WE- Fotos
Kami ist gut im neuen Zuhause angekommen. Ein letztes Foto von ihr
Nun ist Lewis ohne seine Geschwister. Gestern hat er Kami gesucht und auch ab und an mal gerufen, aber dann ist er dazu übergegangen allein zu spielen. Er tut mir leid und ich würde mir wünschen, dass sich schnell ein tolles Zuhause findet, damit er wieder einen passenden Raufekumpel hat, aber aktuell ist nichts in Sicht...
Reya zieht morgen früh aus - also die letzten Fotos von ihr
Marek hatte diesmal keine rechte Lust zu posen. Auf den Fotos von Reya oben kann man seine Blutspuren an den Kratzbäumen sehen, die er hinterläßt, wenn er mit seinem Vorderstumpf an diesen kratzt...
Bei Pina kann man in letzter Zeit fast täglich Fortschritte sehen. Ob sie jemals gefallen am Kuscheln finden wird weiß ich nicht, aber ein Leben mit und bei den Menschen wird auf jeden Fall möglich sein.
Chenoa ist zwar noch ängstlich, aber für die kurze Zeit die sie jetzt im Haus ist macht sie sich echt gut. Ihre angeschubberte Nase heilt gut.
Noch im Bad
im Raum
Valeria sucht nach wie vor ein Zuhause
Stoljan traut sich zwar noch nicht oft von seinem Safe-Platz, aber dort findet er das mit ihm reden gut und relaxed dabei sichtlich. Auf das erste Wedel-Streichlen hat er zwar sehr erstaunt mit großen Kulleraugen, aber auch positiv reagiert.
Er hat die Fledermaus-Ohren wie Piero und die goldenen Augen wie Nolan... die Verwandtschaft kann man nicht leugnen
Blake unversteckt
Corleone geht es gut. Am Freitag ist seine Zahn-OP