Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, kein Kontakt mehr...

A

Werbung

Danke, ich habe mir nun einiges dazu rausgesucht und somit meine Nachtlektüre gesichert. 😉

Also ich sehe da (optisch) tatsächlich eine Ähnlichkeit zwischen Amber und Venla.
Amber ist ja auch so ein kleines zierliches Mausekind. Und hat auch ein so schönes Gesicht.

Wir werden sehen wohin es für sie geht. 🙂 Bin total auf deinen Vermittlungfaden gespannt, weil dann der Zeitpunkt ist, wo du weißt wie sie wirklich ist und was sie braucht.
Und das gleiche gilt für Akono. Dessen wahre Pracht (auch optisch) sicher ganz bald zum Vorschein kommt. ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Ronjakatze und Dr. Faust
werden oft hinterher Klettenkatzen, weil sie dann mit derselben Inbrunst, wie sie es vorher abgelehnt haben berührt zu werden, dann in die Gegenrichtung rennen. Wenn der aufhört wütend zu sein, dann wird der toll 🙂
*Ich darf nicht hinsehen* ....
Hatten wir nicht nicht irgendwas von Monaten ausgemacht? 🤪
Und das gleiche gilt für Akono. Dessen wahre Pracht (auch optisch) sicher ganz bald zum Vorschein kommt. ❤️
Weckt mich wenn Akono glücklich vergeben ist bitte.
Wo war @ciari `s Konsequenz? Kann ich mir die leihen?

Noris, Miran und Yamir sind nun zusammen im unteren Katzenraum. Die drei überlegen noch wie sie das finden

45113580iv.jpg

Noris geht es gesundheitlich sichtlich besser. Er nimmt artig seine Medis und gefällt mir insgesamt deutlich besser, auch wenn er mich immer noch doof findet

45113579gn.jpg

Die drei verstehen sich unter einander alle bereits gut

Hier Noris und Miran

45113581em.jpg

Miran ist zwar noch ängstlich, aber der zugänglichste der drei

45113591kz.jpg

Miran und Yamir mögen sich auch

45113590ox.jpg

Yamir ist noch recht fauchig mir gegenüber

45113593yq.jpg

Lee zeigt sehr deutlich, dass er ein Abkömmling der schwarzen Angsthasen-Linie seiner Fangstelle ist und tut sich mit Veränderungen sehr schwer. Entsprechend hat er den Umzug ins Gästezimmer noch nicht so richtig verdaut.

45113615vn.jpg

Grizu hatte anfangs auch etwas Schwierigkeiten, vor allem, da ihm seine großen Kumpels jetzt fehlen, an denen er sich immer orientiert hat. Aber jetzt kommt er wieder aus sich raus und macht große Schritte nach vorn. Ich darf ihn jetzt sogar mit dem Wedel streicheln und ab und an kriege ich dann sogar auch einen Schnurrer. Ein bißchen braucht er noch, aber dann kommt er

45113605jm.jpg

45113606ji.jpg

45113607jk.jpg

45113608hh.jpg

45113609tq.jpg

Nio ist jetzt auch mit im Gästezimmer bei seinem Bruder und Lee und ist recht neugierig im Raum unterwegs. Allerdings werde ich wieder angeknurrt

45113616ti.jpg

45113617rv.jpg

Venla ist jetzt im oberen Gruppenraum und macht sich toll. Ich darf sie mit dem Wedel streicheln und sie köpfelt und schnurrt dann. Hände und herumlaufende Menschen sind aber noch gruslig, also ein bißchen Zeit braucht sie noch

45113623jf.jpg

45113624ek.jpg

45113626ak.jpg

45113627ce.jpg

Arwen hat ihre Kastra gut überstanden, ist Fiv/Felv negativ getestet und ist nun bei Venla mit im Raum. Zur Beziehung der beiden zueinander muß ich wohl nicht viel sagen…

45113625pl.jpg

Akono hat ebenso seine Kastra gut überstanden und ist ebenfalls Fiv/Felv negativ. Er beobachtet mich sehr intensiv mit einer Mischung aus Neugier und Skepsis.

45113630wa.jpg

45113631ju.jpg

Ich hab dann mal wieder versucht die Schwester von Lazzaro und Lasheen zu fangen… und dreimal dürft ihr raten:

Der nächste Kater… *seufz

45113635tq.jpg

Das ist dann jetzt unkastrierter Kater Nummer 6 von dieser Fangstelle binnen weniger Monate…. Wie viele sind da noch??

Er hat am Donnerstag seinen Kastratermin und sucht noch einen Namen

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Streichelpfote, Mimse und 12 weitere
Omg... Omg... 😂❤️

Das läuft ja grandios mit dem Mausekind. Und ja das Foto mit der neuen Freundin sagt ALLES.

Und richtig toll das Akono auftaut und noch cooler, das er negativ ist. Freue mich total.

Danke. ❤️❤️❤️🌹

Nachtrag. Die Nase bei ihm sieht ja nun schon super! aus. Musste er behandelt werden diesbezüglich?

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und KaMu
Nein, nein, nein… ich darf hier nicht mehr reinschauen, wenn ich meinen Mann behalten mag 😅

Der Blick des Neuzugangs 😍 Wie war das mit Schneewittchen und die sieben Zwerge? Da fehlen mir noch drei. Genügend Herren zur Auswahl hättest ja noch am Start 😆

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und dieausdemmeerkommt
Die Schwester hat dieselbe Zeichnung wie Lazzaro und Lasheen, also dieses marmorierte und einen weißen Brustfleck. Ich habe sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen, ich fürchte die hat sich derzeit wieder auf den Hof zurückgezogen.
Ich werde deshalb jetzt erstmal wieder Fangstopp machen und stattdessen erstmal an allen Stellen wieder Kameraüberwachung machen, bevor ich entscheide, wo ich weiterfangen will. So toll ich die Kater - egal von welcher Fangstelle - finde, wichtig sind aktuell die Mädels, damit es nicht wieder im Frühling weiter geht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Urlaubs-Dosine, Ronjakatze und 4 weitere
Im Notfall fängt sie immer wieder welche nach. Da scheint es ja ein Fass ohne Boden an Tigerkatern zu geben. 🙈
Kurios, dass die gesuchte Dame es einfach noch nicht in die Falle geschafft hat.
Ach, ich leg mich farblich da nicht fest. Das hatte ich nur bei den Zwerglöwen gemacht, weil ich mir schon sehr lange im Stillen zwei Rote aus dem TS gewünscht hatte. Damit habe ich die Basis gelegt. Jetzt geht’s nur noch nach Charaktere ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49 und Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
  • Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
  • Love
Reaktionen: eine Person
mich müsst ihr auch festhalten bei akono 😍
ich hab hier seinen "zwilling" sitzen, zumiepieschiel 😊
und ich schwärme für noris, was für ein prachtvoller bub!

Noris finde ich auch klasse… hach, ich finde sie alle klasse 🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Jaaaaa, der ist schon sehr "gefährlich...*gg*
Farbe würde auch zu uns passen und das längere Fell wäre eine nette Abwechslung..."zwinker"
Aber dann zieht mein GG aus...
Nur, was ist aber das geringere Übel...*überleg*

Ich freue mich Noris auf einem Foto mit aufgestellten Ohren zu sehen!

Ja, Akono ist ne Show. Sie sind alle toll!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben