Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Ich darf nicht hinsehen* ....werden oft hinterher Klettenkatzen, weil sie dann mit derselben Inbrunst, wie sie es vorher abgelehnt haben berührt zu werden, dann in die Gegenrichtung rennen. Wenn der aufhört wütend zu sein, dann wird der toll 🙂
Weckt mich wenn Akono glücklich vergeben ist bitte.Und das gleiche gilt für Akono. Dessen wahre Pracht (auch optisch) sicher ganz bald zum Vorschein kommt. ❤️
Da bin ich ja schon sehr auf die Schwester gespannt…Das ist aber auch schon wieder ein hübscher Kater von der Fangstelle wo Lasheen und Lazzaro her sind.
Ach, ich leg mich farblich da nicht fest. Das hatte ich nur bei den Zwerglöwen gemacht, weil ich mir schon sehr lange im Stillen zwei Rote aus dem TS gewünscht hatte. Damit habe ich die Basis gelegt. Jetzt geht’s nur noch nach Charaktere ☺️Im Notfall fängt sie immer wieder welche nach. Da scheint es ja ein Fass ohne Boden an Tigerkatern zu geben. 🙈
Kurios, dass die gesuchte Dame es einfach noch nicht in die Falle geschafft hat.
Ich verkünde hiermit: @BaTaYa sucht schon nach ner passenden Nummer 5 😂Jetzt geht’s nur noch nach Charaktere ☺️
Nenenene, ich bin froh, dass das mit den Jungs wieder so unkompliziert geklappt hat und mein Mann weiterhin mit uns im Haus wohnt - will mein Glück nicht überstrapazieren 🤣Ich verkünde hiermit: @BaTaYa sucht schon nach ner passenden Nummer 5 😂
1 Mann entspricht wie vielen Katzen?😈Nein, nein, nein… ich darf hier nicht mehr reinschauen, wenn ich meinen Mann behalten mag 😅
...
Schubs schubs 😅mich müsst ihr auch festhalten bei akono 😍
ich hab hier seinen "zwilling" sitzen, zumiepieschiel 😊
und ich schwärme für noris, was für ein prachtvoller bub!
1 Mann entspricht wie vielen Katzen?😈
Jaaaaa, der ist schon sehr "gefährlich...*gg*Akono...
Als alleinstehender Mann mit Haus? 🤔 Würd mal sagen.. 10? 🤔🤔Akono...
1 Mann entspricht wie vielen Katzen?😈
Für das Futter muss eine alte Oma aber lange stricken...Als alleinstehender Mann mit Haus? 🤔 Würd mal sagen.. 10? 🤔🤔