Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, hat sich gerade erledigt .Karin

A

Werbung

Akono scheint irgendwie Pech zu haben. Nachdem die erste Interessentin ihn zwar total toll fand, hat sie sich dann jetzt doch für die andere Katze entschieden. Nun gut, er hatte gleich die nächsten Interessenten und der Besuch lief diesmal total toll hab, er hat mit ihnen gekuschelt und gespielt. Sie wollten noch einen Tag Bedenkzeit, wie es schien nur pro Forma. Ich hatte daher gedacht/gehofft heute Morgen dann gleich eine Nachricht zu bekommen, aber nichts passiert bisher… Ich hoffe es kommt noch was, ansonsten bin ich dann doch etwas frustriert, denn der Süße war von den Leuten sichtlich begeistert und wäre am liebsten gleich mit ihnen aus dem Raum marschiert…

Also bitte Daumen drücken, dass da noch die erhoffte Rückmeldung kommt, ihm wird langsam sichtlich langweilig im Raum

45433501jx.jpg

45433503og.jpg

45433504my.jpg

Noris macht auf seine Art doch noch Fortschritte. Beachtung mag er weiterhin nicht, aber ohne direkte Aufmerksamkeit wird immer relaxter und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen

45433507oh.jpg

45433508nx.jpg

45433509df.jpg

Miran macht tolle Fortschritte

45433513sv.jpg

45433516rb.jpg

45433517iu.jpg

45433512li.jpg

Yamir ist einerseits neugierig, andererseits regt er sich sofort auf, wenn man ihn beachtet

45433537pa.jpg

45433540gf.jpg

Leano ist diese Woche irgendwie hinten runter gefallen, aber er macht sich gut

45433545cm.jpg

Und für Venla gibt es Interessenten – ich bräuchte eine VK in 58239 Schwerte – gibt es da jemanden?

45433560vw.jpg

45433561ar.jpg

45433562cs.jpg

Arwen macht weiter kleine Fortschritte, ab und an darf ich jetzt mit der Hand

45433568cg.jpg

45433571cu.jpg

Merit ist jetzt mit im Raum drin und die beiden zeigen wieder ihre sozialen Qualitäten: die neue wird einfach in Ruhe gelassen und gehört trotzdem sofort dazu, kein Gefauche, keine Abneigung, man akzeptiert sich einfach

45433570bb.jpg

Merit tut der größere Raum sichtlich gut, sie ist weniger angespannt, da sie mehr Möglichkeiten zum ausweichen hat. Gesundheitlich gefällt sie mir derzeit sehr gut

45433589gf.jpg

45433590ey.jpg

Bei Nio und Lee gibt’s nichts Neues

45433594gq.jpg

45433595ho.jpg

45433596ua.jpg

45433602it.jpg

Witaya ist gesundheitlich gut drauf, aber sie leidet sehr unter der Käfighaft. Morgen früh kriegt sie noch ein letztes mal ihre Medis und dann hat sie es endlich geschafft und darf aus dem Käfig zu den anderen

45433604rc.jpg

45433606ti.jpg

Ich war wieder Fangen – diesmal allerdings an der Stelle an der Autobahn. Ich wußte, dass da noch ein Tiger mit weiß ist, war mir aber nicht sicher, ob das ein Kater oder eine Kätzin ist. Erst dachte ich Kater, aber dann auf den letzten Kameraaufnahmen dann doch eher Kätzin. Also hab ich es eingefangen. Es ist ein junger Kater, zwar schon groß, aber noch ohne Katerkopf und noch zarter Statur. Mittwoch geht er zur Kastra. Er sucht noch einen Namen

45433610fr.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Nicht registriert, Erin und 19 weitere
Oh Mann.. ich drücke alle Daumen für Akono.. vielleicht hatten die Interessenten heute noch keine Zeit?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich noch melden. 🍀🍀

für Akono drücke ich frst die Daumen!

am meisten berührt mich Noris, er sieht ohne Faltohren so ganz anders aus - auch jünger. Auf dass er sich weiter in die richtige Richtung entwickelt!

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich drück auch ganz fest die Däumchen für Akona.... Er ist einfach zum dahin schmelzen. 😍

Ich drücke für alle Fellnasen dolle die Daumen 🍀 Gerade Männeken vom Autobahnfang erzählt „Soll noch eine einziehen?“ So ganz nimmt er mir wohl mein Versprechen nicht ab… 🤭🤭

Werbung:
Ich drücke für alle Fellnasen dolle die Daumen 🍀 Gerade Männeken vom Autobahnfang erzählt „Soll noch eine einziehen?“ So ganz nimmt er mir wohl mein Versprechen nicht ab… 🤭🤭
Einer geht noch, einer geht noch rein… *duck und weg* 😂

• Like
Reaktionen: Kat49
Witaya sieht aus wie Markku. 😳😳😳😳😳😳
Gib her. 😂😂

Mäh... ich will n riesen Haus und Garten UND liebe Katzer. 😂

• Like
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Lilvy und Onni
@Onni Ich denke Merit ist die Ur-Mama der Tigerlinie - also Mama oder Oma von Miran, Markku, Kavos und von Witaya

@BaTaYa Der neue dürfte irgendwie verwandt mit Yato sein...

• Like
Reaktionen: Kat49, verKATert und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Ich sehe immer mehr Ähnlichkeiten. 🤭
Mein Gott, ist sie hübsch. 😳

• Like
Reaktionen: Dr. Faust
  • Like
VK für Venla ist gefunden und die Leute von Akono haben sich gemeldet und wollen ihn - er zieht am 08.04. aus 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, Mamselli, Kittieeee und 37 weitere
Werbung:
Oh ist das toll für Akono, ich bin ja auch heimlich verliebt. Ich freue mich und drücke für alle anderen auch die Daumen 💕✊

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
VK für Venla ist gefunden und die Leute von Akono haben sich gemeldet und wollen ihn - er zieht am 08.04. aus 👍
Toll! Klasse! Da steht man am Montag Morgen auf und dann das! Alles Gute, Akono!

Und für Venla freue ich mich natürlich auch (Beide @Onni Katzen unter der Haube!).

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Kat49
Aaaaah, das wäre ja auch fast nen no go gewesen, wenn akono nicht ins herz gerutscht ist, bei der beschreibung des besuchs.

Sag, würde venla weiter gestalkt werden können? 😍

• Like
Reaktionen: Kat49 und Moustic
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, verKATert, Kat49 und 5 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben