Anthejo ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen.
Cian und Suleika sind dann heute in den Katzenraum gezogen. Sie machen sich gut. Cian ignoriert die anderen Katzen bisher größtenteils, schaut aber interessiert zu, was so abgeht. Mir gegenüber ist er auch noch skeptisch, aber nicht panisch. Er blinzelt und ich darf ihm Leckerlies hinlegen ohne, daß er faucht oder flüchtet, er guckt nur und weiß noch nicht so recht, was er von all dem halten soll.
Suleika ist was ihr Verhalten betrifft so richtig Kittenmäßig: Oh - hier gefällts mir - da ist lecker Futter, ah, da ist das Klo - und Spielzeug gibt's auch! Klasse! *flitz mit nem Bällchen los... Oh toll - andere Katzen! Wer bist du denn? Magst du mit mir spielen? Nee? Na gut, dann spiel ich halt alleine.. *wieder das Bällchen anschubs
😀
Die ist sowas von lieb freundlich und unkompliziert, das ist echt putzig.
Sorgen macht mir allerdings ihr Bauch. Ihre Ausscheidungen sind gut, aber der Bauch ist echt kuglig - sie hat ja einen heftigen Nabelbruch und ich fürchte das hängt damit zusammen und man wird wohl nicht lange warten dürfen, bis das gemacht wird - darin eingeschlossen wird dann die Kastra sein, da das eh ein Abwasch ist. Am Freitag hab ich einen TA-Termin, da werd ich das nochmal in Ruhe abklären.
Und Fotos der neuen Schwarzmäuse:
Cian
Suleika
Könnten Papa und Tochter sein
😀