Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist großartig. Ich freu mich für Holly! 😊Nein, sie geht zu Bekanntschaft von meinem Sohn. Also kann ich aber zumindest jederzeit erfahren wie es ihr geht
Holly ist wie geplant ausgezogen. Es wurde jetzt auch wirklich Zeit für sie.
Amalias Besuch mußte leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden, da die Interessentin sich mit Corona infiziert hatte. Sie meldet sich, wenn sie wieder soweit fit ist. Bis dahin wartet die Süße hier weiter, ob das was wird, oder ob sie noch jemand anderes entdeckt
Ajani taut immer mehr auf, die Spieltherapie funktioniert und ich darf jetzt vorsichtig den Wedel zumindest kurz auf ihr platzieren
Sie hat sich jetzt mit Tarjan angefreundet und die beiden spielen viel zusammen
Tarjan macht sich toll. Anfangs war er noch etwas unsicher, aber er kommt immer mehr aus sich heraus, schnurrt und schäkert mit mir. Herumlaufende Menschen sind ihm noch etwas suspekt, das muß noch etwas sicherer werden, dann kann er in die Vermittlung
Hier mal ein guter Vergleich zur Unterscheidung von Elvar und Tarjan: Tarjan hat an einem Bein eine gestreifte Legging an, Elvar nicht
Elvar ist noch etwas skeptisch, aber es wird besser
Azeno geht dann jetzt in die Vermittlung – wer also einen rotzfrechen Tobejungspund sucht kann sich gerne melden
Azeno und Kestane verstehen sich zwar gut, aber ich werde sie eher nicht zusammen vermitteln, da Kestane sich von dem frechen Azeno immer nach hinten drängen läßt. Ich denke es würde für Kestane besser sein, wenn er mit einem ebenso eher schüchternen Katerchen zusammen wäre
Kestane selbst hat sich dafür, dass er soooo sehr an seinen Klappohren festgehalten hat am Anfang schon sehr gut gemacht. Aber durch Azenos dazwischendrängeln komme ich nicht mehr so recht weiter derzeit bei ihm
Naeris hat mir wieder verziehen und wir setzen wieder da an, wo wir vor dem Tierarztbesuch waren. Vorsichtiges Wedelstreicheln ist jetzt sogar erlaubt
Tamita wird immer zugänglicher, sie kommt jetzt mit für sie sehr großen Schritten auf mich zu, teilweise wartet sie auf mich, wann ich komme und beim Wedelstreicheln wird richtig geschnurrt und herumgerollt und geköpfelt. Das kann ich leider noch nicht fotografieren, da sie auf den Fotoapparat sofort mit Skepsis reagiert und dann aufhört und das Ding anstarrt. Aber die wird noch richtig toll
(Die Heizung ist übrigens nicht dreckig - ich habe in allen Katzenräumen das Problem, dass das Desinfektionsmittel den Heizungslack angreift und die Heizungen deshalb rosten...)
Und es gibt einen spontanen ungeplanten Neuzugang: Loona war plötzlich in der Falle, als man in einer Kleingartenanlage eine entlaufene Wohnungskatze einfangen wollte. Sie ist noch unter einem Jahr, war unkastriert und vom Verhalten her definitiv eine wild geborene Mietz. Jetzt ist sie kastriert, gechipt und bereits Fiv/Felv negativ getestet. Menschen findet sie derzeit noch absolut furchtbar…
Menschen findet sie derzeit noch absolut furchtbar…
Ich bekenne mich als Tamitaanhängerin.
Ich liebe dieses Gesicht jetzt schon. 🤷🥹😂❤️❤️❤️❤️❤️
Moi.. erinnert mich an die Schwarztruppe, auch mit Klappohren 🥺
Könnte sie mit Silka verwandt sein?
Moi.. erinnert mich an die Schwarztruppe, auch mit Klappohren 🥺
Könnte sie mit Silka verwandt sein?
Nee - Silka stammt ja aus meiner Gegend hier (und auch Tuna stammt aus der Gegend hier, nur anderer Ort als Silka), Loona ist aus mitten in Berlin, da ist bestimmt nix verwandt
Ich bekenne mich als Tamitaanhängerin.
Ich liebe dieses Gesicht jetzt schon. 🤷🥹😂❤️❤️❤️❤️❤️
Wie darf man das eigentlich verstehen? Ich hab hier zwei ehemalige Scheuchen, die mittlerweile bald 4 Jahre hier wohnen. Ehemalig, weil sie mittlerweile unendlich verschmuste Bettschlafkatzen geworden sind. Aber die Mina findet mich außerhalb vom Schlafzimmer noch immer total gruselig. Wenn wir uns da unerwartet begegnen oder ich an ihr vorbei gehe, wenn sie grad frisst, ergreift sie gleich die Flucht und rennt zurück ins Schlafzimmer. Wenn sie was will und ich brauch zu lange in der Küche, kommt sie mich aber schon abholen und im Schlafzimmer ist es auch okay, wenn ich an ihr vorbei gehe. Ich find's zwar schräg, aber es stört ja nicht.Herumlaufende Menschen sind ihm noch etwas suspekt, das muß noch etwas sicherer werden, dann kann er in die Vermittlung
Wie darf man das eigentlich verstehen? Ich hab hier zwei ehemalige Scheuchen, die mittlerweile bald 4 Jahre hier wohnen. Ehemalig, weil sie mittlerweile unendlich verschmuste Bettschlafkatzen geworden sind. Aber die Mina findet mich außerhalb vom Schlafzimmer noch immer total gruselig. Wenn wir uns da unerwartet begegnen oder ich an ihr vorbei gehe, wenn sie grad frisst, ergreift sie gleich die Flucht und rennt zurück ins Schlafzimmer. Wenn sie was will und ich brauch zu lange in der Küche, kommt sie mich aber schon abholen und im Schlafzimmer ist es auch okay, wenn ich an ihr vorbei gehe. Ich find's zwar schräg, aber es stört ja nicht.
Läuft das bei deinen Katzen auch so ähnlich ab oder ist das irgendwie extremer?