Es war wieder eine recht ruhige Woche.
Lee bemüht sich, schafft es aber noch nicht mir wieder zu Vertrauen, aber zumindest Bemühungen sind wieder zu merken
Grizu kommt jetzt wieder richtig aus sich heraus und ist jetzt inseriert
Nio taut langsam auf und überlegt, ob er nicht doch mitspielen will
Mama Arwen frißt jetzt immerhin schon Leckerlis in meinem Beisein – also erste Schritte sind gemacht
Venla macht sich weiterhin nur toll. Ich darf jetzt auch vorsichtig mit der Hand streicheln. Sie ist dann noch sehr unruhig dabei, aber es wird
Akono ist dann jetzt im Katzenraum unten drin
Die anderen drei sind sich einig: der Neue ist zum Gruseln, da muß man erstmal enger zusammenrücken
Noris ist sehr zwiegespalten mir gegenüber. Er mag das Vorlesen sehr, döst dann weg, wenn ich mit ihm flüstere, dann blinzelt er mit mir, aber jede Bewegung wird nach wie vor mit fauchen und Klappohren begleitet
Miran und Yamir hatten diese Woche auch ihre Impfung bekommen.
Yamir hat mir das Einfangen sehr übel genommen und findet mich deshalb jetzt wieder ganz doll furchtbar
Miran hat sich wieder halbwegs beruhigt. Ich habe ihn in dem Zuge der Impfung auch nochmal wegen seiner „Baustellen“ angucken lassen. Die Pododermatitis ist am Abheilen, an den wunden Stellen wächst neue Haut. Die Ballen sind zwar noch geschwollen, aber nichtmehr schmerzhaft. Aber die Rolllider müßen leider doch operiert werden. Vor allem das linke Auge zeigt sich erneut entzündet, das muß auf jeden Fall gemacht werden. Ob das Rechte auch entscheidet sie dann in der OP. Termin ist zu Mitte März angesetzt
Leano findet mich nach wie vor doof