Akono scheint irgendwie Pech zu haben. Nachdem die erste Interessentin ihn zwar total toll fand, hat sie sich dann jetzt doch für die andere Katze entschieden. Nun gut, er hatte gleich die nächsten Interessenten und der Besuch lief diesmal total toll hab, er hat mit ihnen gekuschelt und gespielt. Sie wollten noch einen Tag Bedenkzeit, wie es schien nur pro Forma. Ich hatte daher gedacht/gehofft heute Morgen dann gleich eine Nachricht zu bekommen, aber nichts passiert bisher… Ich hoffe es kommt noch was, ansonsten bin ich dann doch etwas frustriert, denn der Süße war von den Leuten sichtlich begeistert und wäre am liebsten gleich mit ihnen aus dem Raum marschiert…
Also bitte Daumen drücken, dass da noch die erhoffte Rückmeldung kommt, ihm wird langsam sichtlich langweilig im Raum
Noris macht auf seine Art doch noch Fortschritte. Beachtung mag er weiterhin nicht, aber ohne direkte Aufmerksamkeit wird immer relaxter und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen
Miran macht tolle Fortschritte
Yamir ist einerseits neugierig, andererseits regt er sich sofort auf, wenn man ihn beachtet
Leano ist diese Woche irgendwie hinten runter gefallen, aber er macht sich gut
Und für Venla gibt es Interessenten – ich bräuchte eine VK in 58239 Schwerte – gibt es da jemanden?
Arwen macht weiter kleine Fortschritte, ab und an darf ich jetzt mit der Hand
Merit ist jetzt mit im Raum drin und die beiden zeigen wieder ihre sozialen Qualitäten: die neue wird einfach in Ruhe gelassen und gehört trotzdem sofort dazu, kein Gefauche, keine Abneigung, man akzeptiert sich einfach
Merit tut der größere Raum sichtlich gut, sie ist weniger angespannt, da sie mehr Möglichkeiten zum ausweichen hat. Gesundheitlich gefällt sie mir derzeit sehr gut
Bei Nio und Lee gibt’s nichts Neues
Witaya ist gesundheitlich gut drauf, aber sie leidet sehr unter der Käfighaft. Morgen früh kriegt sie noch ein letztes mal ihre Medis und dann hat sie es endlich geschafft und darf aus dem Käfig zu den anderen
Ich war wieder Fangen – diesmal allerdings an der Stelle an der Autobahn. Ich wußte, dass da noch ein Tiger mit weiß ist, war mir aber nicht sicher, ob das ein Kater oder eine Kätzin ist. Erst dachte ich Kater, aber dann auf den letzten Kameraaufnahmen dann doch eher Kätzin. Also hab ich es eingefangen. Es ist ein junger Kater, zwar schon groß, aber noch ohne Katerkopf und noch zarter Statur. Mittwoch geht er zur Kastra. Er sucht noch einen Namen