Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi - ich sach ja: sie sind alle bestechlich! Nachdem bei Kriss immer nur der mürrische Blick als Antwort auf das hinlegen eines Leckerlies kam - egal welches - und keinerlei anzeichen interresse an diesem zu zeigen, hab ich jetzt die Palette an Leckerlies mal auf Hausgebräuchliche Sachen statt dem normalen Leckerliekrams ausgeweitet... und siehe da: bei Quark wurde er schwach! Er hat mir grad Quark vom Finger geleckt 😀 😎

A

Werbung

:grin:
Hihi - ich sach ja: sie sind alle bestechlich! Nachdem bei Kriss immer nur der mürrische Blick als Antwort auf das hinlegen eines Leckerlies kam - egal welches - und keinerlei anzeichen interresse an diesem zu zeigen, hab ich jetzt die Palette an Leckerlies mal auf Hausgebräuchliche Sachen statt dem normalen Leckerliekrams ausgeweitet... und siehe da: bei Quark wurde er schwach! Er hat mir grad Quark vom Finger geleckt 😀 😎

Aha, also Bestechung auf ganzer Linie.😀 Jede Katze hat halt irgenwo ihren "Schwachpunkt" wo sie sich bestechen lässt.😀 Schöööön!

Aaaah, wie schön! es gibt doch immer etwas wo sie weich werden 🙂

Amber

028_zpsa2e856b9.jpg

beim Spiel-streicheln

026_zpsfa24bbf0.jpg

023_zps31a177d8.jpg

Cian traut sich langsam vor (Kastra und Testtermin ist am Freitag)

084_zpsc01959bd.jpg

Anthejo ist wieder fit

010_zps0bc3da26.jpg

Vinjo zeigt zwar Interesse, ist aber noch sehr skeptisch und immer fluchtbereit

044_zpsd55a1bd9.jpg

Mariese ist jetzt neugierig und spielt ausgelassen mit Amber

056_zps9eeb3b48.jpg

101_zps77517b7c.jpg

Kriss taut jetzt endlich auf

052_zps5e041c92.jpg

097_zps15a0e856.jpg

Kommt auch gern mal zur Gittertür

061_zpsa113a715.jpg

Kriss und Mariese

057_zps3ecc6376.jpg

Der kleinste und der größte im Raum (und Mariese linst neugierig von der Seite ins Bild)

093_zps7c4d754b.jpg

Und dann bin ich gerade angerufen worden, daß noch ein Geschwisterchen von Anthejo eingefangen wurde und in der Falle sitzt und niemand weiß wohin damit... ich bin ja grad wieder voll und finanziell auch grad nicht gut dran.... Manno 🙁

Wow Amber ist ja ne Schönheit :pink-heart:.
Super das es so viele Fortschritte gibt.

Du hast momentan wieder nur Schönheiten. :pink-heart:

Werbung:
Kann die Schwester nicht zu dir kommen, wenn Anthejo ausgezogen ist? 🙁 Mensch, das tut mir so leid, ich würde dich gerne finanziell unterstützen, aber ausgerechnet diesen Monat ist sehr schlecht bei mir (ich bekomm den Okt. kein Geld wg. neuen Arbeitgeber und routiere jetzt schon).

Trotzdem vllt. mal einen kleinen Spendenaufruf starten?

Ich bin selber hin und hergerissen... das kleine sitzt jetzt in Potsdam in der Falle und muß heute noch da abgeholt werden ... ich müßte dann auch heute noch nach Potsdam fahren, bin aber eigentlich den Tag über anderweitig unterwegs...

Selbst wenn ich das Geld zusammenkriege - wo soll ich ihn hinpacken dann heute? Im Gäste-WC sitzt Cian... ich könnte keine vernünftige Quarantäne machen... ich müßte das Kleine zu Cian dazusetzen... 🙁

Achmenno...

Das einzige was halt dafür sprechen würde wäre: Cian stammt von derselben Stelle wie Kriss und Mariese - die waren Felv negativ und Anthejo war ja auch Felv negativ - Anthejo war ansonsten gesund und Cian hab ich ja schon soweit im Blick, der ist auch gesund - also die Chance, daß es gut geht und sich keiner beim anderen ansteckt mit irgendwas ist recht groß...
aber schön bzw. gut wäre das eigentlich trotzdem nicht

Hast du nicht irgendwie die Möglichkeit, sie bei Freunden oder so zwischen zu parken??? ich würde mich ja als Zwischenstopp anbieten, aber du kennst ja meine wohnliche Situation. ach Mensch, man merkt förmlich, Wie hin und her gerissen du bist 🙁 aber vllt findet sich ja auch jmd ausm Forum in deiner Nähe, der sie für ne Woche oder so nehmen würde?

Finanzielle Unterstützung hab ich jetzt zugesagt bekommen und mich dann jetzt entschieden das Kleine heute Abend zu holen und zu Cian zu setzen.
Es sind ja wie gesagt von beiden Katzen von den jeweiligen Stellen jeweils negative Tests bekannt und auch sonst Gesundheitmäßig nichts auffälliges bei den anderen gewesen, also sind die Chancen sehr hoch, daß bei den beiden die ich dann jetzt so zusammenwerfe auch alles ok ist.
Ne andere Chance gibt es für das Kleine nicht...

Ich drück dir die Daumen für eine reibungslose Reise und dass es sonst auch keine Probleme gibt.
Es ist einfach bewunderswert, was du alles gestemmt bekommst und möglich machst.

Werbung:
Ohje... Drücke die Daumen dass alles gut geht!

Das Kleine ist jetzt bei mir - es ist schwarz mit weißem Brustfleck und ein Mädchen und praktisch zahm, läßt sich ohne Handschuhe und ohne gezicke händeln. Ich mir nicht sicher bin, ob es tatsächlich Anthejos Schwester ist - sie wirkt doch etwas Älter als er - eventuell ist sie das auch. Ich hab deshalb entschieden sie nicht ins Bad zu Cian zu setzen - nen unkastrierten Mädel im eventuellen Jungspundalter zu nem noch unkastrierten Kater zu setzen ist mir nix 😉 Deshalb hab ich jetzt den Kaninchenkäfg bei mir im Schlafzimmer aufgestellt und sie da reingesetzt.

Und hier ist die kleine Suleika in ihrer Käfignotunterbringung - sie ist bereits schmusig und schnurrt und tretelt beim streicheln. Morgen hat sie ihren Testtermin

020_zps145d2410.jpg

:pink-heart:

Suleika... wie goldig :pink-heart:

Werbung:
Wo bekommst du nur immer die Katzen mit diesen unglaublichen Blicken her?:pink-heart:

Bah, was für eine niedlich Zuckerschnute, pures schwarzes Gold! :pink-heart:

Ich drücke der hübschen Suleika für den heutigen Test die Daumen.
Wäre schön, wenn sie bald aus dem kleinen Käfig, in den Katzenraum umziehen kann.

So - Cian hat seine Kastra gut überstanden und ist Fiv und Felv negativ und Suleika ist ebenfalls Fiv und Felv negativ. 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben