Schnelle WE -Fotos
Für Marek bin ich bereits am bauen für seinen neuen Bereich
Blake sucht nach wie vor ein passendes Zuhause
Anouk hofft, wenn sie schläft vergeht die Zeit bis zum Auszug schneller
Lienne macht es ihr nach und findet es auch zum Gähnen
Marius hat sich gut im Bad eingelebt. Er verträgt die Medis gut
Die Dreiertruppe oben hat sich dem trüben Wetter der letzten Woche auch angepasst und die Zeit mit schlafen verbracht
Zassi
Nyla
Anda
Leon wird immer kuschliger und begrüßt mich immer sofort.
Er hat tolle Interessenten, die VK läuft.
Heute wieder die typischen Dairo-Fotos - aber achtet mal auf den Blick und auf die Ohren - da ist was passiert. Er kann jetzt sogar mit mir blinzeln.
Reno ist unverändert knurrig
Patricia hat sich nach öffnen des hinteren Bereichs dort bei Lysander auf dem oberen Liegebereich eingenistet
Lysander zeigt sich Patricia gegenüber freundlich ignorierend. Nachts ist er auch bereits in den anderen Bereichen unterwegs und sitzt dann auch an der Gittertür, huscht aber sofort in seinen Karton, wenn man näher kommt.
Der Beweis: er kann gut springen
Die Rotphase ist nun endgültig angebrochen - Neu im Holzhaus
Below (hat ein Stummelschwänzchen)
und Carlson
Die beiden sind ca. 2 Jahre alt und stammen aus einem Nachlaß. Sie waren die letzten aus einer größeren Katzengruppe, die nach Tod einer Hofbesitzern zurückgeblieben war. Die Tochter hat für alle tolle neue Plätze gefunden. Auch für die beiden Rotlinge hatte sie jetzt als letztes schließlich einen tollen Hofplatz gefunden. Sie fing sie ein und brachte sie zum TA zwecks Kastra - und dann riefen die Leute an und sagten ab. Wohin nun mit den beiden?
Tjoa - das Holzhaus war ja noch frei..
Und zum Schluß noch: Reya kommt wieder in die Vermittlung zurück. Erstmal bleibt sie noch bei den derzeitigen Leuten, sollte sich bis Anfang Juni nichts Neues für sie gefunden haben, dann kommt sie wieder zu mir zurück.