Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich muss ihn dauernd von der Haustüre wegholen und wieder ins WZ setzen und ihm begreiflich machen das es noch nicht geht.
Ojaaa. Aber zzt ist das für mich zumindest eher als
Aber hilft ja nix 😎
Katergetier war gestern so fertig das wir beide glatt bis zum Weckerbimmeln um 6 gepennt haben
Das einzigste was mir wirklich nicht gefällt ist das er irgendwie noch schreckhafter ist als er das schon vorher war und sich bei vielen Sachen erschrickt, mein armes Zwuckelbaby - dabei geb ich schon Zylkene...gefällt mir so gar nicht.
Vorallem weil er bei jedem Schreck den er bekommt einen Hupfer macht und jedesmal mein herz dabei stehen bleibt *schwitz*
Sicherlich würde es euch entlasten, wenn ein Röntgenbild zeigt, wieweit die Heilung wirklich vorangeschritten ist. Mir kommt die Zeit ehrlich gesagt lange vor
Schön, dass er sich so gut erholt hat.
Sieht schon ganz gut aus. Man merkt nur miiiiinimal, dass was war.
Ich dächte gesehen zu haben, dass er die linke Pfote ab und an mal nicht soooooo belastet.
Also wenn man keinen Blick dafür hat merkt man nix. Aber du hast recht, manchmal wenn er sitzt oder stehtn bleibt hebt er die Pfote hoch. Aber uch nicht immer mittlerweile.
Und wenn er liegt und zb schlafen will nimmt er auch noch andere Positionen ein damit er sich nicht AUF die Pfote legen muss oder zb sein Kopf drauf legt.
......
Aber auf ein Röntgen mehr oder weniger kommt es auch nimmer mehr an 😉