*Leona*
Forenprofi
Ne ich kuck gar nich.
Bin ja in Stean verknallt 😎. Und er würde gut zu meinen beiden gechillten Plüschherren passen. Aber meine Wohnung ist schon ziemlich klein und die beiden harmonieren auch zu zweit wirklich gut und ich möchte schauen, wie sie sich weiterhin miteinander eingrooven jetzt "nur" zu zweit, nachdem Kumpel Leo gehen musste...
Aber... ... ... ich denke sowieso, dass zwei Katzen "eigentlich das Minimun" sind... so ein Katerleben ist doch viel schöner zu dritt... sie interagieren dann anders miteinander und speziell Ex-Streuner sind es doch gewohnt, eine kleine Herde um sich zu haben... Die beiden tun mir jetzt ein wenig leid, so "ganz allein zu zweit" jetzt...
Nunja, so meine Gedanken gerade ... aber ich denke, sie kommen gut zu zweit klar und angesichts der wenigen qm ist das auch vernünftig so.
Harch...
...
In Tedi bin ich ja auch verknallt 🙈
Aber... ... ... ich denke sowieso, dass zwei Katzen "eigentlich das Minimun" sind... so ein Katerleben ist doch viel schöner zu dritt... sie interagieren dann anders miteinander und speziell Ex-Streuner sind es doch gewohnt, eine kleine Herde um sich zu haben... Die beiden tun mir jetzt ein wenig leid, so "ganz allein zu zweit" jetzt...
Nunja, so meine Gedanken gerade ... aber ich denke, sie kommen gut zu zweit klar und angesichts der wenigen qm ist das auch vernünftig so.
Harch...
...
In Tedi bin ich ja auch verknallt 🙈
Zuletzt bearbeitet: