Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
So - Amber hat ihre heutige Impfung gut überstanden. Sie war gaaanz lieb und hat ihr Köpfchen nur ängstlich in meinem Arm versteckt...
Suleika war auch mit, da ich ja ihren Nabelbruch nochmal genauer angeschaut haben wollte und es ist tatsächlich so, daß bereits Darm in den Bruch massiv vorfällt - sie hat daher dann bereits jetzt für Montag früh einen OP Termin für Kastra und Nabelbruchversorgung.

A

Werbung

15982674mq.jpg

Lilly und Lucy schicken ganz viele liebe Grüße.

Besonders Lilly hofft, dass alle ihre Freunde auch ein schönes zuhause finden.

Ich finde es toll was du tust.

Ohh - die kleine Püppi :pink-heart::pink-heart:
Gut sieht sie aus 🙂

Samo und Faniya haben bereits auch tolle zu Hauses und Amber zieht nächstes WE aus - es hört sich nach einem Traumplatz für sie an.... dann sind alle Käfigkatzen im Happy End :grin:

Ich will hier einen Like-Button! 😀

Ich hoffe Suleika übersteht die OP gut.

Danke, übrigens ist Madame uns gegenüber sehr frech geworden. (Sieht man wohl auch am Blick :pink-heart:)
Bei Besuch versteckt sie sich allerdings lieber.

Wer soviel Leid ertragen mußte, der darf in seinem neuem Leben frech sein 😀

Freut mich - das zeigt, daß es ihr gut geht....

Werbung:
Oh das ist toll das alle Käfigkatzen nun ein Happy End haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Danke Taskali und alle neuen Dosis.

Oh das ist toll das alle Käfigkatzen nun ein Happy End haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Danke Taskali und alle neuen Dosis.

...nur meine nicht. 😡 Ausgerechnet die Kitten will niemand haben. Versteh ich nicht.

Aber Lilly sieht gut aus, klasse, das sie sich so toll eingewöhnt hat. Wie verhält sie sich Lucy gegenüber, diese Katzen haben ja ein supergutes Sozialverhalten untereinander. Hat sie das mitgenommen?

Starfairy: ich drück die Daumen, daß auch deine Süßen bald ins Happy End dürfen....

Es ist Wochenende...
und was heißt das??
Richtig!
Neue Fotos!!

Knubbel

101_zps816e3e23.jpg

Piri

104_zps94edf777.jpg

Amber ist

süß

029_zps8dc49c85.jpg

frech

030_zps50e468ca.jpg

und kuschlig

067_zpsfea165bc.jpg

070_zps54ea1900.jpg

Vinjo

049_zps86db989f.jpg

044_zpsbc483d34.jpg

038_zps59af9d23.jpg

074_zps4fa0f89e.jpg

Mariese

026_zps03916462.jpg

051_zps29686ea1.jpg

056_zps3a32d373.jpg

123_zpsd53632a1.jpg

Kriss

089_zps84de398c.jpg

2 große Kater

113_zpsa136cdcc.jpg

Cian

115_zps47e22077.jpg

124_zps6fb1e7ab.jpg

131_zps1a150685.jpg

Suleika

009_zps1a241cab.jpg

017_zpsb95f5496.jpg

086_zps2b8a1f91.jpg

Bei so vielen Tigerchen stechen die beiden Lackfellchen ja nur so heraus. 😀

Aber Knubbel und Amber ... hach, ich bin mal wieder hin und weg. :pink-heart:

Amber hats mir auch sehr angetan... das wird ein schwerer Abschied nächstes WE *seufz

Werbung:
Dann musst du eben öfter bei Amber zur Nachkontrolle reinschneien. 😀

Aber ich verstehe gar nicht, wie man solchen KAtzen wie Knubbel und Piri wiederstehen kann. Wenn ich die Möglichkeit hätte ... hab ich aber leider nicht. 🙁

Aber Lilly sieht gut aus, klasse, das sie sich so toll eingewöhnt hat. Wie verhält sie sich Lucy gegenüber, diese Katzen haben ja ein supergutes Sozialverhalten untereinander. Hat sie das mitgenommen?

Danke, ich gebe das Kompliment gerne weiter. Schließlich kümmere ich mich nicht um die Fellpflege. :aetschbaetsch1:

Ja, sie ist wirklich sehr offen Lucy gegenüber. Meist ist sie es die Lucy zum spielen animiert. Lucy wird auch oft von Lilly abgeschleckt, das ist Lucy aber nicht so geheuer. Sie schaut sich aber auch sehr viel von Lucy ab. Seit gestern hat sie Lucys Lieblingsschlafplatz in meinen großen Blumentöpfen für sich entdeckt. Da scheint immer so schön die Sonne auf den Pelz. Ich habe die Erde auch schon mit Pinienrinde abgedeckt, lässt sich leichter aufkehren als Blumenerde. :grin:

Woran man aber merkt, dass sie unter schwierigen umständen aufgewachsen ist, ist ihr Fressverhalten. Kaum habe ich den Napf hingestellt ist er auch schon leer und sie will Lucy von ihrem Napf verdrängen. Außerdem hat sie scheinbar immer Hunger, egal wie viel sie schon gefressen hat. Deshalb werden die beiden jetzt getrennt gefüttert.

Kann man die Käfiggeschichte irgendwo nachlesen? Es würde mich schon sehr interessieren.

Danke. Ich werde einmal lesen und Lilly ein dickes Küsschen geben.

Werbung:
Danke, ich habe jetzt alles gelesen und bin noch immer fassungslos. :sad:

Ja, ich denke das geht allen so... diese Mietzen sind durch die Hölle gegangen und wenn ich sehe, was für tolle lebensfrohe Wesen das jetzt sind.... es ist einfach nur unglaublich...
Knuddel die Kleine mal von mir 🙂

Ich freu mich immer wahnsinnig über Deine Berichte.

Ganz besonders verfolge ich die Fortschritte von Knubbel & Piri.

Und jaaa, Amber ist einfach nur bezaubernd.

Wie auch alle Deine anderen Fellchen, einfach faszinierend, ihren Weg Schritt für Schritt zu verfolgen.

Und jetzt mal großes Sorry:

OT, mit dem ich jetzt vielleicht nicht ganz AGB-konform durch's Forum zieh, sorry, ich will alles andere als Spammen, mir geht es nur um die Sache.
Und die erscheint mir äußerst wichtig und prekär zu sein, darum ausnahmsweise so:

Ich frag mal leise an, ob sich hier Leute finden für die Borkumer Streunermiezen, sie sind tatsächlich in Deitschland zum Abschuss für die Jäger freigegeben.

Wäre toll, wenn Reaktionen aus dem In- und sogar Ausland kommen würden.

Tragisch und so sinnlos!

Hey, Langeoog hat's doch auch drauf!

Hier braucht es schlicht Öffentlichkeit.
Wäre ganz toll, wenn sich Menschen und Vereine anschließen würden und die Not der Struner, das ihnen vermeintlich bevorstehendes Schicksal via HPs und Facebook bekannt machen könnten!

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/163328-nordseeinsel-borkum-streuner-zum-abschuss-freigegeben.html

https://www.change.org/de/Petitionen/abschuss-stopp-der-streunerkatzen-im-nationalpark-nieders%C3%A4chsisches-wattenmeer

https://www.facebook.com/UnserBorkum?fref=ts

Ich hoffe, das nimmt mir jetzt niemand übel!

Danke schön!

Ich nehms dir zumindest nicht übel - ich hab auch schon unterzeichnet und hoffe, es werden sich noch viele anschließen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben