Phillis
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach ja, wem sagst du das 😍Ich drücke allen die Daumen, aber schade (oder gut?), dass ich voll bin. Kiza wäre ja so mein Beuteschema.
Nimm ein Scheuchen in einer passenden Farbe, dann kannst du immer behaupten, du hast nur zwei. 😊So ganz eigentlich bräuchte Zori ne ganz liebe Stapelkatze als Kuschelfreundin. Faye ist manchmal echt genervt, weil Zori einfach am liebsten 24/7 kuscheln möchte. Zori tut mir manchmal schon ein bisschen leid, aber meine Vermieter killen mich 🙈
Das dürfte tatsächlich schwierig werden eine Mietz zu finden, die Tricolor ist und eine ähnliche Zeichnung und Farbgebung hat wie Faye oder ein komplett rotes Mädel und das jeweils mit den oben genannten Attributen 😅Nimm ein Scheuchen in einer passenden Farbe, dann kannst du immer behaupten, du hast nur zwei. 😊
Nach meiner Erfahrung mit Nichtkatzenbesitzern ist, dass die meisten nur grob die Farben erkennen, ähnliche Zeichnungen werden gar nicht erwartet. Oder rot oder rot/weiß, ganz egal.Das dürfte tatsächlich schwierig werden eine Mietz zu finden, die Tricolor ist und eine ähnliche Zeichnung und Farbgebung hat wie Faye oder ein komplett rotes Mädel und das jeweils mit den oben genannten Attributen 😅
Nach Analyse des aktuellen Bestands bei Taskali und den jeweiligen Beschreibungen, würden aktuell eh nur Royka und Rija passen und die sehen ja nun beide komplett anders aus 😂Nach meiner Erfahrung mit Nichtkatzenbesitzern ist, dass die meisten nur grob die Farben erkennen, ähnliche Zeichnungen werden gar nicht erwartet. Oder rot oder rot/weiß, ganz egal.
Nimm ein Scheuchen in einer passenden Farbe, dann kannst du immer behaupten, du hast nur zwei. 😊
Das kenne ich, Nachbarn, die selbst keine Katzen haben, sind verhältnismäßig blind dafür. 😊Bei meinen beiden Weißnasen haben (nach über einem Jahr Freigang) noch nicht alle Nachbarn gemerkt, dass das zwei sind 😁
Ich hatte immer 2 Schwarze und 2 Tiger mit weiß....fällt nicht auf. 🤓 Zur Zeit wohnen hier dann noch 2 Kuhkater ....ist es meine Schuld, wenn die Nachbarn doppelt sehen 😇...ich war aus diesem Grund schwer versucht nur noch schwarze Katzen zu adoptieren