Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich eine gute Nachricht.
Dann drücke ich mal die Daumen für heute Abend.
Nur, die Gegend in/um das Stahlwerk scheint recht "Unfallträchtig" zu sein. Da stimmt doch was nicht.
... Allerdings soll es wohl hinten im Stahlwerk eine größere Katzengruppe geben, die an der dortigen Kantinenküche gefüttert werden und wohl Großteils schon kastriert sind. Die, die wir jetzt weggefangen haben sind wahrscheinlich von dort abgewandert. Ich hatte mit der Fütterfrau besprochen, dass sie auch in Zukunft dort weiterhin regelmäßig Futter hinstellen soll, um weitere Abwanderungskandidaten zur Kastra wegfangen zu können.
...
Wegen der Katzengruppe im Werk selbst will ich erstmal an die dort Fütternden herankommen und dann den zuständigen Verein einschalten, damit noch unkastrierte rausgefangen werden können um die Vermehrung zu stoppen.
...
Ein Stahlwerk ist nunmal kein Spielplatz für Katzen und die LKWs werden dort im Minutentakt ent-und beladen, Haufenweise Maschinen bearbeiten große schwere Teile, Züge fahren quer durchs Werk usw.
...
edit zu Miriquidus: Doch die Katzen laufen tatsächlich im Werk überall herum. Die Fütterfrau hat mir gestern erzählt, sie hat in früheren Jahren vor der Kastraaktion ganz oft Katzenbabys aus dem Werk geholt, die über und über mit Maschinenöl bedeckt waren...