Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es zzt nix wirklich neues - Zeus läuft immer noch nur 3beinig herum und kraakelt sich durch den Tag.
Mal mehr mal weniger...
Aber er hat gestern das erstemal seit dem Unfall seine wirklich absolut verrückten 5 Minuten gehabt - das war so toll...da ging mir wirklich das herz auf - da ging die Pfote auch seltsamerweise wieder 😱 - das was er da bisher an 5Minuten hatte war bisher immer eher nur halbherzig - aber kein Wunder bei der Behausung
Er ist durchs Gehege gerannt (sofern das da geht??) und rein in die Unterschalke der Box, wieder raus aus der Schale, wieder rein in die Schale, zwischen durch hat er wie paralysiert an die Decke "geklotzt" und in der Schale gekratzt, und auch immer wieder einen Miniflitz hingelegt - und das alles wild durcheinander, hin und her und immer wieder....
Samstag hab ich dann (endlich) mal Kater und Knast-frei - da fahren wir nach München. Da kann ich mich endlich mal etwas ablenken und das Hirn frei bekommen - das brauch ich unbedingt!
Wenn auch nur für ein paar Std. Meine Nachbarin schaut in der Zeit nach ihm und ist schon für den Fall der Fälle mit allen Anweisungen versorgt - aber da sollte ja in ein paar Std wohl kaum was passieren. Aber Fresserchen muss ja auch gesichert werden 😉
Nächste Woche werd ich dann mal einen weiteren Röntgentermin bei der TK ausmachen....
😀 Klingt nach Reha-Sport... das könnte noch mal spannend werden.😛
Bei Dir klingt das so als wäre Zeus schon ein alter Knacker 😱
Ich bin mal gespannt wie dann die Treppen im haus genommen werden.
Normalerweise schafft er die in 3 Hopsern und nimmt immer gleich 2-3 in einem ....*bibber*
Sorry, hab im Moment wenig Zeit und hab nicht alles gelesen.
Meine Daumen für Zeus 🙂Heute in einer Woche brauchen wir dann nochmal eure Daumen wenn ihr könnt - dann gehts zum Röntgen...(18.15 haben wir Termin...)
Geduld?
Naja, ich bin eig normalerweise absolut ungeduldig. War schon als Kind so
Glaube das ist eher mehr Ausdauer (geworden)...