WE-Fotos
Zuerst zu den reservierten:
Marius geht es prächtig, er kommt mich jetzt immer begrüßen und redet mit mir, das ist zu süß. Seine VK war positiv und wir peilen den 7.9. als Umzugstermin an
Für Faruk hab ich leider erst einen OP-Termin für den 11.9. bekommen. Se wollen am Montag nochmal gucken, ob sie ihn irgendwo zwischenschieben können, damit er nicht so lang hier festhängt.
Aleja macht sich jetzt richtig toll. Sie blinzelt mit mir, findet das Wedelstreicheln toll. Die wird noch
Anda hatte sich jetzt doch nach Nylas Auszug erstmal etwas zurückgezogen. Jetzt kommt sie langsam wieder vor und hält sich dann jetzt sehr an Marek. Die beiden rufen sich jetzt auch gegenseitig, so wie sie es mit Nyla gemacht hatte.
Minni geht es super, sie hat nen Haufen Unfug im Kopf
Ich finde sie wird optisch langsam eine kleine Dame statt ein Kitten
Ne Tüte M&M gefällig? - Zuckerschock ohne Worte
Marek genießt den Balkon nach wie vor sehr, ich muß ihn oft reinholen, wenn das Wetter umschwenkt, von allein kommt er selten rein
Dairo macht weiterhin tolle Fortschritte. Die Räume oben sind ja ein verschachteltes System mit verschiedenen Türen. Er hatte Anfangs den kleinen Raum nebst den Quarantäneflur zur Verfügung - mit geschlossener Tür. Jetzt hatte ich diese Tür geöffnet, so dass er den daran angrenzendem Flur auch noch hat, aber die Haupttür zum gesamten Bereich war geschlossen. Anfangs war er dann wieder oben auf dem Brettchen und kam nur nachts runter, jetzt bewegt er sich wieder im gesamten ihm bisher bekannten Bereich trotz der offenen Tür zum Flur tags wie Nachts. Jetzt ziehe ich Stück für Stück seinen Futterplatz nach vorn bis in den neuen Flur rein, so dass er diesen auch für sich kennenlernt. Wenn er sich dort auch bewegt, dann gibt es statt der Tür eine Gittertür. So lernt er, dass auch bei sich erweitertem Raum ihm nichts passiert und sein Leben sich dadurch nicht ändert
Bei Shirou gefällt mit die dreckige Schnute nicht, ich schätze da wird auch nochmal eine Zahnsanierung fällig sein
Ference macht sich toll. Ich habe jetzt bei ihm mit Wedelstreicheln angefangen und er genießt es sichtlich. Der wird definitiv zahm werden.