Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Schon passiert

A

Werbung

Ich drück die Daumen!!
Und wow, da wart ihr ja grad noch rechtzeitig dran mit dem Einfangen der trächtigen Mamas. Alles Gute für die Mamas und ihre Kleinen.

Daumen sind gedrückt!

Denk an euch 🙂

Daumen ganz feste gedrückt - und 11 😀 Pfötchen dazu.

11?! Hast du dich verzählt? 🙂

Also hier werden auch die Daumen und 12 Pfötchen gedrückt 😀

Werbung:
Hmm das war eigentlich ironisch-witzig gemeint... kam wohl schlecht rüber 🙂
Wollte nicht über Tina spotten oder so, war nett gemeint 😳

Achja, wisst ihr wie man 84 Schafe auf einer Wiese am besten zählt?

Man zählt einfach die 336 Beine und teilt das Ergebnis durch 4.

Hmm... Das ist vermutlich nach drei Flaschen Bier auch witziger wie hier 😳

Auf jeden Fall drück ich für den Test die Daumen, muss doch endlich mal ein Ende haben!! :zufrieden:

Hmm das war eigentlich ironisch-witzig gemeint... kam wohl schlecht rüber 🙂
Wollte nicht über Tina spotten oder so, war nett gemeint 😳

Achja, wisst ihr wie man 84 Schafe auf einer Wiese am besten zählt?

Man zählt einfach die 336 Beine und teilt das Ergebnis durch 4.

Hmm... Das ist vermutlich nach drei Flaschen Bier auch witziger wie hier 😳

Auf jeden Fall drück ich für den Test die Daumen, muss doch endlich mal ein Ende haben!! :zufrieden:

Sorry, da stand ich wohl auf der Leitung..😳.

Ich dürcke für den Test auch ganz fest die Daumen.

Testergebnisse sind da: immer noch beide positiv 🙁

Also wieder 4 Wochen warten und dann dasselbe Spiel... :dead:

Werbung:
Ach neeee... 🙁

Och nee..... Mist 🙁

Och menno.....die armen Knuffnasen 😳

So ein Mist 🙁

Schade 🙁 Aber beim nächsten Mal dann! 🙂

Werbung:
Och ne!:sad: Zwar doof, aber Hauptsache den beiden geht es gut.

Um Lani und Arcana dann jetzt etwas Luft und Leben in ihren Raum zu bringen, hab ich mal wieder gebastelt: ich hab ich jetzt von außen vor das Fenstergitter noch ein 2. Netz in einem rahmen gebaut, so daß meine Katzen da nicht mehr raufspringen können und somit kann ich das Fenster endlich öffnen. Sie genießen grad die Abendluft...

Dann gibts leider noch was unschönes zu berichten - der Dosi der kleinen Tamika muß sich leider aus persönlichen Gründen von seinen Katzen trennen - ich kenne die Hintergründe und stehe hinter der Abgabe ohne ihm böse zu sein. Tamika und der Erstkater Robbi verstehen sich supergut, sie sind ein Herz und eine Seele und deshalb wollte ich sie nicht trennen und habe nun im Hintergrund die letzten Tage gewirbelt. Ich habe mit der Katzenhilfe gesprochen über die Robbi kam und ich habe das ok ihn zu sozusagen zu übernehmen und ihn gemeinsam mit Tamika zu vermitteln. Da die Katzen zwingend schnell abgegeben werden müßen, und ich sie ja nunmal nicht aufnehmen kann, hat sich jetzt eine tolle PS im Hamburger Raum gefunden und ich werde die beiden am 3.5. abholen und auf ihre PS bringen. Problem: sie können dort nur max. 2 Monate bleiben.... Bitte hört euch also um, sie müßten am besten dann bis dahin eine ES gefunden haben.
Das hier war Tamika damals bei mir - mit ca. 6 Monaten
022-5_zpsef8773ff.jpg

Hier ihre damalige Annonce:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...12-2012-ps-bei-berlin-vermittlung-d-weit.html

Sie ist jetzt 1 Jahr, Fremden gegenüber scheu, aber bei Leuten die sie kennt zutraulich und schnurrt dann wie ein Trecker. Sie ist super lebhaft wenn sie aufgetaut ist und hat dann den Schalk im Nacken.
Robbi ist ca. 3 Jahre und vom Charakter: Schißbuchse - hat vor allem neuen Angst, braucht lange um sich an etwas zu gewöhnen, dann aber verschmust und toll. Eine Vergesellschaftung mit verschiedenen Katzen war vor Tamikas Einzug gescheitert, da er sich in Anwesenheit der anderen Katzen nicht mehr raustraute. Tamika ist ja Charakterlich ähnlich und die beiden Schißhäschen haben sich wie erhofft angefreundet und sind nun wie gesagt Herz und eine Seele

18072752ho.jpg

18072758hu.jpg

Und hier sieht man, warum man sie nicht trennen sollte

18072783aa.jpeg

Die beiden sind reine Wohnungskatzen. Wenn ich noch genauere Infos über Impfstände usw. und neue Fotos hab, werde ich auch nen Vermittlungsthread aufmachen. Bitte hört auch mal um.... 😳

Huhu taskali, machst du für die beiden wieder nennen extra thread, dann ist es Einfacher auf sie hinzuweisen :zufrieden:

Ja, ich hab nur noch zu wenig Infos bezüglich Impfungen usw vor allem bezüglich Robbi bisher - morgen telefonier ich nochmal und dann weiß ich nen bißchen mehr und mach ich nen thread auf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben