Mary 86
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mußte ich wirklich lachen! Es sah aus, als wäre eine Konfettibombe mit nur schwarzem Konfetti explodiert. Überall im Raum verteilt, lugte schwarzes Fell hervor. Dort ein Öhrchen, da ein Pfötchen, hier ein Köpfchen. Und Lienne als Epizentrum mitten auf dem Kessel.Der Fahrer hat ihn selbst abgeholt (Danke dafür!) und ich hab nicht schlecht gestaunt: als er kurz in den Katzenraum gelugt hat, sind alle schnell auf ihre Plätze geflüchtet - außer Lienne -die kam sogar neugierig auf den Wasserkessel gesprungen, mußte dann zwar fauchen, aber war sichtlich interessiert. Die macht sich
Clevercat: Ich hatte dann jetzt mal schnell quer nachgelesen. Wenn es ein Schnelltest war bei Felv und die Maus ja noch mit Parvo und Corona eventuell zu tun hatte, dann stehen die Chancen gut, dass er falsch positiv war. Durch anderen Viren/Infektionen kann es da beim Schnelltest zu einer Irritation kommen. Ich drück die Daumen, dass der PCR negativ ist.
MJ08: Wie wurde denn die Mutter getestet? War bei ihr das Felv gesichert? Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Felv positive Mama Felv negative Kitten hat geht eigentlich gen 0. Also entweder die Mama war nicht wirklich positiv, oder der Kleine hat das Virus zurückgedrängt, so dass es jetzt im Rückenmark sitzt und im Blut nicht mehr nachgewiesen werden kann. Dann ist aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass es irgendwann wieder ausgeschwemmt wird. Bitte befass dich da mal noch genauer mit und mach in der entsprechenden Rubrik im Krankheitsbereich am Besten dazu mal nen eigenen Thread auf. Ich hab da zwar schon Ahnung von, aber nicht soviel, wie andere hier im Forum, da fehlt mir am Schluß dann doch das medizinische Hintergrundwissen und Verständnis für.
Ach du meine Güte, tut mir wirklich leid clevercat, es ging bei mir um FiV nicht um FelV.
Hab extra nochmal nachgeschaut weil Taskalis Aussage so gar nicht mit der von meiner TA zusammen passte, jetzt ist auch klar warum.
Hatte das falsch im Kopf, tut mir wirklich leid. Ich drück dir aber die Daumen für deine Miez.
So - die ältere Mietz im Holzhaus heißt nun Irmi und die die jüngere im Bad Malika.
Freut mich, dass du dich und deine Süße geehrt fühlst