Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ne ich kuck gar nich.

Bin ja in Stean verknallt 😎. Und er würde gut zu meinen beiden gechillten Plüschherren passen. Aber meine Wohnung ist schon ziemlich klein und die beiden harmonieren auch zu zweit wirklich gut und ich möchte schauen, wie sie sich weiterhin miteinander eingrooven jetzt "nur" zu zweit, nachdem Kumpel Leo gehen musste...

Aber... ... ... ich denke sowieso, dass zwei Katzen "eigentlich das Minimun" sind... so ein Katerleben ist doch viel schöner zu dritt... sie interagieren dann anders miteinander und speziell Ex-Streuner sind es doch gewohnt, eine kleine Herde um sich zu haben... Die beiden tun mir jetzt ein wenig leid, so "ganz allein zu zweit" jetzt...

Nunja, so meine Gedanken gerade ... aber ich denke, sie kommen gut zu zweit klar und angesichts der wenigen qm ist das auch vernünftig so.

Harch...

...

In Tedi bin ich ja auch verknallt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, NicoCurlySue, Black Perser und 2 weitere
A

Werbung

Für Stean hätteste meinen Segen... 😉 😘

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Dr. Faust, dexcoona und 2 weitere
Ne ich kuck gar nich.

Bin ja in Stean verknallt 😎. Und er würde gut zu meinen beiden gechillten Plüschherren passen. Aber meine Wohnung ist schon ziemlich klein und die beiden harmonieren auch zu zweit wirklich gut und ich möchte schauen, wie sie sich weiterhin miteinander eingrooven jetzt "nur" zu zweit, nachdem Kumpel Leo gehen musste...

Aber... ... ... ich denke sowieso, dass zwei Katzen "eigentlich das Minimun" sind... so ein Katerleben ist doch viel schöner zu dritt... sie interagieren dann anders miteinander und speziell Ex-Streuner sind es doch gewohnt, eine kleine Herde um sich zu haben... Die beiden tun mir jetzt ein wenig leid, so "ganz allein zu zweit" jetzt...

Nunja, so meine Gedanken gerade ... aber ich denke, sie kommen gut zu zweit klar und angesichts der wenigen qm ist das auch vernünftig so.

...

In Tedi bin ich ja auch verknallt 🙈

Stean finde ich auch ganz zauberhaft 🥰

Ne ich kuck gar nich.
An deiner Stelle würde ich ihn nehmen. Du hast ja selbst gesehen, wie schwierig es ist, wenn man nur eine Katze hat. Wenn man dann nach einem Tod auf "die Schnelle" wieder einen Kumpel braucht. Und wenn du schon Taskalis Segen hast ......

Edit: ich finde Stean auch zauberhaft. Schlag zu! 😉

• Like
Reaktionen: Liesah, Kat49, NicoCurlySue und 2 weitere
@*Leona* … hach und so ne Kuschelkatze ist ja auch was 💕🥰

Edit: ahh ne mit Liwano verwechselt.

Zeca und Stean...😍

Werbung:
An deiner Stelle würde ich ihn nehmen. Du hast ja selbst gesehen, wie schwierig es ist, wenn man nur eine Katze hat. Wenn man dann nach einem Tod auf "die Schnelle" wieder einen Kumpel braucht. Und wenn du schon Taskalis Segen hast ......

Edit: ich finde Stean auch zauberhaft. Schlag zu! 😉

@*Leona* … hach und so ne Kuschelkatze ist ja auch was 💕🥰

Edit: ahh ne mit Liwano verwechselt.
Stean kuschelt auch schon ganz gern.... 😎

Ich hatte vorhin schon Taskali geschrieben, dass wahrscheinlich doch die Vernunft siegen wird...

Wenn hier mehr Platz und Geld wäre... So aber denke ich, ist es wohl besser abzuwarten ob ein 3. Kater wirklich sinnvoll wäre.
In den ersten Tagen nachdem Leo nicht mehr hier ist, haben Mo und Niro sich zurückgezogen aber gerade in den letzten Tagen pesen sie hier herum, spielen Fangen, raufen sogar ein bisschen und rücken etwas näher zusammen... sicher werden sie vom Gemüt her immer gechillte Kater bleiben, aber ich denke es ist besser jetzt erstmal abzuwarten wie die beiden sich so allgemein weiterentwickeln hier.

