Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
DANKE! Für alles was du tust! Ohne dich wäre die Welt viel dunkler.

• Like
  • Love
Reaktionen: Frenzemäuschen, Schlumps, RespiroVivo und 9 weitere
A

Werbung

Wieder so viele Ex-Pflegis, von denen die meisten ohne dich wohl immer noch draußen auf der Straße sitzen würden.
Ich möchte einfach auch nur ein ganz dickes danke sagen😀.

• Like
  • Love
Reaktionen: RespiroVivo, *Leona*, dexcoona und 2 weitere
Liebe @Taskali, auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neie Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und das Quäntchen Glück, das das Leben angenehmer gestaltet 🍀🍀🍀

Und…. immer wieder ein Dankeschön aus tiefstem Herzen für die beiden zauberhaften Wesen, Yato und Akio ♥️♥️♥️

• Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, dexcoona, Tina&Feli und eine weitere Person
Ich danke Dir für Dein riesiges Engagement für scheue Miezen.

Und ganz persönlich danke dass Du uns Witaya und Morriko anvertraut hast.

wo sie nun üben normale Freigänger zu werden.

Für uns sind sie mittlerweile ganz normale Freigänger geworden. :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, Tina&Feli, Ronjakatze und eine weitere Person
Liebe Miriam,

ich bewundere immer wieder aufs Neue deine Geduld und dein Durchhaltevermögen. Deine Einfühlsamkeit, dein Wissen. Ich heule oft mit, ich freu mich über jeden Auszug. Wenn sie hier im Forum bleiben, verfolge ich die meisten weiter. Da sich die meisten so toll entwickeln, vergesse ich aber sehr oft, dass es mal deine Schützlinge waren. 🙈 Aber das zeigt nur, welche tolle Arbeit du geleistet hast.

Ich gönne dir das Zurückziehen von Herzen, du brauchst auch deine Zeit für dich. 🍀

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles neues Jahr mit wenig Katastrophen, wenigen Findlingen, wenigen Notfällen!
Bleib gesund! 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: ute1965, Zeichentrickhase, RespiroVivo und 7 weitere
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli
Werbung:
Liebe Miriam,

auch ich möchte Dir ganz allgemein für Deinen Einsatz für die Scheumiezen bedanken. Wie @Black Perser verfolge ich Deine Schützlinge, wenn sie im Forum bleiben und freue mich, wenn sie auftauen.

Ganz speziell bedanke ich mich aber für eine zauberhafte (immer noch) kleine Maus namens Karyna. Die mag mich zwar immer noch nicht🙄, aber dafür liebt sie ihren Kumpel Marlowe und weis, dass hier ihr Zuhause ist. Gerade liegen sie eng aneinander oben.

Es ist auch wichtig, dass Du Deinem (Privat-)Leben genügend Raum gibst. Das braucht jeder Mensch und die Scheuchen brauchen Dich ja noch lange.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Katzen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

• Like
  • Love
Reaktionen: Abendstern, Kitty25, RespiroVivo und 9 weitere
Auch ich danke dir für alles was du getan hast. Für mich! Für meine Katzen. Für ganz, ganz viel...

Und so wünsche ich dir ein gutes! neues Jahr, mögest du all das schaffen wie und was du dir vornimmst.

D A N K E für deine sehr einmalige Art die so oft lehrreich ist.

💐

• Like
  • Love
Reaktionen: RespiroVivo, Kat49, *Leona* und 9 weitere
Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorrednerinnen an und wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und friedliches neues Jahr! Jeder hier schätzt deine enorme Arbeit und versteht, dass man sich dabei nicht völlig verausgaben sollte und seine Kräfte schonen muss. Danke dir dafür, dass du aus den verwahrlosten Wesen mit den Klappohren so offene und lebensfrohe Tiere machst. Die Fotos zu betrachten, die die Entwicklung dokumentieren, ist unglaublich! 😍

• Like
Reaktionen: Black Perser, Kat49, *Leona* und 3 weitere
Auch von mir einfach nur ein dickes Danke. Für Kater Moris war deine "kleine" Insel definitiv das Größte was ihm passieren konnte.

Alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr 🍀 von mir, mit Kater Mo, der hier sinnlos schnurrend herumkullert und Niro der langsam zum Schmusebomberich mutiert.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Silverpaw und Black Perser
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Aber am meisten möchte ich von Herzen "DANKE" sagen. Für alles, für jeden, für jedes, für groß, für klein, für alt, für jung,für gesund, für krank.....................................
Gott segne Dich Taskali!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Karin
PS: Einen dicken Knudler an Marek!

• Like
Reaktionen: Cats maid und Ronjakatze
Werbung:
Miri, kürzer treten ist ne gute Idee. Man kann nicht immer für alle da sein, so hart das ist. Merk ich selber auch. Ich hoffe, wir sehen uns gesund in 2024 mal wieder. Du bist jederzeit willkommen in Dithmarschen, sollte es Dich da mal hin verschlagen. Guten Rutsch, Liebes! 😘

• Like
Reaktionen: Black Perser und Kat49
Auch von der Zollernalb kommt Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Kürzer treten muss manchmal sein, Selbstschutz ist wichtig um überhaupt weitermachen zu können.

Alles Gute für dich und all deine Lieben, egal ob 2 oder 4 beinig.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Auch von mir danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! Die kleine Sara ist inzwischen eine langhaarige Kuschelmaus geworden😊 Pass auf Dich auf, alles Gute für 2024!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!
Für Dich, Deine Familie, Deine Pflegis und
Deine eigenen Fellnasen ein gesundes, glückliches und kraftvolles
neues Jahr! 🍄🍄

• Like
Reaktionen: Black Perser
Danke, wieder soviele Schützlinge, die durch Dich in ein neues Leben starten konnten.Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr. Die Zeit viel Kraft zu tanken um Deine Pläne für Dich umzusetzen.🍀🍄🙌

Werbung:
Die erste Woche des Jahres ist rum und hat das Jahr gleich mit viel Privatem eingeläutet, so dass wenig Zeit blieb von allen tolle Fotos zu machen. Daher gibt’s heute teilweise nur wenige Fotos
Bei Azeno und Kestane gibt’s nix Neues

46902461hf.jpg

46902467gg.jpg

Auch bei Tamita nichts Neues

46902556mw.jpg

46902557lk.jpg

Naeris taut immer mehr auf

46902559ip.jpg

46902561vb.jpg

Loona darf ich jetzt vorsichtig mit Wedel streicheln

46902566ef.jpg

Elvar wird sichtlich entspannter

46902571zp.jpg

46902572wa.jpg

46902573di.jpg

Die Kleine Kiza hat ihre Kastra gut überstanden und hält sich jetzt eng an ihren alten Hofkumpanen, ist aber sonst noch sehr ängstlich

46902579by.jpg

46902577lf.jpg

Und die ersten Neuzugänge des Jahres:

46902622nx.jpg

Die beiden Mädels sind Verwandte von der Silbertigerin Ajani. Sie waren noch für längere Zeit auf der Kittenstation, wo sie ihre Herbstbabys groß gezogen haben. Nun sind alle Kleinen gut vermittelt und ich konnte sie endlich frisch kastriert abholen. Die 2 sind sehr eng miteinander, sind gemeinsam in die Falle gegangen und haben ihre Babys auch gemeinsam groß gezogen. Mal schauen, ob sie ihr enges Verhältnis auch weiterhin beibehalten.

Die schwarz-weiße Maus habe ich Rija getauft

46902623ga.jpg

Die Smokefarbene Royka

46902625ja.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Catmomof3 und 29 weitere
Ich wünsche alles Gute, für Dein Privates. 💗🍀🐞
Schön, dass Du trotzdem für die Katzies da bist . 👍💗💕

• Like
Reaktionen: Kat49, NicoCurlySue und Phillis
Die beiden Mädels sind Verwandte von der Silbertigerin Ajani. Sie waren noch für längere Zeit auf der Kittenstation, wo sie ihre Herbstbabys groß gezogen haben. Nun sind alle Kleinen gut vermittelt und ich konnte sie endlich frisch kastriert abholen. Die 2 sind sehr eng miteinander, sind gemeinsam in die Falle gegangen und haben ihre Babys auch gemeinsam groß gezogen. Mal schauen, ob sie ihr enges Verhältnis auch weiterhin beibehalten.

Sind die Mädels welche wo du vom jetzigen Standpunkt aus sagen würdest die bleiben zusammen oder ist so eine dicke Freundschaft beim zähmen und an den Menschen gewöhnen ehr hinderlich?

Die erste Woche des Jahres ist rum und hat das Jahr gleich mit viel Privatem eingeläutet, so dass wenig Zeit blieb von allen tolle Fotos zu machen. Daher gibt’s heute teilweise nur wenige Fotos

Danke das du uns trotzdem regelmäßig mit Bildern verwöhnst.

Wir werden es schon verkraften wenn es da jetzt ein paar Abstriche gibt.
(Und die Bilder die kommen u. So mehr zu schätzen wissen!)

• Like
Reaktionen: Kat49 und NicoCurlySue
Sind die Mädels welche wo du vom jetzigen Standpunkt aus sagen würdest die bleiben zusammen oder ist so eine dicke Freundschaft beim zähmen und an den Menschen gewöhnen ehr hinderlich?

Beim zähmen ist es nicht hinderlich, aber bei der Vermittlung, da es sehr schwer ist für 2 scheue Katzen zusammen ein Zuhause zu finden. Meist werden ja Scheumietzen als Kumpel für vorhandene Katzen genommen, weil man ja schon wenigstens eine Mietz zum Kuscheln hat und es dann ok ist, wenn die neue ihre Zeit braucht. Aber es kommt ja selten vor, dass jemand der schon Katzen hat gleich 2 dazu nimmt und wer noch keine Katzen hat, tut sich dann damit schwer, dass er ein Paar nimmt, dass sich im Grunde selbst genug ist. Deshalb ist eine Trennung oftmals dann schlußendlich doch nötig, weil sie sonst ewig hier sitzen. Aber manchmal hat man ja auch Glück und findet so einen 6er im Lotto... Aber erstmal abwarten und die Mäuse beobachten, ob sie sich vielleicht nur in der Not aneinander geklammert haben und sich voneinander entfernen, wenn keine Not mehr ist und sie andere Katzen um sich rum haben und somit sich frei entfalten können

• Like
Reaktionen: Kat49, NicoCurlySue, Brummi_ und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben