WE-Fotos:
Francis zieht nächstes Wochenende aus – das sind also seine letzten Bilder.
Er hat sich trotz keiner Zähmversuche echt toll hier eingelebt
Man kann erahnen, was für ein stolzer Streuner er mal gewesen ist…
Avelina zieht ja ebenfalls nächstes WE aus – also auch bei ihr ihre letzten Bilder. Seit sie sich nicht mehr um irgendwas kümmern muß, außer um sich selbst, ist sie echt toll aufgetaut und hat sich zu einer anhänglichen verspielten Fluse entwickelt
Wegen der Fahrt am nächsten Wochenende werden die WE-Fotos ausfallen müßen.
Bjarne hat seine 2. Impfung bekommen. Er fühlt sich mit seinen großen „Brüdern“ wohl und ist jetzt inseriert.
Auch die anderen 3 Minis haben ihre 2. Impfung bekommen.
Maljok und Raik suchen weiterhin ein Zuhause
Sie können optional zusammen umziehen oder auch Maljok zusammen mit Bjarne – beides würden tolle funktionierende Verpaarungen abgeben.
Maljok
Raik
Stina geht in dem Katertrubel etwas unter, die wird wohl erst richtig auftauen, wenn es weniger Kater sind
Bei Dajana tut sich vermittlungsmäßig weiterhin nichts. Sie leidet mittlerweile sehr, möchte gern raus aus dem Raum, mit mir kuscheln und nicht nur mich immer vorbeilaufen sehen. Sie sitzt jetzt oft am Gitter und piepst.
Keona hat sich wieder gut eingelebt. Ich werde daher dann jetzt ihre Vermittlungsannoncen wieder aktivieren bzw. aktualisieren.
Kiran findet das Streicheln immer besser und schnurrt jetzt wie ein großer Traktor. Auch spielen mit dem Wedel mag er mittlerweile. Er hat am 08.09. jetzt seinen Termin wegen Röntgen der Hüfte und nochmal Klärung wegen dem immer noch latent vorhandenem Schnupfen
Amito hatte ich jetzt schon einmal soweit, dass er beim Wedelstreicheln ganz vorsichtig geschnurrt hat. Den kriege ich bald.
Der hübsche neue Kater heißt jetzt Lazzaro, hat seine Kastra gut überstanden und ist Fiv/Felv negativ. Was er von mir hält macht er sehr deutlich
Derzeit scheint eine Phase von Katzen mit besonderer Färbung zu sein. Es gibt nochmal 2 ungeplante Neuzugänge. Die beiden hübschen Mädels sind Jungtiere vom letzten Jahr. Die Mama tauchte in einem Garten auf und hatte ihre hübschen Kitten im Schlepptau. Leider fand die Besitzerin des Gartens nirgends Hilfe und so wurden dann die Mädels dies Jahr auch trächtig. Hätte ich nicht die Fotos gesehen, würde ich das nicht glauben. Die beiden sind so zart und klein, dass ich sie auf maximal 6 Monate geschätzt hätte. Sie sind so groß und auch von der Figur her so schlank wie die 4 Monate alten Ostseetiger. Sie sind bereits kastriert und haben nächste Woche ihren Termin zum Fiv/Felv-Test. Die Ur-Mami ist jetzt ebenfalls kastriert und darf vor Ort bleiben und die Kitten sind alle privat gut untergekommen.
Die beiden sind ängstlich und noch etwas durch den Wind, aber vorsichtiges Wedelstreicheln wird bereits mit blinzeln beantwortet
Die Silbertigerin habe ich Siva getauft
Und das Mädel der Nacht heißt Nefreja