WE-Fotos
Ich hatte Akono zwar erstmal ins Gästezimmer zu den Kleinen gesetzt, aber wie befürchtet hat das nicht gut gepasst. Das Ergebnis war, dass Akono im Zimmer sofort heimisch war und die Kleinen sich nicht mehr vortrauten.
Also hab ich ihn nun ins Gehege umgesetzt. Das findet er nicht so toll, aber hilft ja nichts
Dafür durfte er heute mal den Balkon kennenlernen und er hat ihn zumindest mal sich angeguckt.
Nio und Lee haben dann jetzt wieder etwas gebraucht sich zu sammeln
Kommen aber nun wieder vor und nehmen ihr Zimmer wieder in Beschlag
Nio hat diesmal toll gepost und so gab es endlich mal Fotos von ihm, die seiner Schönheit gerecht werden
Lee traut sich auch wieder vor
Derzeit tut sich vermittlungsmäßig nix, auch bei Leano nicht
Ebenso bei Ennio, auch da nix. Der Süße hat sich von der Einfangaktion von Noris und Miran etwas einschüchtern lassen und ein paar Tage gebraucht um das zu verdauen, aber nun kommt er wieder vor
Yamir hat mir den Trubel dafür fix verziehen. Er hat anfangs sehr nach Miran gerufen, das tat mir sehr leid. Aber jetzt hält er sich wie erwartet an Leano, spielt noch mehr mit ihm als vorher, wobei er zum kuscheln sich lieber an Ennio ranwanzt und ihm gerade das Raufen beibringt. Also so schwierig wie er mit Menschen ist, so toll ist er mit anderen Katzen
Morriko ist jetzt zu seinen optischen Zwillingen in den Raum runter gegangen. Das tut ihm sehr gut, er taut sichtlich auf.
Witaya habe ich ebenfalls nach unten zu der Jungsbande dazu gesetzt. Sie hat sich Anfangs noch an den ihr vertrauten Morriko gehalten, aber nun bändelt sie auch bereits mit den anderen an. Mir gegenüber ist sie wieder etwas schüchterner, aber vorsichtiges Wedelstreicheln geht bereits schon wieder
Merit ist dann jetzt erstmal allein. Geplant hatte ich eigentlich sie dann, wenn ich Witaya runtersetze ins Gehege zu setzen, damit sie einen offeneren und freieren Raum und auch den Balkon hat, aber das hat mir nun Akono verhagelt. Aber mal schauen, vielleicht bewirkt das auch eine Konzentration auf mich, dass sie jetzt so allein recht abgeschieden erstmal sitzen muß. Zumindest bilde ich mir ein, dass ihr Blick sich verändert