Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Blick .... schmelz .... Ich bin mir sicher du weißt wen ich meine.
 
A

Werbung

Das Kuschelseelchen Reya hat ein Zuhause. :pink-heart:
Corleone muss es deutlich besser geh'n, er will am Geschehen teilhaben. :zufrieden:
Klar wird Darius seinen Lieblingskumpel erkennen, und umgekehrt auch. :pink-heart:
Ich glaub nicht das Tiere vergesslich sind, dann würden sie draußen nicht lange Leben.
Kami wird später wachsen, und wenn nicht auch nicht schlimm. :pink-heart:

Marek hat seine Mimik verändert, auf dem ersten Foto schaut er wie ein stolzer Tiger aus mit ordentlich Selbstbewusstsein. Er polarisiert. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja schöne Nachtichten. Prima, dass Reya ein Zuhause gefunden hat.
Darius wünsche ich eine gute Reise. Die "kleine" Kami darf ruhig klein bleiben.
Und Valeria ist ja wirklich bildhübsch :pink-heart:.
Danke, dass du dich kümmerst.
 
Bin ein echter Kami Fan :pink-heart: Die kleine Maus ist echt Zucker

In meinem Leben hatte ich zweimal Katzen die eher klein geblieben sind. Meine Sternenkatze Möpsle und jetzt meine Nikita. Von außen möchten Sie etwas klein sein, aber innen sind es ware Kämpferinnen. Kami schätze ich, ist genauso. Man darf Sie nicht unterschätzen nach dem Motto Klein aber oho. 🙂
und wenn Sie dein Vertrauen haben, sind Sie die größten Kuschlkatzen:pink-heart:
 
Ich finde dieses Minimupfel auch einfach nur Klasse - vor allem, wenn sie einen dann so frech anschaut und dabei knurrt wien Löwe - klein wien Setz-Ei, aber laut wien Riese 😀 😎

Pina saß heute früh an der Gittertür und hat mir beim anziehen zugeschaut, ist nicht einmal geflüchtet, sondern hat fleißig mit mir geblinzelt. Die kommt jetzt 😎

Und Corleone legt beim streicheln jetzt seine Hand ins Köpfchen und findet es sichtbar gut. Das freut mich sehr, es wird ihm vieles erleichtern, wenn er den Menschen Vertrauen lernt.
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Corleone seine Hand ins Köpfchen legt. 😀
 
Werbung:
:omg:

Kommt davon, wenn man auf Arbeit schnell noch was schreibt, bevor man zum Meeting muß 😀

Aber ich finde es so rum auch nicht schlecht... 😎
 
Bei deiner Panther- (und Kuhkatzen-)bande ist echt einer schöner als der andere. Dieser Blick von dem Kleinteil und vor allem von Valeria :pink-heart:
 
Nein, das ist nicht Pina da im Käfig

31018893dm.jpg


Sondern ihre Kumpeline - die 2. Mama, die noch draußen an der Firma am Stahlwerk war. Gestern abend ging sie mir in die Falle. Morgen geht sie zur Kastra und danach darf sie dann Stolja Gesellschaft leisten.

Was ich sehr lustig finde ich ist, dass man wirklich die Gesichter der Schwarzen zuordnen kann. Meine eigene Mietz Tara ist ja auch aus dem Stahlwerk. Pina erinnert mich im Gesicht total an Tara - sie hat diesselben Augen. Die Minis Hannah und Lele waren ja auch aus dem Stahlwerk. Hannah sollte nach Aussage der Fütterfrau Pinas Tochter sein und sie hatte auch diesselben Augen. Lele sollte nach Aussage der Fütterfrau die Tochter von der 2. Mama sein. Lele hatte enger stehende Augen als Hannah - und die Mama 2 jetzt hat ebenfalls diese enger stehenden Augen. Also stimmte die Aussage der Fütterfrau. Die Minis und Piero stammen ja aus Stolpe - der Fangaktion wo ENM mit beteiligt ist. Das ist ein Nachbarort von Hennigsdorf und nur ein paar Kilometer entfernt - also eine Verwandtschaft zu den Stahlwerkskatzen zumindest wahrscheinlich. Das eben in beiden Gruppen der Schwarzanteil überwiegt ist sicher kein Zufall. Trotzdem hab ich in der Stolpe-Gruppe noch keine Mietz mit Tara-Augen gesehen. Dafür gibt's aber da diese krummen Ohren, die bei Piero dieses Fledermausgesicht bewirkt haben. Die hat Stolja auch - nur dass er da reingewachsen ist. Und Nolan hatte dasselbe Plüschgesicht wie Timon - da sieht man also auch die Verwandtschaft. Aber ich hab trotzdem ein paar Überschneidung der Gruppen gefunden: Meine Tara hat keine Normalgelben Augen, sondern sehr dunkle, fast goldene Augen - die hat Nolan auch. Und: in beiden Gruppen haben diverse der Schwarzlinge einen weißen Unterbauch.
 
Die Hübsche schaut aber entrüstet drein.

Was macht der Mafiosi?
 
Sie sieht insgesamt auch plüschig aus finde ich . Und sie erinnert mich an einen Monchichi. 🙂
 
Werbung:
Ein Monchichi...😀
Ich musste irgendwie an einen schwarzen Mops denken....😳 sorry
Der Gesichtsausdruck....wenn Blicke töten könnten....
Dabei noch etwas Divagesichtsausdruck ...könnte mich wegschmeißen.:grin:
Ich weiß , was es ist....es fehlt der Plüschthron...wie kann man nur eine Dame von Welt in einen Kaninchenkäfig, und dann nicht einmal in rosa oder purpur einsperren....Pfui....shocking
Armer Stolja, die wird sicher deutlich klar machen, wer Chefin im Ring ist😉

Ich denke auch, dass es da durchaus Vermischungen zwischen den Populationen gibt, gerade die Kater wandern ja sehr weit und Luftlinie sind es ja nur wenige Kilometer zwischen den Fangorten.
 
Dann wäre wohl 'Ihre Hoheit' ein passender Name.:grin:
 
Werbung:
Elizabeth!
 
Naja mehrere Hoheiten? Hmmm. 🙄

Divana gibt's ja schon 😀
 
Naja - das Foto ist gestern Abend entstanden, frisch nach dem Einfangen, nachdem ich ihr erst "untern Rock" geschaut hatte und sie dann in den Käfig verfrachtet hab. Also ich glaub danach guckt erstmal jeder etwas pikiert 😀

Ansonsten ist sie eigentlich bereits recht zugänglich, blinzelt wenn man mit ihr spricht.

Ich überlege gerade, wie man aus "Monchichi" nen vernünftigen Namen basteln kann...

Dann noch zu den anderen:
Darius ist seit halb 11 unterwegs in sein neues Zuhause.
Gestern war ja außerdem noch TA-Termin und Valeria hat ihre Zweitimpfung bekommen. Corleone war mit zur Kontrolle. Die Ohren heilen langsam ab, er sollte eigentlich langsam besser hören können, aber so richtig zufrieden bin ich damit bisher noch nicht. Bei den Augen ist an sich auch eine Verbesserung zu sehen, aber auch das macht sich bisher in seinem Verhalten nicht bemerkbar. Ich habe daher jetzt für Freitag einen Termin bei einem Augenspezi - mal schauen, was der sagt.
 
Wer bei einem Stahlwerk lebt, dort Kinder großzieht, ist eine gestandene Katzendame.
Das sie eine ordentliche Portion Respekt erwarten ist verständlich, und sollen sie auch haben die Stahlwerkmütter.
Also, herzlich willkommen Elizabeth in Ihrem neuen Leben. :pink-heart:
Wenn Sie dennoch die Güte hätten Miss Taskali weder zu beißen, noch zu kratzen, wären wir Ihnen äußerst Dankbar.
Lieben Gruß einer Dienstmagd.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben