Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Yap, da bin ich auch sehr glücklich drüber. Auch sonst geht es ihr gesundheitlich gut. Nun muß sie nur auch noch selbst sich mit der Situation anfreunden. Aber das wird noch dauern.

• Like
Reaktionen: Kat49 und Ronjakatze
Da ich heute Abend unterwegs bin, gibt’s bereits jetzt die WE-Fotos

Bei Akono tut sich jetzt was – bitte Daumen drücken.
Er ist nicht unverträglich mit anderen Katzen, nur schwierig, da er seine Ressourcen verteidigt. Das kann man in den Griff kriegen mit entsprechender Moderation. Hier mit meinem Coonie Famiro am Gitter - Begrüßung mit Schwänzchen hoch und dann friedliches Beisammensein. Famiro war übrigens genauso im Verhalten zu anderen Katzen als er zu mir kam - jetzt lebt er friedlich in meiner Großgruppe.

45772382qp.jpg

45772383an.jpg

45772385yv.jpg

45772387ux.jpg

Leano sucht weiterhin

45772392zh.jpg

45772393uh.jpg

45772396rc.jpg

Wie auch seine vermutlichen Brüder ist er ein Köpfler – alles muß angeköpfelt werden

45772394bs.jpg

Bevorzugt natürlich auch die anderen Katzen – hier mit Ennio

45772395wv.jpg

Auch Ennio sucht nach wie vor das passende Zuhause

45772448ag.jpg

45772449gt.jpg

45772452gd.jpg

Er hat sich das Köpfeln von Leano jetzt abgeschaut und macht es nach – hier mit Yamir

45772462ri.jpg

Na, wer ist wer?

45772459zj.jpg

45772464ok.jpg

Yamir ist stets bemüht *grins
Immer wenn ich denke, er hats kapiert und hört jetzt auf mit den Scheinangriffen, geht’s doch wieder los… Aber zumindest ist ein Aufwärtstrend zu sehen – langsam, sehr langsam, aber es wird im Durchschnitt weniger

45772469wj.jpg

45772472up.jpg

Morriko wird sicherer, braucht aber noch Zeit. Vorsichtiges Wedelstreicheln findet er gar nicht so schlecht, aber ist ihm noch nicht ganz geheuer

45772478ny.jpg

45772476kz.jpg

45772477vf.jpg

45772479mu.jpg

Witaya hat Anfangs etwas zu tun gehabt sich gegen den Haufen an Katern zu behaupten, aber hat sich tapfer geschlagen – das ist ne ganz kesse Motte. Nun kommt sie langsam wieder aus sich raus. Das Wedelstreicheln wird schnurrend genoßen und im Anschluß muß der Wedel bespielt werden, Hand geht aber noch nicht.

45772552bd.jpg

45772558gi.jpg

45772569vz.jpg

45772577go.jpg

45772583qx.jpg

Merit leidet sichtlich unter der Einsamkeit – sie ruft viel am Fenster nach ihren Kumpels. Ich muß mir langsam irgendwas für sie einfallen lassen, aber es ist schwierig…

45772375fl.jpg

45772376xf.jpg

Nio geht’s gut, Vermittlungsmäßig tut sich leider nichts

45772669kx.jpg

45772678cf.jpg

Lee macht weiter Fortschritte – er schnurrt jetzt beim Wedelstreicheln

45772747ko.jpg

45772754tz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, FiPu, BlubKeks und 28 weitere
Kurze Zwischenmeldung: Akono ist wieder reserviert und zieht am Donnerstag aus 👍
Und: Der scheue Lee hat eine tolle Anfrage - ich bräuchte eine VK in Mönchengladbach - wer könnte das machen?

• Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Elbchen, FiPu und 19 weitere
Akono!😍 :pink-heart:

Ich freue mich natürlich auch für Lee, aber bei Akono ist das noch etwas anders...

• Like
Reaktionen: Black Perser
Das sind wunderbare Neuigkeiten!

Werbung:
Kurze Zwischenmeldung: Akono ist wieder reserviert und zieht am Donnerstag aus 👍
Und: Der scheue Lee hat eine tolle Anfrage - ich bräuchte eine VK in Mönchengladbach - wer könnte das machen?
Ich wohne in Mönchengladbach und könnte das gerne übernehmen.

• Like
Reaktionen: Froschn, Ronjakatze, Sammy13 und 4 weitere
Kriegst gleich ne PN - danke 😘

Super, ich freue mich auch darüber.............
Aber erklär mir mal jemand, was VK bedeutet?
Liebe Grüße Karin

Vorkontrolle 😉

Werbung:
Miri, warum ist Merit so einsam? Was braucht sie?

Merit greift die Menschen massiv frontal an - und verunsichert damit die anderen Katzen die bei ihr drin sind. Deshalb muß sie aktuell allein sitzen, was ihr aber nicht bekommt. Mein Verdacht ist, dass sie sich durch die Enge des Raum zu eingesperrt fühlt - da reagieren ja manche Katze mit Aggression drauf. Ich setze sie heute noch ins Gehege um, da hat sie dann den Balkon und ich hoffe, dass ihr die offene Unterbringung ein besseres Gefühl gibt und sie mit dem Theater aufhört, dann kann ich ihr wieder Gesellschaft dazusetzen.

• Like
Reaktionen: Kat49, Nicht registriert, Heinerich und 9 weitere
Die E-Book Version der Katzengeister ist jetzt da!
Bei Amazon auch für kindle 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Irmi_, AllyHH und 10 weitere
Wird sofort bestellt, das ging dann ja doch schneller als gedacht 🥰

Ich warte immer noch auf die Amazon Bestellung

Werbung:
Das liegt an BoD - die ziehen gerade mit ihrer Firma um und daher kommt es zu Verzögerungen. Ich hab mein Ansichtsexemplar auch erst vorgestern gekriegt...

• Like
Reaktionen: Kat49 und Black Perser
Das liegt an BoD - die ziehen gerade mit ihrer Firma um und daher kommt es zu Verzögerungen. Ich hab mein Ansichtsexemplar auch erst vorgestern gekriegt...

Krass, wenn man bedenkt, dass mein Buch schon ca. 10 Tage hier liegt... Du solltest doch die Erste sein, die eins bekommt.

Interessant. Die Katzengeister liegen bei Thalia schon bereit, auf die Niemandskatzen warte ich noch...

@Taskali: Sorry, dass ich nicht direkt bei BoD bestellt habe, was für Dich wohl besser wäre. Aber zuerst musste ich bei BoD ein Konto eröffnen (*zähneknirsch*) und dann hätte ich zum bezahlen bei Klarna noch meine Kontodaten angeben müssen und da habe ich gestreikt. Normalerweise bezahle ich dort über Rechnung...

• Like
Reaktionen: Kat49, Ronjakatze und Black Perser
Krass, wenn man bedenkt, dass mein Buch schon ca. 10 Tage hier liegt... Du solltest doch die Erste sein, die eins bekommt.

Das zeigt, was da gerade für ein Chaos herrscht...

Sorry, dass ich nicht direkt bei BoD bestellt habe, was für Dich wohl besser wäre. Aber zuerst musste ich bei BoD ein Konto eröffnen (*zähneknirsch*) und dann hätte ich zum bezahlen bei Klarna noch meine Kontodaten angeben müssen und da habe ich gestreikt. Normalerweise bezahle ich dort über Rechnung...

Völlig ok - ich finds auch doof, dass man sich da anmelden muß um bestellen zu können. Das ist ne Hürde, die potentielle Käufer vergraulen kann. Deshalb gebe ich ja auch immer beide links an, dann kann jeder es so handhaben wie er möchte. Ich freue mich, wenns gelesen wird (und hoffentlich gefällt) - das ist das Wichtigste. Ihr könnt auch gern (bei BoD oder bei Amazon) eine Bewertung hinterlassen - das ist immer eine gute Werbung um auch Außenstehende zu erreichen 😉

• Like
Reaktionen: Kat49 und KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben