Taskali
Forenprofi
Bei meiner eigenen Mietz hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit ne Unverträglichkeit auf Huhn und verschiedene Zusatzstoffe gebildet. Alles was Sortenrein, hochwertig und ohne Geflügel ist behält sie drin, Blutwerte sind top (auch der Bachspeicheldrüsenwert), sie ist fit, hat Appetit und seit ich jetzt überwache, was und wieviel sie ißt und auch alles drin bleibt ist sie auch wieder deutlich ausgeglichener. Krebs und dergleichen sind erstmal vom Tisch...
Ist jetzt zwar alles etwas Aufwand mit der Organisation mit ihr mit dem Füttern, aber es ist die beste aller möglichen Varianten und ich bin froh, daß die Kleene wohl auch weiterhin die Umgegend mit ihrer Anwesenheit beehren wird 😎
Edit wegen der Fensterfrage: Jau - das Zimmer ist im Erdgeschoß direkt neben der Haustür und davor ist ein großer Busch, in dem meine Mietzen gern sitzen - und wenn das fenster im Katzenraum auf ist wird gern mal aufs Fensterbrett schnüffeln gegangen...
Ist jetzt zwar alles etwas Aufwand mit der Organisation mit ihr mit dem Füttern, aber es ist die beste aller möglichen Varianten und ich bin froh, daß die Kleene wohl auch weiterhin die Umgegend mit ihrer Anwesenheit beehren wird 😎
Edit wegen der Fensterfrage: Jau - das Zimmer ist im Erdgeschoß direkt neben der Haustür und davor ist ein großer Busch, in dem meine Mietzen gern sitzen - und wenn das fenster im Katzenraum auf ist wird gern mal aufs Fensterbrett schnüffeln gegangen...
Zuletzt bearbeitet: