Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch schon unterzeichnet.

Sag mal, Taskali, hast du eigentlich noch mal etwas von dem schwarzen Kater gehört, der dir vor Kurzem zugelaufen war, bei dem erst viel später die Besitzer auftauchten? Tut mir leid, ich habe seinen Namen vergessen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, was aus diesem geworden ist.

A

Werbung

Du meinst den, den ich Peres genannt hatte?
Der schwirrt hier immer noch fleißig rum. Aber ich weiß ja jetzt wo er hingehört und da er meine Mietzen immer aufmischt bin ich dazu übergegangen ihn zu verjagen. Wenn er mich jetzt sieht, dann weiß er schon bescheid und guckt schon so und wenn ich dann sage: ab nach Hause!! dann flitzt er los 😀

Ich hoffe, er sieht nicht mehr ganz so verwahrlost aus?
Na das ist ja aber schon einmal schön, dass er seine Grenzen kennt.😀

Er sieht gut und fit aus 🙂

...nur meine nicht. 😡 Ausgerechnet die Kitten will niemand haben. Versteh ich nicht.

Aber Lilly sieht gut aus, klasse, das sie sich so toll eingewöhnt hat. Wie verhält sie sich Lucy gegenüber, diese Katzen haben ja ein supergutes Sozialverhalten untereinander. Hat sie das mitgenommen?

Ich drück sooo dolle die Daumen das auch deine endlich ein ganz ganz tolles Zuhause finden :pink-heart:.

Ich bin ja mal gespannt, wen ich von den beiden zuerst knacke: zwischen Mariese und Vinjo gibt's grad nen Entwicklungsduell... 😎
Beide lassen sich jetzt ohne Probleme mit dem Federwedel beim spielen streicheln, können es aber nicht genießen, da sie viel zu sehr im Spielmodus dabei sind - und beide kann ich jetzt auch während des spielens vorsichtig mit der Hand anfassen - jetzt warte ich also nur noch auf die positive Reaktion.... Mariese kommt jetzt auch zum spielen runter von oben und bleibt relaxed wenn ich im Raum drin bin. Also mal gucken, wen ich dann von den beiden als nächstes inserieren kann.

Suleika hab ich jetzt im Bad quatiert wegen ihrer OP morgen.

Werbung:
Suleika hat ihre OP gut überstanden und jetzt erstmal wieder zur Erholung im Bad.
Der Bruch war noch größer als von außen sichtbar - das ging schon in Richtung Bauchfellbruch... :dead:

owei die Arme...
Gut, dass sie es jetzt überstanden hat. Gute und schnelle Besserung!

Ich lese hier ja meistens immer nur still mit und freue mich über die Fortschritte Deiner Miezen. Gute Arbeit, Taskali 🙂

Das mit Borkum hat mich echt schockiert :massaker: Habe auch schon unterzeichnet und sende den Link weiter. Und das in Deutschland :massaker:

Ja, das ist echt ein Armutszeugnis... aber im grunde wird da nur im großen Stil betrieben, was im kleinen und stillen sowieso und andauernd und überall in D passiert... was ich davon schlimmer finden soll, weiß ich nicht 🙁

Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch - und so hoffe ich, daß wenn die Wellen hoch genug sind, die das schlägt, daß dadurch noch mehr Leute auf die Streunerproblematik aufmerksam werden und vielleicht auch welche, die an den richtigen Stellen sitzen und man so der Deutschlandweiten Kastrapflicht vielleicht ein Stück weit näher kommt... es wäre wünschenswert...

und man so der Deutschlandweiten Kastrapflicht vielleicht ein Stück weit näher kommt... es wäre wünschenswert...

Ja, hier in Bremen ist es schon Pflicht. Aber es scherrt die meisten recht wenig 🙁 Und das Problem ist ja auch die Kontrolle. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Gute der kleinen Suleika. Ich drücke die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt.

Werbung:
Ich hab "Borkum" auch unterschrieben und mich mal erdreistet, es auch "woanders" zu publizieren.

Schön, das alles gut verlaufen ist und die kleine hoffentlich bald wieder ok ist !

Wirklich gut geht's der kleinen schwarzen Püppi noch nicht. Sie schläft noch viel, mag noch nichts essen - schnurrt aber, wenn ich sie streichel... ich hab ihr jetzt nen Snuggle-safe unter ihr Kissen geschoben und sie bleibt auf jeden Fall erstmal noch im Bad.

Oh je, die arme Maus. Ich hoffe, die Welt sieht morgen wieder ganz anders aus und sie springt wieder durch die Gegend.

Gute Besserung kleine Suleika.
Morgen gehts Dir bestimmt schon viel, viel besser.

Wie gehts der kleinen heute morgen ?

Werbung:
Naja - geht so, nicht wirklich viel besser. Sie war auf dem Kaklo und hat etwa Milch getrunken, aber nichts gefressen, wirkt nach wie vor sehr ruhig und in sich zurückgezogen. Ich hab den Eindruck sie hat Schmerzen. Wenn das Loch sehr groß war, dann muß ja das übrige Gewebe stark gezogen werden um es zu veschließen, das kann ziemliche Spannungsschmerzen verusachen... ich hab ihr deshalb heut früh Metacam und etas Reconvales gegeben... mal schauen, wie sie heut Nachmnittag so drauf ist..

Es geht Suleika jetzt etwas besser. Ich hatte sie dann vorhin erstmal nur probeweise in den Katzenraum gesetzt und das war auch richtig so. Die Anwesenheit der anderen gibt ihr Ablenkung und ein besseres Gefühl anscheinend, sie hat Leckerlies genommen und ist jetzt grad mit den anderen an den Näpfen und nascht zumindest ein bißchen. Gesellschaft ist für so ein Katzenkind halt doch das Wichtigste...

Das klingt doch schon ganz gut soweit. Verletzungen dauern halt manchmal, kann ich grad selbst ein Lied von singen.

Alles Gute der kleinen !

Ganz liebe Wünsche zur Genesung, kleine Suleika!

gute_besserung_gb_pic_4_gb-terror.de.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben