Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Sohn ist so toll :pink-heart:.

A

Werbung

Guter Junge. 😀

Ich bin ganz zuversichtlich, das richtige Zuhause wird kommen!

Super-Schoko-Sahne-Sohn, warten auf die richtige Torte, das Sahneschnittchen-Zuhause!

Dankeschön!

torte_lady_handtasche_1.jpg

Genauso hat es mein Bauchgefühl auch gesagt. Die beiden sollten wirklich bei euch bleiben, bis sie ihr entgültiges Zuhause gefunden haben. Aber vielleicht mach die Frau ja auch so PS werden. Genug PSs kann man nie haben.

Den Test, ob im Katzenraum noch starke Virenausscheider sind kann ich mir sparen erstmal - nun hats Lani scheinbar auf den letzten Metern doch noch erwischt - ich war gerade mit ihr noch schnell bei meiner TÄ'in und sie hat wieder Feliserin gekriegt. Seit Mittwoch hatte ich öfter mal 2 Matschekothäufchen - vorhin hat sie erbrochen und es war ein großer Durchfallflatsch im Klo... 🙁 Die Impfung ist jetzt 10 Tage her - somit auch 10 Tage seit der Feliserinschutz weg war - genau die Lücke hats nun doch noch erwischt...
Aber ansonsten geht's ihr bisher gut - sie wirkt nicht zurückgezogen oder krank. Ich hoffe, daß durch alle Bemühungen und das erneute Felserin dann jetzt bei ihr es ein leichter Verlauf wird....

Oh nein 🙁 Ich hoffe, Lani übersteht das Ganze gut und es ist nur ein Minischub. 🙁

Werbung:
Ich drücke Lani die Daumen... Mensch .... :reallysad:

Ich drücke auch die Daumen ganz fest. Lani sieht aus wie die Katze meiner Kindheit.

Die Feliseringabe hat sie aber zumindest gut vertragen - sie ist fit und munter... war ja jetzt nach der langen Pause ne Frage, weil es ja dann diesen allergischen Schock geben kann...

Oh nein arme Lani:sad: ich drück die Daumen das sie sich schnell berappelt

Wie gemein ist das denn, seufz.. da dachte ich Du hättest das Ganze erfolgreich ausgestanden und jetzt sowas... Drück dir ganz fest die Daumen, dass es keinen allergischen Schock gibt und das Lani bald wieder auf den Pfoten ist. Fühl dich gedrückt, tut mir so leid...:reallysad:

Werbung:
Lani ist tapfer. Hat trotzdem grad ihre Dreamies geknuspert und auch ein bißchen mit dem Wedel gespielt.
Arcana geht's dafür supersuper. Die turnt rum wie sonstwas. Wir haben erst mit dem Laserpointer gespielt und jetzt nimmt sie den Katzenraum auseinander: beim lüften hat sich ne Motte in den Raum verirrt... Arcana schaut im Jagdfieber nicht nach recht oder links... 🙄

Ein rauf und runter, hier sind alle Daumen gedrückt.

Hoffentlich hat es bald ein gutes Ende!

Lani, gib alles, das schaffst Du!

Oh nein! Hoffentlich bleibt es bei dem leichten Verlauf. Daumen gedrückt, das sie vielleicht schon die ersten Antikörper gebildet hat durch den Kontakt vorher.

Es sieht alles weiter nach einem leichten Verlauf aus. Durchfall hat sie, aber kein erbrechen mehr. Gestern Abend hatte ich beim saubermachen noch einmal erbrochenes oben auf dem Schrank gefunden - ob das nun von vor oder nach dem TA-Besuch war kann ich nicht sagen, aber heut Nacht hat sie nicht mehr gebrochen - alles sauber. Sie frißt auch weiterhin und spielt auch - wenn auch etwas ängstlich wieder, aber das ist denk ich nicht nur einem Unwohlsein, sondern auch dem einfangen geschuldet. Wenn das auf die Art bei ihr weitergeht ist das ok.

Schön, das hört sich ja gut an. Ich drück dir echt ganz fest die Daumen! Macht weiter so!!!

Werbung:
Daumen sind weiterhin für Lani gedrückt. Sie wird es bestimmt schaffen.
Ich habe Dir so sehr gewünscht, dass jetzt wirklich Ruhe einkehrt.

Dein Sohn ist wirklich ein Sahneschnittchensohn. Na ja, man könnte auch sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ich finde Eure Entscheidung super, die beiden solange zu behalten, bis eine tolle Endstelle gefunden ist......und die wird kommen!!!! 40 qm und dann noch ohne Balkon geht irgendwie nicht.

Ich denke die Frau ist super - ich hab nur Bauchschmerzen sie auf ne andere PS zu geben, eben weil ich denke, daß es für Piri falsch wäre... bzw. einfach insgesamt - vom Kopf her wäre es richtig, es geht hier auf Dauer so nicht weiter... aber vom Bauch her... es fühlt sich falsch an sie auf ne andere PS zu geben....

Taskali, ich habe gerade hier nachgelesen und finde deine Entscheidung richtig, ich hätte es auch nicht gemacht. Ich habe hier mit Preto und Lina ja eine ähnliche Situation, Preto müsste unbedingt aus meiner Gruppe, die leiden fast alle unter ihm, aber ihn jetzt noch woanders als Pflegekatze zu geben wäre für Preto ganz schlimm, es würde ihn weit zurück werfen. Für Lina wäre es kein Problem, sie kann überall hin, braucht aber unbedingt die Möglichkeit draussen zu sein.

Piri sollte nur noch einmal umziehen müssen, für scheue und oder sehr sensible Katzen ist jede Veränderung in ihrem Leben ein großer Einschnitt, das hat Piri mit Preto gemeinsam, obwohl sie sonst grundverschieden sind. Ich verlasse mich da auch auf mein Bauchgefühl.

Für Lani hoffe ich dass es bei diesem leichteren Verlauf bleibt und ihr bald endlich wieder zur Ruhe kommt.

Oh jetzt hab ich es gelesen
Alle Pfötchen sind gedrückt und private Nachricht ist in deinem Postfach

Ich drück Lani ganz fest die Daumen.

Hab eben erst mal einiges nachgelesen. Ich finde es toll, das Knubbel und Piri bei euch bleiben dürfen, bis die ES gefunden ist.

Klasse, das ist die richtige Entscheidung. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben