Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Übersicht verloren. Ist Lanara mit Lorenzo verwandt?
Hallo Taskali,
gerade habe ich mir Deine Bücher angesehen. Mit dem Band "Niemandskatzen" werde ich loslegen. Enthält er viele Fotos? Wenn ja, wäre die Printausgabe sicher schöner.
Ich finde Dein Engagement bewundernswert.
LG Brigitte Lara
Larana war diese Woche mein Sorgenkind. Sie hatte Blut an der Schwanzwurzel unten und ich dachte, sie hat sich wahrscheinlich beim Klettern am Gehegegitter verletzt. Also fing ich sie ein, um die Wunde zu versorgen – und mußte feststellen, dass das Blut aus der Scheide kam! Also ab zum Tierarzt und ein Ultraschall bestätigte, dass ihre Gebärmutter verändert ist – also Gebärmutterentzündung. Bei der Kastra hatte die Tierärztin (andere Praxis) bereits gesagt, dass alles stark durchblutet gewesen war und vorsichtshalber ein paar Tage Antibiotikum mitgegeben – das hat anscheinend nicht gereicht. Jetzt bekommt sie wieder AB und in 2 Wochen ist dann Kontrolle. Sollte es dann nicht gut sein, muß die Gebärmutter raus… Also noch nix mit impfen und fixer Vermittlung… Das Einfangen und untersuchen hat sie auch erstmal wieder vorsichtiger werden lassen