Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gerade am Schreiben: So eine Formulierung in diesem Thread gilt eigentlich schon als verbindliche Zusage. 😀😱Das würde ja sogar noch fast bei uns möglich sein.
Wenn es ginge wie ich wollte, dann hättest du da nicht mehr so viele Schwarzpelze. Aber du weißt ja ...Wann soll ich mit ihr da sein? 😛
Ich war gerade am Schreiben: So eine Formulierung in diesem Thread gilt eigentlich schon als verbindliche Zusage. 😀
Taskali, Du warst schneller. Soll ich sie fahren? 😉
Mal gucken, wie Schnurr da wieder rauskommt 😀
Die ist so klein, die passt in jede Ecke und in jede Handtasche - die fällt gar nicht auf... und wenn dein Göga sie sieht, dann sieht er nur große gelbe Augen und hört ein finsteres Knurren - dann kannst du immer noch sagen, dass sei ein wilder Hamster oder sowas, der von draußen reinflitzt kam 😎 😀
Die ist so klein, die passt in jede Ecke und in jede Handtasche - die fällt gar nicht auf... und wenn dein Göga sie sieht, dann sieht er nur große gelbe Augen und hört ein finsteres Knurren - dann kannst du immer noch sagen, dass sei ein wilder Hamster oder sowas, der von draußen reinflitzt kam 😎 😀
Genug gescherzt - das Badhamsterle ist zahm 😎
Malika läßt sich streicheln und schnurrt dabei
...
Und Schnurrr.....Ich liefere auch gerne vor dem 10.2 . Und wir machen dann eine ultrastrenge Nachkontrolle bei Kaffee und Kuchen 😎
... Und der Rest der Truppe mit Mr.Cooltiger als Zentrum....einfach nur wunderbare Katzen, jede einzelne.
Echt? *seufz - manche sind leider sehr anstrengend...
... Man kann doch die kratzstämme bis zu seiner höhe abpolstern...
Die andern strecken sich ja eher beim kratzen aus und würden dadurch nicht in ihrem kratzwahn eingeschränkt ...