So ihr Lieben - es wird ernst: Marek hat eine gut klingende Anfrage...
Dafür brauche ich eure Mithilfe: Ich brauche eine VK in Göppingen durch jemand, der sich in der Lage sieht diesen speziellen Fall im Vorfeld zu beurteilen. Es wird keine End-Beurteilung sein, da ich selbst hinfahren werde, aber es soll eben eine Voransicht sein, um beurteilen zu können, ob das wirklich was für den Süßen ist.
Und dann ist dort aktuell keine weitere Katze - Marek soll zusammen mit einem Kumpel einziehen. Nun ist es so, dass durch den Gruppenwechsel die Neuen noch nicht so weit sind, dass ich sagen kann, wer von der Truppe der Richtige wäre. Es könnte sein, dass Stoljan passen könnte, aber der ist noch zu wenig aufgetaut, um das aktuell beurteilen zu können. Von daher möchte ich Vorschläge sammeln von möglichen Kumpels, falls sich weder Stoljan noch einer meiner anderen als der passende Kumpel entpuppt.
Folgende Eigenschaften sollte die betreffende Katze haben:
Der Kumpel sollte bevorzugt ein Kater sein - Marek steht eher auf Kater, aber ein verspieltes Mädel ginge auch. Der Kumpel sollte super sozial und freundlich sein, muß keine Stapelkatze sein, aber gern Köpfeln bzw. Paarlaufen, beim Spielen ein Soft-Wattebällchen-Raufer sein. Er sollte nicht zu aufgedreht sein, aber trotzdem verspielt und sich auf das gegenüber einstellen können. Darius war im Grunde der perfekte Kumpel, mit dem hat Marek sich richtig gut verstanden, die beiden haben geköpfelt, gespielt, gerauft- war total süß. Gut wäre, wenn er zahm wäre. Er kann ruhig ein Handicap haben, solllte aber ansonsten gesund sein. Wem ein passendes Mietz einfällt bitte Link per PN, ich schaus mir an und sammel die möglichen Kandidaten. Achja: wäre Wohnungshaltung mit Balkon.