O
Onni
Forenprofi
Extra für dich noch eine Zugabe
Sie wird immer schöner und gepflegter. Ich freue mich so doll. 👍🌹
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Extra für dich noch eine Zugabe
@Onni
Breaking News - nur für dich:
Venla köpfelt den Wedel an und schnurrt!!
Die hast du echt toll vorbereitet - sowohl medizinisch als auch überhaupt 😘
(Und die ist echt Zucker 🥰 )
ich hab immer nen bissel angst wenn du mich in deinem faden erwähnst, und dabei beuteschemaviechies bei dir hast
Das Flausch verhaut den Wedel lieber. Aber das ist okay, das ist Stressabbau. Die, die sich am Anfang am wildesten gebären, werden oft hinterher Klettenkatzen, weil sie dann mit derselben Inbrunst, wie sie es vorher abgelehnt haben berührt zu werden, dann in die Gegenrichtung rennen. Wenn der aufhört wütend zu sein, dann wird der toll 🙂
Und Venla erinnert mich sehr an meine Käfigkatze Amber, die jetzt bei @ciari ist. Das ist ein ganz zartes und liebes Wesen, ein Engel im Fellkleid... 🥰
Das ist ein ganz zartes und liebes Wesen
recht patentes Persönchen. 🙂
Hier darfst du mehr als bloß nur schauen, wenn du magst. 😇*zur seit Amadeus's Tod unterbeschäftigten Irmi guck. Ein patentes zartes Persönchen konnte mit der sehr gut.*
Ich muss nachher erst in Ruhe Amber noch nachlesen/suchen.
Mist. Genau so war Ebony die sehr gut mit Irmi konnte.amber ist mit ihren knapp 3 kilo hier diejenige die die hosen an hat ... in lieb
ich setz mal 2 bilder in den spoiler, dann musst nicht suchen.
nicht die besten fotos, aber da, so finde ich, sieht man was miri meint.
und wenn venla "patent" ist, meint miri vllt nicht nur die ähnlichkeit im aussehen ;-)
amber ist mit ihren knapp 3 kilo hier diejenige die die hosen an hat ... in lieb