Schnitte76
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt es zu dir?Basil! Basil! Ich freu' mich so!
Natürlich auch für alle anderen!
Röchel. Natürlich nicht! Ich bin voll! Aber irgendwie hat er mich trotzdem berührt.😍Kommt es zu dir?
Da ist sogar mein Mann mal dahingeschmolzen 😅die beiden brüder beim köpfeln, soooo schön 😍
Ich habe da wohl was verpasst? Ist Berni der (vermutliche) Papa?@Frida++ Ich finde übrigens Sabia sieht aus wie die weibliche Mini-Ausgabe von Berni... Da kann man die Verwandtschaft nicht leugnen..
Mein Gedanke 🥰 🥰🥰 - Eine kleine Berni-Bjarnie- Bärchen-Prinzessin - seufz-@Frida++ Ich finde übrigens Sabia sieht aus wie die weibliche Mini-Ausgabe von Berni... Da kann man die Verwandtschaft nicht leugnen..
Wenn, dann eher Opa 😁Ich habe da wohl was verpasst? Ist Berni der (vermutliche) Papa?
Berni war ja ein ganz schöner Schwerenöter… 😎 Aber immerhin hat er die besten Gene ever weitergegeben. 😊Richtig - Berni könnte der Papa von Lumikki sein - Ich hatte ja letztes Jahr im Herbst Karyna und Namali von dort, das waren meiner Meinung nach 2 Würfe, da Karyna etwas älter war als Namali. Und dann hatte ich im Frühling diesen Jahres die kleine Nasha eingefangen. Nasha und Lumikki dürften definitiv Geschwister gewesen sein, da sie auch zusammen aufgetaucht waren. Finah hatte ich vorher nie gesehen, aber beim Einfangen von Namali und Karyna hatten mir die Anwohner erzählt, dass noch eine rein Schwarze da sein soll. Heißt: Nasha, Lumikki und Finah sind definitiv Geschwister von Namali und Karyna - in welcher Konstellation auch immer, aber das sind alles Kitten aus dem Sommer 21 von dort. Heißt: Berni kann der Papa von einem oder von allen dieser Mädels gewesen sein.
Kjavka erinnert mich übrigens von der Art und Optik an Karyna - das sind die etwas weniger runden, etwas herberen Gesichtszüge der Truppe...
Pfff.... Ich muss mal versuchen, Karynas Profil zu fotografieren. Herb ist das nicht. Aber ich bin auch nicht wirklich neutral oder objektiv.🙂...
Kjavka erinnert mich übrigens von der Art und Optik an Karyna - das sind die etwas weniger runden, etwas herberen Gesichtszüge der Truppe...