Schnurr: ich hatte nichts anderes erwartet. Wenn man mir sagt, dass eine Katze nicht zähmbar ist, dann lächel ich immer nur noch freundlich.. - und denke mir meinen Teil 😉 😀
Gestern Abend und heute früh dann wieder einige tolle und interessante Begebenheiten:
Sia durfte ich dann gestern Abend sogar mit der Hand streicheln - der Wedel muß zwar immer noch zwischendurch mal kurz benutzt werden, aber dann durfte doch wieder die Hand.
Lizzy konnte ich dann gestern abend mit der Spielangel locken und zwischendurch ist mir dann der Spielangelstab gaaanz aus versehen auf ihrem Rücken gelandet und da entlanggestrichen - böser der... ihre Reaktion? Schwänzchen hoch, gegen drücken, Köpfchen am Kratzbaum reiben...
Zum WE sind Sia und Lizzy kuschlig 😎
Klein-Tino hat sich in seiner Unsicherheit des neuen Raums erstmal ne Ersatzmama gesucht und versteckt sich jetzt bei Aleja - die hat anfangs etwas entrüstet gefaucht, ihn dann aber ganz Mama-Like unter ihre Fittiche genommen. Da merkt man halt, dass sie schon viele Würfe groß gezogen hat.
Zaira und Pablo lagen heute früh wieder zusammen auf dem Brett am Fenster - aber alles Futter war weg und alle Klos - auch das im alten Raum - benutzt, also waren sie unten und ihre Zusammenkunft dort oben nicht nur zufällig, sondern tatsächlich bewußt so gewollt.
Aber am meisten Freude hat mir Dairo gemacht. Gestern abend nach der Leserunde höre ich im Bad ihn im Klo scharren und danach die Futterschüssel auf den Fliesen klappern - er war also gleich noch abends im Raum unterwegs, war auf Klo und hat gefressen. Und heute früh öffne ich die Tür, da liegt er offen unter dem Waschtisch und schaut mich an. Ich bin so stolz auf den Bub und sehr gespannt, wie er sich jetzt weiterhin im Bad macht.