Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll ja auch nachtaktive Menschen geben... 😀
Es soll ja auch nachtaktive Menschen geben... 😀
magst du dazu etwas erzählen? Würde mich einfach nur interessieren wo...Nee, leider nicht... 🙄 Als nächstes gehe ich dann mal wieder selber fangen - allerdings in Berlin...
Charlottenburg - durchkastrierte kleine Katzengruppe, die seit Jahren gefüttert und mit Unterschlupfen versehen auf einem brach liegenden Gelände lebt und nun dem Bauboom weichen muß. Ab Oktober wird beräumt und dann bebaut.
Zum Rhythmus: Ja, normalerweise passt sich das an, aber halt bei Aleja bisher nicht. Da liegt ja das Problem…
Und dann? Gibt es einen Ausweichort für die Katzen? (Ein urban gardening Projekt vielleicht?)Charlottenburg - durchkastrierte kleine Katzengruppe, die seit Jahren gefüttert und mit Unterschlupfen versehen auf einem brach liegenden Gelände lebt und nun dem Bauboom weichen muß. Ab Oktober wird beräumt und dann bebaut.
…
Und dann? Gibt es einen Ausweichort für die Katzen? (Ein urban gardening Projekt vielleicht?)
Yep. Es gibt kein Ausweichort. Die Fütterer haben lange verzweifelt nach einer Möglichkeit für die Katzen gesucht - ich bin die letzte Möglichkeit, ansonsten stehen sie bald ohne Unterschlupf inmitten der Bagger. Morgen fahre ich hin und schau mir das an und dann hoffen wir, dass sie schnell in die Falle gehen.
Keine Ahnung, was du meinst, aber den genauen Standort werde ich hier nicht nennen 😉