Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das dann nun als liebevolle Aufforderung gesehen, mich nach 10 Jahren des mitlesen dann doch endlich ei mal anzumelden.
Wenn die Kleine uns mag, unsere Diva nicht völlig quer schießt und alles klappt, dann bekommt ihr gern regelmäßige News, sobald ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin.Na das freut mich ja sehr! Venla hat hier viele Fans - meiner einer inklusive 😉 Ihre weiteren Werdegang verfolgen zu können wäre schon supertoll...
Aktuell tut der Verlust der Herzenskatze noch furchtbar weh.
Das tut mir leid. Venla kann ihn euch nicht ersetzen, aber ich bin sicher, die kleine Schnute wird viel Licht in euer Herz bringen.Aktuell tut der Verlust der Herzenskatze noch furchtbar weh.
Miran sieht in meinen Augen aus wie ein Teddybär. *schmacht*Also Miran finde ich so toll, schade das Fixy und Foxy so wenig sozial sind.
Hallo zusammen,
Venla und Arwen sind gut angekommen.
Während Arwen noch verschwunden ist, erkundet Venla schon heimlich das Einzugszimmer. Die Hausherrin ist aktuell noch semi begeistert und steht fauchend und mauzend vor der Tür und fragte sich, warum die Klappe in der Tür nicht aufgeht.