Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carlsson ist ein toller Rotling. Ich muss mal zurücklesen wie alt er ist und überhaupt
Hmpf. Komm Du mir mal ran auf´n Meter. 😛
Zu viert. Bin auch dabei, besonders was Marek betrifft. Aber auch die anderen sind toll!
Kein Thema - ich würde mich freuen Xanthippe 😉
Zu Carlsson: Der hübsche Rotling wird nen Traumkater werden, er liebt es zu köpfeln - auch mit den Menschen, wird nen super anhänglicher Kuschler werden, Schoßkaterpotential. Er liebt alle anderen Katzen - aber: er hat Temperament für 3 und ist ziemlich distanzlos. Wenn er köpfeln will, geht er zur nächsten Katze und köpfelt die an, egal ob die will oder nicht. Wenn er spielen und raufen will, dann legt er los, egal ob die andere Katze will oder nicht. Erst wenn der andere ihm ein paar drüber zieht und ihm so klar macht, dass man das gerade nicht will, geht er weg. Er nimmts dann aber nicht krumm und geht frisch-fröhlich eben woanders hin. Er braucht also entweder auch sehr distanzlose Kumpels - oder eben Katzen, die kein Problem damit haben deutsch-deutlich-klare Ansagen zu machen. Und: er bräuchte definitiv wieder draußen - Vollfreigang oder gesicherten. Ich denke sein Gehör wird wieder völlig okay, Vollfreigang wäre also möglich. Ich hoffe ihn in ca. 2 Wochen impfen lassen zu können und dann geht er in die Vermittlung.
oha, er ist ja irgendwie im Verhalten wie Nero. Wie alt war er noch gleich?
Nachtigall ick hör dir trapsen ... 😀😀😀
Carlsson ist ca. 2 Jahre
Miausüchtel:
Ob ihm der Platz genügen würde müßte man mit einer VK in Ruhe klären. Zu Nero würde er passen, keine Frage, aber ich sehe das Problem, dass Meilo dann mit 2 solchen Frechdachsen arg überfordert sein dürfte. Carlsson nimmt keine Rücksicht darauf, dass der andere nicht raufen mag, tut es einfach. Und dann hast du nachher wieder das Problem, dass du dich von einem der beiden trennen mußt, weil Meilo das zuviel ist. Da wäre einer wie Blake die bessere Wahl, denn der rauft gern, aber eben nur wenn der andere es auch will.
Ich denke es wird besser sein das ich es so belasse wie es jetzt ist. Auch wenn ich mir für Nero eine Raufkumpel wünschte. Es kann ja auch passieren das Nero einen neuen Kumpel nicht mag. Auch wenn es aus der Ferne so scheint als könne es passen. Oder er und ein neuer Kumpel mögen sich total und Meilo geht völlig leer aus. Jetzt geht es ja zumindest so mit den Beiden. Ideal wäre ein Mädelskater für Meilo der auch wie ein Mädel spielt und gerne kuschelt.
Nero kuschelt nämlich nicht mehr mit ihm.
Sie akzeptieren sich meist zu 90 %