Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich finde die Idee bei L zu bleiben für die Brüder cool!Sucht der Neuling eigentlich noch einen Namen?
Was wäre mit Luciano (der Strahlende, der Lichtbringende), oder Laurente (der Lorbeerbekränzte), Liciano?🙈🙂
Woher kommt Lasheen? Also der Name?
Den Namen finde ich schön für ihn.Was wäre mit Luciano (der Strahlende, der Lichtbringende)
Na dann vielleicht Lorcan? (irisch für "der kleine Wilde")und der Neuling würde gern vor mir durchs geschlossene Fenster springen
Das finde ich auchVenla sieht so zauberhaft aus 🥰
Hach Miriam,
ich bin B E G E I S T E R T, in Anbetracht dessen was ich da sehe. Sie sieht TOLL aus. Und genau diesen Gesichtsausdruck habe ich gesehen.
Mein Gott bin ich stolz auf sie, wie sie es packt. Mit ihr werde ich wohl auf immer, auf irgendeine Art, (gefühlt) verbunden sein. Ihr Name geht mir hier noch sehr locker von der Zunge, da sie für MICH noch total präsent ist.
Ich bin sehr guter Dinge das des Blutbild nun gut aussieht. Ich denke wirklich es war dem unglaublichen parasitären Befall und den Zähnen geschuldet.
Ihr Fell ist nun endgültig auch wirklich ganz, ganz toll geworden. Dieses wunderschöne patente Puppengesicht.
Auch Akono sieht schon richtig! gut aus. Denke wenn du deinen Umsetzplan vollbracht hast, wird es bergauf gehen.
Danke. 🌹
Mit ihrem Spitznäschen erinnert mich Venla etwas an Dante. Toll, wie sie aussieht 🥰
Dem kann ich mich nur anschließen 🍀so tolle Fotos von der wunderbaren Venla! 😀
Akono ist auchein ganz besonderer Hingucker! Grisu wünsche ich die passenden Interessenten.
Und allen gestressten Katern wünsche ich sehr, dass sich ihr Stresslevel bald anhaltend senkt.
so tolle Fotos von der wunderbaren Venla! 😀