Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Schon bestellt. Ich freu mich drauf! 😊

A

Werbung

Gibt es Dein erstes Buch auch über BoD? (Ich boykottiere A...).

Armer Akono! Ich drücke die Daumen, dass er bald sein endgültiges Glück findet.
Irgendwie scheint mir das ein Wink des Schicksals zu sein.. schnapp ihn dir 😁😁

• Like
Reaktionen: verKATert
Hab mir gerade gestern auch drei andere Bücher bestellt - nu muss ganz schnell Winter kommen, da ruht der Garten und ich hab viel Zeit zum Lesen 🤭🤭🤭
Ist bei mir grad umgekehrt, ich muss im Garten lesen 😁

Ich würde die Bücher gerne kaufen, aber ich weiß, dass ich heulen muss.. mich nehmen Tierschicksale so unfassbar mit, sie gehen mir nie aus dem Kopf. 🙈 Ich grüble tagelang darüber nach, nerve mein Umfeld mit den Schicksalen. 😭 Ich hadere noch.. 🙈

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und Early_Pamuk❤️
Das hab ich erst jetzt gesehen und sofort bestellt! Ich freu mich sehr aufs Lesen.

Magst du Bescheid geben, wenn man es als E-Book bestellen kann?

Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Glubbschtier, Nicht registriert, Moustic und eine weitere Person
Ich habe über BoD bestellt neulich Abend schon. Freue mich schon, obwohl mich einige Geschichten wahrscheinlich auch (zu) sehr berühren.

• Like
Reaktionen: Heinerich und Early_Pamuk❤️
Ja, Taschentücher werdet ihr auf jeden Fall brauchen... Keine einfachen Geschichten diesmal...

Werde dein zweites Buch natürlich auch bestellen auch wenn ich wieder Taschentücher brauchen werde hab sie ja beim ersten auch schon gebraucht

Bei Amazon "derzeit nicht auf Lager" 😔.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Ja, das liegt daran, dass BoD ja erst produzieren muß, deshalb die Vorbestellung. Wenns angelaufen ist, dann nehmen sie sich welche auf Lager. BoD produziert nicht in großen Auflagen, sondern immer erst nach Bestellung.

• Like
Reaktionen: Kat49 und Early_Pamuk❤️
WE-Fotos

Ich hatte Akono zwar erstmal ins Gästezimmer zu den Kleinen gesetzt, aber wie befürchtet hat das nicht gut gepasst. Das Ergebnis war, dass Akono im Zimmer sofort heimisch war und die Kleinen sich nicht mehr vortrauten.

45693681tu.jpg

45693682am.jpg

Also hab ich ihn nun ins Gehege umgesetzt. Das findet er nicht so toll, aber hilft ja nichts

45693683uz.jpg

Dafür durfte er heute mal den Balkon kennenlernen und er hat ihn zumindest mal sich angeguckt.

45693684pe.jpg

Nio und Lee haben dann jetzt wieder etwas gebraucht sich zu sammeln

45693701qj.jpg

Kommen aber nun wieder vor und nehmen ihr Zimmer wieder in Beschlag

45693702zl.jpg

Nio hat diesmal toll gepost und so gab es endlich mal Fotos von ihm, die seiner Schönheit gerecht werden

45693703ad.jpg

45693704iw.jpg

45693705ue.jpg

45693708yx.jpg

Lee traut sich auch wieder vor

45693717pw.jpg

45693718ou.jpg

45693719wr.jpg

45693720tz.jpg

Derzeit tut sich vermittlungsmäßig nix, auch bei Leano nicht

45693725dr.jpg

45693727yi.jpg

45693730ww.jpg

Ebenso bei Ennio, auch da nix. Der Süße hat sich von der Einfangaktion von Noris und Miran etwas einschüchtern lassen und ein paar Tage gebraucht um das zu verdauen, aber nun kommt er wieder vor

45693732nw.jpg

45693733ix.jpg

Yamir hat mir den Trubel dafür fix verziehen. Er hat anfangs sehr nach Miran gerufen, das tat mir sehr leid. Aber jetzt hält er sich wie erwartet an Leano, spielt noch mehr mit ihm als vorher, wobei er zum kuscheln sich lieber an Ennio ranwanzt und ihm gerade das Raufen beibringt. Also so schwierig wie er mit Menschen ist, so toll ist er mit anderen Katzen

45693737np.jpg

45693738qt.jpg

Morriko ist jetzt zu seinen optischen Zwillingen in den Raum runter gegangen. Das tut ihm sehr gut, er taut sichtlich auf.

45693740qr.jpg

45693741hp.jpg

Witaya habe ich ebenfalls nach unten zu der Jungsbande dazu gesetzt. Sie hat sich Anfangs noch an den ihr vertrauten Morriko gehalten, aber nun bändelt sie auch bereits mit den anderen an. Mir gegenüber ist sie wieder etwas schüchterner, aber vorsichtiges Wedelstreicheln geht bereits schon wieder

45693743eb.jpg

45693742cg.jpg

Merit ist dann jetzt erstmal allein. Geplant hatte ich eigentlich sie dann, wenn ich Witaya runtersetze ins Gehege zu setzen, damit sie einen offeneren und freieren Raum und auch den Balkon hat, aber das hat mir nun Akono verhagelt. Aber mal schauen, vielleicht bewirkt das auch eine Konzentration auf mich, dass sie jetzt so allein recht abgeschieden erstmal sitzen muß. Zumindest bilde ich mir ein, dass ihr Blick sich verändert

45693744fu.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Ronjakatze, Kittieeee und 23 weitere
Als in 2 Nächten so gemaunzt wurde, dachte ich, sie brauchen ja ein "kleines Rudel" um sich und es hört sich an als würde er seine Kumpel rufen...
...Yamir hat mir den Trubel dafür fix verziehen. Er hat anfangs sehr nach Miran gerufen, das tat mir sehr leid.
Jetzt da ich das lese denke ich, er hat wohl auch nach Yamir gerufen. Achmensch...

Aber schön dass Yamir sich mittlerweile den anderen mehr angeschlossen hat. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er auch bald ein dauerhaftes Zuhause findet...

(...und vielleicht sogar einen seiner Kumpel mitnehmen kann. Ich hatte ehrlich gesagt trotz Zuversicht doch auch etwas Bammel, gleich 2 ehemalige Streuner aufzunehmen. Aber abgesehen davon dass diese 3er Konstellation jetzt in unserer Situation perfekt ist, sehe ich auch, wie toll es für die beiden ist, dass sie sich gegenseitig haben. Sie ziehen sich gegenseitig mit... traut sich der eine etwas mutiger zu agieren, zieht der andere gleich nach... Das ist einfach toll zu sehen, wie sie sich aneinander orientieren und auch Leo profitiert ja jetzt schon davon, wie supersozial beide sind.

Aber all den anderen ehemaligen Streunern drücke ich natürlich auch die Daumen - schade, dass ich nicht mehr aufnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Max Hase und Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben