Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte jetzt auch auf sowas getippt. Man sieht deutlich das Zucken im hinteren Rückenbereich beim laufen und es scheint auch rechts deutlich schlimmer als links zu sein. Das tut ihm arg weh, das ist deutlich zu erkennen.Ja, wo setzt man an?
Ich werde ihn erstmal beobachten um selbst ein Gefühl zu kriegen und dann erstmal zu meiner Tierärztin mitnehmen - die eine in meiner üblichen Praxis ist auf Gangprobleme spezialisiert, macht zwar meist eher Hunde, aber ist im ertasten von Schmerzpunkten sehr gut, deshalb möchte ich gern ihre Meinung hören. Und dann werde ich ihn auch dem Spezi vorstellen, der Marek operiert hat. Mich persönlich erinnert er in den Videos (ich habe von Sasheera noch weitere erhalten) sehr an meine Lina, ich sehe da viele Parallelen. Lina hat eine schwierige Kombi aus defekten Hüftgelenken und Bandscheibenvorfall, in dem sich Nerven einklemmen und ich denke bei ihm ists etwas ähnliches. Auch bei ihr sind die Röntgenbilder bei weitem nicht so schlimm, wie man aufgrund des Gangbildes vermuten würde - eingeklemmte Nerven sieht man in den Bildgebenden Verfahren eben nicht wirklich...
Was für ein berührendes Foto 💗 💗
Das!Ich bin nun wieder absolut glücklich und das gibt mir viel Kraft und Power.
Ich schließe mich vollumfänglich an .Es sei dir alles Glück der Welt aufrichtig gegönnt und genieße es. Man hat nur das 1 Leben und daraus sollte man das Beste machen und vor allem das, was man eben selbst möchte. Ich freue mich für dich.
Ich stimme jedem Wort zu!Es sei dir alles Glück der Welt aufrichtig gegönnt und genieße es. Man hat nur das 1 Leben und daraus sollte man das Beste machen und vor allem das, was man eben selbst möchte. Ich freue mich für dich.
oh man... so viel neues 🤣
ich hoffe mal, du bleibst die "alte" chrchr