Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie scheint mir das ein Wink des Schicksals zu sein.. schnapp ihn dir 😁😁Gibt es Dein erstes Buch auch über BoD? (Ich boykottiere A...).
Armer Akono! Ich drücke die Daumen, dass er bald sein endgültiges Glück findet.
Ist bei mir grad umgekehrt, ich muss im Garten lesen 😁Hab mir gerade gestern auch drei andere Bücher bestellt - nu muss ganz schnell Winter kommen, da ruht der Garten und ich hab viel Zeit zum Lesen 🤭🤭🤭
Sorry, ist schon zu spät.Der Link geht doch zu BoD 🤔
Erstens passt er nicht hier rein. Zweitens muss das alles bezahlt werden. Drittens...Irgendwie scheint mir das ein Wink des Schicksals zu sein.. schnapp ihn dir 😁😁
@Dr. Faust , ich zitier mich mal selbst, weil ich „erstes Buch“ bei dir überlesen hatte 😅 Auch das habe ich dort gefundenDer Link geht doch zu BoD 🤔
Habe ich auch... Wie gesagt, am WE...@Dr. Faust , ich zitier mich mal selbst, weil ich „erstes Buch“ bei dir überlesen hatte 😅 Auch das habe ich dort gefunden
Gibt es Dein erstes Buch auch über BoD? (Ich boykottiere A...).
Und die neueste Nachricht: mein 2. Buch ist fertig und kann bestellt werden!
Ich hoffe es gefällt euch…
Bei Amazon "derzeit nicht auf Lager" 😔.
Jetzt da ich das lese denke ich, er hat wohl auch nach Yamir gerufen. Achmensch......Yamir hat mir den Trubel dafür fix verziehen. Er hat anfangs sehr nach Miran gerufen, das tat mir sehr leid.