WE- Fotos
Von Valeria nichts neues - kein Zuhause in Aussicht...
Für Lewis bitte Daumendrücken - eventuell bekommt er am Freitag Besuch. Er findet das Wedelstreicheln immer toller, muß nur noch ab und an fauchen. Niedlich ist immer zu sehen, wie es in ihm arbeitet, er wechselt ständig zwischen, mit dem Wedel spielen wollen, auf die Berührung mit gegendrücken reagieren und dann wieder fauchen.
Er hat sich jetzt mit Chenoa angefreundet und tobt und kuschelt mit ihr.
Im Hintergrund hinterm Rohr ist Blake - er ist jetzt mit im Katzenraum drin
Blake tut sich noch schwer, hält sich aber an Lewis und Chenoa
Chenoa hat sich richtig gut gemacht. Sie tobt und spielt mit Lewis herum, ist insgesamt sehr aktiv. Ich werde bitterböse angefaucht sobald ich den Sicherheitsabstand unterschreite, aber wenn man mit ihr redet und blinzelt, dann entspannt sie sofort. Sie ist unglaublich aufmerksam und reagiert unmittelbar auf alles. Ich glaub aus dem Mädel wird mal eine ganz tolle...
mit ihrer vermutlichen Mama Pina versteht sie sich sehr gut
Pina hat mich gestern total überrascht - sie hat erst mit Chenoa fangen gespielt, ist danach wie eine Wilde mit Spielzeug durch die Gegend gefetzt und hat dann sogar mit Lewis gespielt! Ich habe sie vorher noch nie spielen gesehen - weder mit Spielzeug noch mit anderen Katzen und erst recht nicht mit Tobewutz Lewis... Allerdings mag sie Valeria nicht und gibt ihr gern mal eine drüber. Da muß ich schauen, sollte sich das weiter so entwickeln und sich für Valeria weiterhin nichts tun, muß ich mir was einfallen lassen... Pina ist halt eher eine Katerkatze, mit denen kann sie gut.
mit Stoljan
Stoljan kommt jetzt langsam aus seinerm Kulturschock heraus. Den Wedel fand er ganz interessant - nach ihm zu tatzen hat er sich noch nicht getraut, aber danach war er deutlich wacher und interessierter
Marek geht es gut - ich bin gespannt wie die VK wird und mit wem er dann umzieht...
Corleone hat die OP gut weggesteckt - ich werde ihn dann jetzt langsam inserieren.
Heute wurde das Holzhaus dann neu besetzt mit 3 ca. 7-8 Monate alten Jungspunden aus Sachsen-Anhalt. Die Truppe lebt an einem Supermarkt und frißt die Reste aus den Müllcontainern....
Und natürlich folgen wir der Schwarz-Tradition
Schwarzes Mädel Nr. 1, etwas größer, gelb-grüne Augen, fauchig
Schwarzes Mädel, etwas kleiner, dunkelgelbe Augen, knurrig
Kater - lieb und schon recht zugänglich
Alle drei sind noch unkastriert und ungetestet - ich hoffe ich kriege noch einen Kastra-Termin vor Weihnachten...