NicoCurlySue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irlandfan: Oh, das wäre toll. Da bräuchte ich dann eine gute Beschreibung der Erstmietz und dann schauen wir mal, wer passen könnte 🙂
Ich möchte einen festen Kumpel für ihn - gern nen junges Ataxie- oder Humpelmietzchen, dass auf seiner Ebene ist. Aber es ist sehr schwer zu finden.
Möglicherweise meldet sich Eva aus Omsk noch. Ich hatte sie diesbezüglich ja angefragt, und sie haben da eine dreieinhalbbeinige Katze „frisch reinbekommen“ (noch in der Tierklinik). Ob das ein Kumpan für Marek sein könnte, läßt sich noch nicht sagen. Es ist noch nicht bekannt, ob noch andere Handicaps vorliegen. Und eine Katze mit dreieinhalb Beinen ist ja auch noch ziemlich mobil.Habs jetzt nicht mehr im Kopf was da nicht passte, aber auf Katzennotfelle.de war nix passendes bei. Mir ist egal wo das Mietz herkommt.
😀 Ich habe meistens keinen Gürtel um; meine Hosen halten auch so. Aber das wäre glatt ein Grund, für alle Fälle einen zu tragen. Oder Spanngurte im Kofferraum mitzuführen.Also hab ich geguckt wo die Kids bleiben und zeitgleich versucht meinen Gürtel von der Hose abzumachen um ihn als Leine zu benutzen.
Schön, daß es auch solche Kinder gibt. 🙂Hätten die Kids nicht so beharrlich versucht, wäre die Hündin garantiert noch überfahren worden...
Das sind auch meine Bedenken. Aber ich wollte Eva nicht von vornherein abblocken, zumal noch nicht genau feststeht, was genau mit diesem Kater ist.Dreieinhalb Beine sind ca. 1 1/2 Zuviel für Marek... Ich hab ja mit Lysander bereits das 2. Dreibeinchen und die sind auf drei Beinen fast genauso flink und agil und können fast genauso gut springen wie auf 4 Beinen.
Ja, 2 Beine oder eben andere Fehlstehlungen/Probleme, die dazu führen, dass Katz hauptsächlich ebenerdig unterwegs ist wie eben z.B. Ataxiekatzen oder ähnliches. Und halt Mietz muß trotzdem selbstständig sein und nicht inkontinent und auch ansonsten gesund. Sind viele Bedingungen, ich weiß, aber ist halt so..