Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pflegis by Taskali
ThemenstarterTaskali
Beginndatum
mucki 1
Forenprofi
#1.961
Oh, wie schön!
Dann bleiben Knubbel und Piri dem Forum erhalten.
Da bekommt Ihr zwei ganz besondere Fellchen.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den beiden.
A
Werbung
vielePfoten
Forenprofi
#1.962
Hallo Chrissie,
schön, das Knubbel und Piri zu euch kommen dürfen!
Ich kenne Knubbel ja auch nur von den Fotos bzw. von dem Thread von Mascha und ich finde ihn einfach sowas von knubbelig-süß!
Und Piri hat sich ja auch so toll gemacht und ist sowieso ne ganz Hübsche!
Ich würde mich sehr freune, wenn du einen eigenen Thread für die beiden Süßen eröffnen würdest: ich bin auf jeden Fall dabei! 😀
Katzenschatz
Forenprofi
#1.963
Danke Euch für Eure Antworten.
Guck habe gleich heute Abend noch einen Thread eröffnet:
Oh Chrissie - schön, daß du auch hier bist, da werden sich viele Knubbel und Pirifans freuen, wenn sie auch hier im Forum von den beiden weiterlesen können
Ich hab alle Vorbereitungen für Morgen auch fertig und hüpf jetzt in Bett....
Wir sehen uns Morgen *wink
Katzenjecke
Erfahrener Benutzer
#1.965
Liebe Taskali,
mir fehlt hier der "Daumen hoch" Button ;-).
Tolle Einstellung !
Und ich bin froh, dass Du doch wieder Notfellchenpflegestelle bist!
Mein absoluter Respekt.
Herzlichste Grüße
Ilka
Jemynela
Forenprofi
#1.966
Taskali, was gibst du noch einmal den Wildchen gegen die Flöhe? Ich dachte, es wäre das Program gewesen - aber irgendwie finde ich davon nur noch Injektionen und das war es ja definitiv nicht gewesen ...
Ich hoffe, du hast die Fahrt gut überstanden und kannst nun etwas zur Ruhe kommen!
Werbung:
H
Holgers
Erfahrener Benutzer
#1.967
Program kannst Du bei eurapon.de zum Untermischen unters Futter kaufen.
Taskali
Forenprofi
#1.968
Gib mal bei Google Program suspension ein - das ist das für die orale Einnahme
Knubbel und Piri sind gut bei Chrissie angekommen - alles weitere berichtet sie dann jetzt in ihrem Thread 🙂
Taskali
Forenprofi
#1.969
So - nun sind nur noch 2 Mietzen bei mir... 🙂
Arcana wird immer putziger - sie kommt mich jetzt immer an der Tür begrüßen wenn ich ins Zimmer komme und freut sich sichtlich mich zu sehen. Ganz süß ist auch: wenn ich dann oben auf dem Wasserkessel sitze und mit Lani meine Streichelübungen mache, dann sitzt sie unten auf dem Fußboden und wartet ganz gespannt - denn sie weiß, daß ich dann gleich mir den Laserponter schnappe - von dort oben kann ich sie so schön durch den Raum fetzen lassen mit den Punkt. Wenns ihr zu lange dauert bis ich das mache, dann mietzt sie mich an - das sieht so süß aus, wie sie dann da unten sitzt zu mir hochstarrt, dabei blinzelt, tretelt, schnurrt und ein ganz zartes "Mietz" als Bitte zu mir hochschickt - da werd ich jedesmal weich und unterbrech meine Lani-Übungen 🙄
Lani tut sich derzeit grad wieder etwas schwerer. Da eine von Beiden Würmer erbrochen hatte, hatten sie einen Spot-On zur Entwurmung bekommen. Das aufträufeln hatte ich bei Lani in die Streichelsession eingebunden und seither ist sie wieder etwas Mißtrauischer und ich darf nur noch mit dem Wedel streicheln, nicht mehr mit der Hand. Jetzt übe ich erstmal noch mehr Handbewegung in Kopfnähe (ohne anfassen - nur vor ihr hin und herbewegen), damit sie sich in Zukunft bei sowas nicht mehr so erschrickt.
Tilawin
Forenprofi
#1.970
Zwei so Süße
Dann wird dir Arcana ja bald vermutlich aus den Händen gerissen werden? Diese weiße Vorderpfote 😳
CleverCat
Forenprofi
#1.971
Bezaubernd sind die Beiden 🙂
Die Bilder von Lani mit den Federwedel sind so süß. Ich finde das immer so niedlich, wenn im Prinzip das ganze Gesicht einer Katze (Augen, Schnurrhaare, Ohren etc.) sozusagen nach vorne gerichtet ist, bevor sie einen Angriff auf ein Spielzeug starten.
Werbung:
Taskali
Forenprofi
#1.972
Heute durfte ich Lani mal wieder mit der Hand das Köpfchen streicheln... es wird wieder...😎
Nach Ostern gibt's dann die näxte Kotprobe auf Parvo - mal schaun...
Taskali
Forenprofi
#1.973
Schöne Arcana
"Wann kommt der rote Punkt??"
Pummelfee Lani
Läßt sich jetzt streicheln
Col310
Forenprofi
#1.974
Mohya
Forenprofi
#1.975
Arcana ist echt unglaublich hübsch
Und Lani ist total süß.
mucki 1
Forenprofi
#1.976
Ich bin, und bleibe der totale Lani-Fan.
Die kleine Maus hat ja so ein süßes Gesichtchen.
Werbung:
Taskali
Forenprofi
#1.977
Da ich jetzt grad selbst nix mehr aufnehmen kann, helfe ich aber trotzdem noch in anderen Fällen fangen - und so war ich gestern und heute unterwegs fangen. Meine Bilanz: 2 von 3 Jungspunden gekriegt und 2 hochträchtige Mamis 😎
Rote Tiger
Forenprofi
#1.978
Wow Respekt vor deinen Fangkünsten. Ich stell mich dabei immer etwas blöd an, weil ich einfach zu zaghaft bin. Für Fangaktionen hab ich meinen Mann, der ist da beherzter. 😳
Aber schön, dass ihr da wieder Streunern helfen konntet!
Taskali
Forenprofi
#1.979
Die eine von den werdenden Mamas hatte ich noch in der Nacht selbst auf ihre PS gefahren - sie hat bereits gestern ihre Babys bekommen: 7 Stück! 😱
Wie gut, daß das alles so hingehauen hat zeitlich....
Taskali
Forenprofi
#1.980
Hab gerade erfahren, daß jetzt auch von der 2. Mama die ich letzte Woche eingefangen hatte die Babys da sind - es sind 3
Gestern hab ich wieder Kot abgegeben für einen Parvotest von Lani und Arcana - bitte Daumen drücken...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.