Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Extra für dich noch eine Zugabe

45080403nu.jpg

Sie wird immer schöner und gepflegter. Ich freue mich so doll. 👍🌹

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

@Onni

Breaking News - nur für dich:

Venla köpfelt den Wedel an und schnurrt!! :pink-heart:
Die hast du echt toll vorbereitet - sowohl medizinisch als auch überhaupt 😘
(Und die ist echt Zucker 🥰 )

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Elbchen, Streichelpfote, Early_Pamuk❤️ und 23 weitere
@Onni

Breaking News - nur für dich:

Venla köpfelt den Wedel an und schnurrt!! :pink-heart:
Die hast du echt toll vorbereitet - sowohl medizinisch als auch überhaupt 😘
(Und die ist echt Zucker 🥰 )

Ich bin total geflasht. 😆
Nur deswegen leise. 😂

Ich freue mich SO SO SEHR für sie. Ich habe seit gestern versucht mir des vorzustellen, wie sie ist. Das ging ja wirklich super schnell und das freut mich. Ach, freuen freuen... 😂 Steigerung von dem.

Ich wünsche mir das des Langhaarige auch so klasse mitmacht und auftaut.

• Like
Reaktionen: Elbchen und Early_Pamuk❤️
Das Flausch verhaut den Wedel lieber. Aber das ist okay, das ist Stressabbau. Die, die sich am Anfang am wildesten gebären, werden oft hinterher Klettenkatzen, weil sie dann mit derselben Inbrunst, wie sie es vorher abgelehnt haben berührt zu werden, dann in die Gegenrichtung rennen. Wenn der aufhört wütend zu sein, dann wird der toll 🙂

Und Venla erinnert mich sehr an meine Käfigkatze Amber, die jetzt bei @ciari ist. Das ist ein ganz zartes und liebes Wesen, ein Engel im Fellkleid... 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Streichelpfote, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
ich hab immer nen bissel angst wenn du mich in deinem faden erwähnst, und dabei beuteschemaviechies bei dir hast 🤣

ohja, amber ist die katz mit den meisten adektiven hier.... bezaubernd, hinreißend, entzückend, hochintelligent, ein sonnenschein von einer katze *schwärm*
und dass sie mal zu miss niedlichkeit im wesen mutiert... ich hätte nicht damit gerechnet.

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Early_Pamuk❤️, DinkelFermentKatzer und 4 weitere
ich hab immer nen bissel angst wenn du mich in deinem faden erwähnst, und dabei beuteschemaviechies bei dir hast

Zu Recht :grin:
*Notiz an mich: Venla-Fotos ganz speziell ciari unter die Nase reiben

• Like
Reaktionen: Kat49
Werbung:
geh weg 😒

ich bin so stolz auf meine konsequenz

Legt euch Felvies zu - das entspannt ungemein, wenn irgendwo Beuteschemakatzen auftauchen 😂

• Like
Reaktionen: magicat
ich BIN entspannt, pfffft

ich adoptiere halt in gedanken :omg: und sage ihr nie nicht wer in meinen gedanken ist

Das Flausch verhaut den Wedel lieber. Aber das ist okay, das ist Stressabbau. Die, die sich am Anfang am wildesten gebären, werden oft hinterher Klettenkatzen, weil sie dann mit derselben Inbrunst, wie sie es vorher abgelehnt haben berührt zu werden, dann in die Gegenrichtung rennen. Wenn der aufhört wütend zu sein, dann wird der toll 🙂

Und Venla erinnert mich sehr an meine Käfigkatze Amber, die jetzt bei @ciari ist. Das ist ein ganz zartes und liebes Wesen, ein Engel im Fellkleid... 🥰

Ich muss nachher erst in Ruhe Amber noch nachlesen/suchen.

Wegen deinem letzten Absatz, ich denke das ist das was sich (sich oder sie... ich weiß es gerade nicht 😂) zeigen wird. Es blitzte ja durch, ich durfte es sehen. Bin gespannt wie sie mit anderen Katzen agiert. Aktuell! sagt mir irgendwas sie ist ein recht patentes Persönchen. 🙂

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
Ich muss nachher erst in Ruhe Amber noch nachlesen/suchen.

ich setz mal 2 bilder in den spoiler, dann musst nicht suchen.

nicht die besten fotos, aber da, so finde ich, sieht man was miri meint.

45086626gv.jpg

45086627rt.jpg

und wenn venla "patent" ist, meint miri vllt nicht nur die ähnlichkeit im aussehen ;-)
amber ist mit ihren knapp 3 kilo hier diejenige die die hosen an hat ... in lieb

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Urlaubs-Dosine, Ronjakatze und 6 weitere
jepp liebe irmi ;-) als amber einzog, gabs hier noch nen uralten kranken opi...
no problem 😎

• Wow
Reaktionen: Irmi_
ich setz mal 2 bilder in den spoiler, dann musst nicht suchen.

nicht die besten fotos, aber da, so finde ich, sieht man was miri meint.

45086626gv.jpg

45086627rt.jpg

und wenn venla "patent" ist, meint miri vllt nicht nur die ähnlichkeit im aussehen ;-)
amber ist mit ihren knapp 3 kilo hier diejenige die die hosen an hat ... in lieb

Wollte dir Geschichte dahinter (auch) lesen. Denke ich muss mich nachher mal n bisschen durchs Forum wursteln.
Aber ich habe immerhin schon gesehen, das sie ganz lange bei dir ist. ❤️

Werbung:
die geschichte ist aber nicht schön, onni

Also, dann speichere ich mal ab, wo Venla hingeht...

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Andersland
Die Geschichte von Amber ist wirklich nicht schön... zu finden in dem Jahre 2013 und zog sich dann auch über mehrere Fäden, da eine weitere Userin beteiligt war.
Die Kurzform: Eine verwirrte alte Frau hatte Katzen dauerhaft in einem selbstgebauten Kaninchenkäfig gehalten, der in einem dunklen leeren Kuhstall stand. Eine Userin dieses Forums war auf den Fall gestoßen und gemeinsam haben wir die Katzen daraus befreit. Sie hatte die Mamis mit Kitten aufgenommen und ich 4 erwachsene - darunter Amber. Die Katzen waren schwer traumatisiert, haben sich dann aber alle toll entwickelt.

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: pfotenseele, Urlaubs-Dosine, Ronjakatze und 9 weitere
apropos.... hast du noch kontakt zu starfairy (name korrekt?)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben