Da ich nachher noch unterwegs bin, gibt es die WE-Fotos jetzt fix:
Es gibt gute Nachrichten von Larana: sie scheint wieder gesund zu sein, es sind keine Blutungen mehr aufgetreten. Und: sie ist reserviert. Sie darf in große Fußstapfen eines Erbes treten und ich denke sie wird sie auf ihre Art und Weise ausfüllen. Am 12.4. hat sie ihre Nachkontrolle, wird wenn alles okay ist dann geimpft und darf dann umziehen. Auf den Fotos sieht sie immer so skeptisch aus, aber in Wirklichkeit ist sie sehr zugänglich und lieb
Tamita hat mich bei dem Besuch für Larana sehr überrascht: die Leute durften sie streicheln! Sie zeigt sich zwar nach wie vor insgesamt sehr schüchtern, braucht halt sehr lange für Fortschritte, aber sie zeigt, dass da in ihr mehr steckt. Ich hoffe es finden sich noch Menschen, die bereit sind sie in ihrem Tempo entwickeln zu lassen, dann wird das noch eine ganz tolle Mietz
Kiza hat diverse Interessenten gehabt, aber bisher ist entweder nichts draus geworden, oder noch nichts konkretes. Sie zeigt sich bei Fremden sehr sehr ängstlich, aber sobald sie auftaut ist sie eine freche Motte. Diese Diskrepanz kann man den Menschen selten klar machen und wenn sie das in die Ecke gedrückte schüchterne Dingelchen sehen, glauben sie nicht dran, dass das was wird. Auch hier warte ich auf die Menschen, die bereit sind ein bißchen Geduld zu haben
Rija findet das Wedelstreicheln jetzt toll, wir üben jetzt Hand. Auch sonst freut mich ihre Entwicklung sehr, sie hatte anfangs immer so traurig ausgesehen und jetzt finde ich guckt ihr der verschmitzte Schalk aus den Äuglein
Royka ist weiterhin ambivalent, aber in Minischrittchen wird es besser
Stean macht tolle Fortschritte, wartet jetzt immer schon auf mich. Er hat am 19.4. jetzt einen Termin zur Abklärung seines Schnorchelns.
Lloyd wird neugierig, fängt jetzt endlich an auch mit den anderen zu spielen und mit mir zu blinzeln
Liwano hat seine Kastra gut überstanden, ist Fiv/Felv negativ getestet – und fand den Umgang mit ihm dafür nicht lustig, was er deutlich klarstellt