Ich darf hier nie wieder reingucken, bevor ich nicht sicher weiß, ich wäre offen für einen 3. Kater 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, gruen, NicoCurlySue und 5 weitere
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, gruen und 2 weitere
Kullerauge Stean finde ich auch ganz herzallerliebst

Ich hätte übrigens große Lust mich an der Fahrkette zu beteiligen, aber mein Auto macht mit dem Auspuff Probleme und ich rufe Montag erst in der Werkstatt an. Weiß daher nicht wann ich einen Termin bekomme.

Sollte es bis zum 16. klappen, bin ich dabei.....außer am 20. ...da hat Enya Zahnsanierung.

Zuletzt bearbeitet:
Stean kuschelt auch schon ganz gern.... 😎

Ich hatte vorhin schon Taskali geschrieben, dass wahrscheinlich doch die Vernunft siegen wird...

Ich darf hier nie wieder reingucken, bevor ich nicht sicher weiß, ich wäre offen für einen 3. Kater 🙈
Och, wir machen hier eine Abstimmung, ob du ihn nehmen sollst oder nicht. Ich glaube, du wirst überstimmt. 😉🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Liesah und Fan4
Werbung:
Ich hätte übrigens große Lust mich an der Fahrkette zu beteiligen, aber mein Auto macht mit dem Auspuff Probleme und ich rufe Montag erst in der Werkstatt an. Weiß daher nicht wann ich einen Termin bekomme.

Sollte es bis zum 16. klappen, bin ich dabei.....außer am 20. ...da hat Enya Zahnsanierung.

Muss mein Angebot leider zurück ziehen...... Urlaubszeit. Meine Werkstatt macht erst am 17. wieder auf. In einer anderen wäre der nächste Termin erst der 28te.

Schade

Es gibt Fotos, aber keine Neuigkeiten, daher ohne Kommentare einfach nur die Fotos:

Tamita

47958815ie.jpg

47958816wt.jpg

47958817vu.jpg

47958818fh.jpg

Zeca

47958826pv.jpg

47958824ju.jpg

47958825dz.jpg

Rija

47958862uw.jpg

47958863kz.jpg

47958864ee.jpg

Royka

47958874zf.jpg

47958875fi.jpg

47958876ae.jpg

Stean

47958840vq.jpg

47958841gj.jpg

47958842ua.jpg

Liwano

47958830ds.jpg

47958831wk.jpg

47958832ia.jpg

Tedi

47958883km.jpg

47958884ts.jpg

47958885tg.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Schlumps, *Leona* und 19 weitere
omG Tedi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Reaktionen: Thora1978, Dr. Faust und verKATert
Tamita macht in ihrem Tempo auch kleine Fortschritten – sie hat aufgehört panisch vor mir zu flüchten und ihren Safeplatz auserkoren, wo sie mich jetzt warnend anfaucht.

46304847vh.jpg

Bei dem Bild musste ich jetzt doch etwas lachen 🤭😅
(ob ich gerade Tamitas Geschichte nachlese? Möglich 😅)

• Love
Reaktionen: Kiray und verKATert
Werbung:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und gruen
Eingefangen hochträchtig Ende April 2023

Pflegis by Taskali

Oh, Mein Hase (Morrico) und mein Kuschelmonsterchen (Witaya)

47977486wi.jpg

Er ist auch ein prima Wecker. Kommt jeden Morgen vorm Wecker ins Bett und schnurrköpfelt einen wach damit er geknuddelt wird.

47977488mj.jpg

Danke, dass Du sie uns anvertraut hast.

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, gruen und eine weitere Person
Das sind auch Verwandte von Tamita...

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kat49, Irmi_ und eine weitere Person
also, bei der süßen Tamita könnte ich echt schwach werden wenn wir nicht schon voll wären.

• Like
Reaktionen: Mocmari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben