Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man gebe mir bitte Riesen ... ganz viele Fellriesen mit ganz viel Flauschfell! *seufz*Mawko zeigt langsam die ersten Entspannungsanzeichen. Der ist genauso wie Lazzaro und Lasheen ein Riese
Man gebe mir bitte Riesen ... ganz viele Fellriesen mit ganz viel Flauschfell! *seufz*
Nehm ich! Sofort. Insofern er sich mit dem anwesenden Fellnasenvolk versteht. Ich mag zwar eigentlich noch lieber Plüschbauchiwauchis die sich auch plüscheln lassen, aber man hat ja ein Leben lang Zeit drauf zu hoffen. Der weiße "Riese" hier klebt ja inzwischen der logischen Hälfte an den Füßen während er mich gekonnt umläuft.Ich schick dir Lazzaro rüber, da haste dann deine Freude mit
Nehm ich! Sofort. Insofern er sich mit dem anwesenden Fellnasenvolk versteht.
Den würde ich freiwillig inkl. Bruder oder Makow nehmen, nur gibt es keinen Platz mehr hier.🙁Ich schick dir Lazzaro rüber, da haste dann deine Freude mit
Da hast du so ziemlich wahrscheinlich recht ... *seufz*Ich glaub da würde Runa sich bedanken...
Hattest du dir die Paare vorher grob überlegt oder hast du die Wahl den Adoptanten (sofern nicht komplett inkompatibel) überlassen?
Wie spannend und wie cool, dass das alles so toll ineinandergegriffen hat 🤩👍🏻Von beidem ein bißchen bzw, einiges ist auch durch die Gegebenheiten gekommen, die die Leute zu bieten haben. Ich hatte mir vorher überlegt wer mit wem zusammen passen könnte. Keine festen Paare, sondern so variablen. z.B. hätte Timido sowohl zu Zangado, als auch zu Dopey als Duo gepasst. Solche Überlegungen halt. Und der Rest hat sich dann dynamisch ergeben.
Als erstes kamen die Leute von Timido-Zangado. Die Eltern waren eigentlich auf Soneca scharf, aber da habe ich dan gleich gesagt, den möchte ich nicht im Freigang haben. Der Junge war mit bei und Soneca war ihm gegenüber auch sehr schüchtern - damit war das Thema Soneca raus. Dem Jungen gefiel sofort Zangado am besten und dann habe ich gesagt, dass Timido dazu am besten passt und der hat dann auch gleich toll mit dem Jungen gespielt und damit wars klar.
Dann kamen die Leute von Sabia-Kjavka und da wars sehr ähnlich. Eigentlich wollten sie die Kombi Sabia-Soneca, auch da habe ich gleich gesagt Soneca geht nicht in Freigang und er passt auch nicht zu Kindern. Sabia gefiel weiterhin, also war die Frage wer dazu und da habe ich Kjavka als passend vorgeschlagen, da sie gut mit Sabia zusammenpasst und mit ihrer frechen Art sowohl für Freigang als auch für Kinder geeignet ist. Kommentar der Eltern: Ja, ein freches Mädel für die frechen Mädels klingt gut.
Bei den drei übrig geblieben wars dann so, dass wieder Soneca im Focus stand und er diesmal aber zur den Gegebenheiten auch gepasst hat. War nur die Frage wer dazu. Ich hatte beide Kombis für machbar empfunden habe- also sowohl Soneca-Dopey oder Soneca-Feliza und es den Leuten frei gestellt. Die Entscheidung fiel dann auf Feliza, weil sie eben auch so verträumt ist wie Soneca und Dopey sein Tobe-Rauf-Talent eindrucksvoll zur Show gestellt hat.
Ich fand das vorgehen für ebay-Geschichten sehr toll, weil die Leute sich tatsächlich immer in die Schienen leiten ließen, die ich als richtig empfunden habe und ich denke die Kombis hinsichtlich aller Punkte - also Katze-Katze-Mensch-Gegebenheiten - sind richtig gut geworden. Das klappt so in der Form selten, weil die Leute sich oft gegen Beratung sperren - diesmal waren alle offen und so hat das gut geklappt.