Da ich heute Abend unterwegs bin, gibt’s bereits jetzt die WE-Fotos
Bei Akono tut sich jetzt was – bitte Daumen drücken.
Er ist nicht unverträglich mit anderen Katzen, nur schwierig, da er seine Ressourcen verteidigt. Das kann man in den Griff kriegen mit entsprechender Moderation. Hier mit meinem Coonie Famiro am Gitter - Begrüßung mit Schwänzchen hoch und dann friedliches Beisammensein. Famiro war übrigens genauso im Verhalten zu anderen Katzen als er zu mir kam - jetzt lebt er friedlich in meiner Großgruppe.
Leano sucht weiterhin
Wie auch seine vermutlichen Brüder ist er ein Köpfler – alles muß angeköpfelt werden
Bevorzugt natürlich auch die anderen Katzen – hier mit Ennio
Auch Ennio sucht nach wie vor das passende Zuhause
Er hat sich das Köpfeln von Leano jetzt abgeschaut und macht es nach – hier mit Yamir
Na, wer ist wer?
Yamir ist stets bemüht *grins
Immer wenn ich denke, er hats kapiert und hört jetzt auf mit den Scheinangriffen, geht’s doch wieder los… Aber zumindest ist ein Aufwärtstrend zu sehen – langsam, sehr langsam, aber es wird im Durchschnitt weniger
Morriko wird sicherer, braucht aber noch Zeit. Vorsichtiges Wedelstreicheln findet er gar nicht so schlecht, aber ist ihm noch nicht ganz geheuer
Witaya hat Anfangs etwas zu tun gehabt sich gegen den Haufen an Katern zu behaupten, aber hat sich tapfer geschlagen – das ist ne ganz kesse Motte. Nun kommt sie langsam wieder aus sich raus. Das Wedelstreicheln wird schnurrend genoßen und im Anschluß muß der Wedel bespielt werden, Hand geht aber noch nicht.
Merit leidet sichtlich unter der Einsamkeit – sie ruft viel am Fenster nach ihren Kumpels. Ich muß mir langsam irgendwas für sie einfallen lassen, aber es ist schwierig…
Nio geht’s gut, Vermittlungsmäßig tut sich leider nichts
Lee macht weiter Fortschritte – er schnurrt jetzt beim Wedelstreicheln