 
Nein, das war ne alte Bekanntschaft aus früheren Forenjahren aus einem anderen Forum, die aber nicht mehr aktiv ist. Gibt also keine Berichte zu ihm zu lesen.
 
Corleones Blutwerte sind da - und das Kerlchen scheint echt Schwein zu habe, die Werte sind völlig ok. Natürlich sind verschiedene Werte etwas aus der Norm, halt passend zu seinem Zustand, aber eben nichts gravierendes, was auf dauerhafte Schäden hinweist. Und er ist Fiv/Felv negativ.
Die Chancen stehen also wirklich gut, dass er wieder wird - also weiter im Text mit AB, päppeln und viel Ruhe 🙂
 
Der tapfere Kerl scheint aber wirklich etliche Schutzengel zu haben. Das klingt wirklich nach einer guten Basis für Corleone. Alles Gute!
 
Werbung:
Corleones Blutwerte sind da - und das Kerlchen scheint echt Schwein zu habe, die Werte sind völlig ok. Natürlich sind verschiedene Werte etwas aus der Norm, halt passend zu seinem Zustand, aber eben nichts gravierendes, was auf dauerhafte Schäden hinweist. Und er ist Fiv/Felv negativ.
Die Chancen stehen also wirklich gut, dass er wieder wird - also weiter im Text mit AB, päppeln und viel Ruhe 🙂

das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute für Corleone. Kannst du abschätzen wie alt er ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde er quasi noch rechtzeitig gefunden, bevor sich Schlimmeres bei ihm festsetzt - gottseidank! :pink-heart:
Weiterhin gute Besserung an ihn!
 
Ach man was eine besch...ene Situation für die Katzen. Bei einem Stahlwerk sein Leben fristen zu müssen, ist mehr als traurig. :'(
Alle Daumen auf Anschlag dass das Leben aller Tiere dort Unfallfrei weiter geht. ♡

Für Corleone schaut's ja wirklich gut aus. :pink-heart:
Was für ein Glück.

Alles gute Piero hinterherruf. :pink-heart:

 
Schön, dass es um Don Corleone doch nicht so schlimm steht, wie es zuerst aussah. Und da er ja bei dir ist, wird alles wieder gut (ganz bestimmt).
Auch für Piero alles Gute im neuen Zuhause.
 
Werbung:
Ich freu mich jetzt einfach mal über die vielen guten Nachrichten.
Das war wirklich Glück im Unglück für Corleone.
 
WE-Fotos

Ein letztes Foto von Piero

30925315ua.jpg


Lewis wird neugierig, abe er ist immer noch ganz schön fauchig und man mußaufpassen keine gewitscht zu kriegen

30925515mu.jpg


30925518ex.jpg


30925513be.jpg


Nachdem Piero nun ausgezogen ist muß er sich wieder an seine Geschwister halten

30925521mr.jpg


Kami wird langsam zugänglich, das Knurren hat sie eingestellt, dafür blinzelt sie immer öfter mit mir

30925636pi.jpg


30925637pc.jpg


30925635iw.jpg


Timon macht sich toll, läßt sich auch streicheln und findet es gut - der ist bald soweit

30925873eh.jpg


30925874qm.jpg


30925876ed.jpg


30925880ap.jpg


30925883ym.jpg


30925878bb.jpg


Für Darius steht jetzt der Umzugsplan: der 21.11. ist der Stichtag

30926043jg.jpg


Er muß irgendeinen der Mädels etwas zu dicht auf die Pelle gerückt sein wie der Kratzer auf der Nase zeigt

30926047oh.jpg


30926048ya.jpg


Reya ist mit der Menge an Mietzen im Raum etwas überfordert. Sie sucht daher dringend ein Zuhause mit etwas Freigang

30926225ih.jpg


30926226cg.jpg


30926227ow.jpg


30926228fl.jpg


Valeria taut immer mehr auf, mit den anderen Mietzen ist sie auch etwas überfordert, aber sie macht das trotzdem sehr gut.

30926481wm.jpg


30926482fm.jpg


30926483wk.jpg


30926485ng.jpg


Pina ist immer öfter offen zu sehen. Von mir will sie allerdings noch immer nichts wissen

30926683aq.jpg


Marek geht es gut

30926844sk.jpg


30926851km.jpg


30926853ix.jpg


Corleone hat das Fenster und das Regal entdeckt

30927082ye.jpg


30927106uc.jpg


Hier hab ich mit der Taschenlampe getestet, wie gut seine Pupillen bereits auf Licht reagieren.

30927095bd.jpg


Er wirkt sichtbar offener und man merkt, dass er schon einiges wahrnmmt wieder

30927103ze.jpg
 
Reya macht so einen herzigen Eindruck, richtig schmusig. :pink-heart:

Corleone wird dich ganz doll liebhaben. Ich glaub der weiß ganz genau wem er seine Genesung und sein Leben zu verdanken hat. :pink-heart:
Der Bub ist schlau. 🙂
 
Corleone.... :pink-heart:
 
Valeria ist ja so ein süßes Schnuckelchen! :pink-heart:
 
Werbung:
Von den jetzigen haben es mir Lewis und Timon besonders angetan :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke allen die Daumen, aber "meinen Lieblingen" Corleone und Marek gaaaanz besonders!

Zwei starke Persönlichkeiten!!!
 
Was sind denn das für hübsche Augen??

30945150wb.jpg


Sie gehören einem Kater - natürlich schwarz 🙄 - aus der Fangaktion in Stolpe, wo auch die Kleinen her sind. Dat Kerle ist ein Bursche von ca. 2-3 Jahren, ist gestern kastriert worden und war noch arg wacklig auf den Beinen. Er darf sich jetzt im Holzhaus von der Kastra erholen. Da er etwas Schnupfen hat und sich recht freundlich in der Falle gezeigt hat, sind wir noch am grübeln, was mir mit ihm machen. Bis morgen Abend haben wir Zeit zu überlegen - entweder geht er Donnerstag früh wieder raus oder er bleibt im Holzhaus - dann fehlt mir aber ein vernünftiger Separationplatz für die kommenden Aktionen....
 
Hm...
-wackelig auf den Beinen
-Schnupfen
-freundlich in der Falle

Eigentlich ist er nix für Draußen, ein schwarzes Fellchen lässt sich von einem Tierheim nicht gut vermitteln, oder?
Eine private Pflegestelle käm doch eigentlich für ihn in Betracht.
Vielleicht eine Pflegestelle für ihn versuchen zu finden. Wäre das eine Möglichkeit?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben