Also ich weiss, Katzen sind super Verstecker, was Schmerzen angeht..
aber sie macht keine Anstalten, das was weh tut Òó
Ich geb ihr die Schmerzmedis trotzdem gleich.
Die Ärtzin meinte, solang sie nicht raus will, ists OK. Wenn sie aber raus will - Pina fängt ja dann meist das randalieren an, springt gegen Türen und Fenster und schreit - dann soll ich sie rauslassen.
Noch will sie nicht, döst immer und redet mit uns, wenn wir reingehen zu ihr.
Ich hab ihr gestern erst eine Tüte mit Sosse gegeben, die Sosse hat sie abgeschleckt, als sie dann einen schmalen Brocken im Maul hatte, kam es mir so vor, als hängt er zw Schlucken und "kauen".. (hm.. so wenn eine lange Spaghetti nicht beim ersten Schlucken ganz runterging und man weiter und weiter schlucken muss) und sie versuchte mit der Tatze ans Maul zu gehen .. und dann schüttelte sie den Kopf ..
aber die Stücke hab ich dann weg und hab ihr Pate noch mit Wasser vermatscht.. das war einfacher, wies aussah. Und es war ja heut morgen alles weg.
Gekötzelt hat sie nicht, nur eine Blutspur im Bad hinterlassen.. so gespeicheltes Blut.
Mal gucken, ob ich später ein Bild vom Maul bekomme, wenn mein Mann auch da ist.
Ich bin ganz verwundert, dass sie nicht maunzt ^^
Dafür kam heute nacht Hexe an und Maunzte. Sie miaute.. richtig wie eine Katze. Das machte sie noch nie! Hexe macht immer "mähähäh" und heute nacht klang sie wie Pina. Da stand ich wie eine Eins im Bett, weil ich dachte, Pina ist ausgebrochen^^
Ich hab die drei Puschelbären hier ja echt lieb.. aber wenn jmd "krank" ist und besondere Behandlung braucht.. dann hätt ich lieber nur eine. Wär entspannter.
Hier noch zwei Bilder von gestern ..
einmal dünnes Mäusel auf dem Weg zum futtern
und das war kurz davor der Blick, dass sie doch jetzt Bitte mal was zum Futtern kriegt
Ach, mein Mann war gestern noch duschen und schmiss dabei seine Klamotten aufn Boden. Die hat sie gelich in Beschlag genommen und dort draufgelegen, damit geschmust...
davor war sie meist auf dem Boden oder der Waage.
Also sagte ich nach dem duschen, er soll seine Jeans draussen lassen (er hatte sie schon fast in den Wäschekorb geschmissen).
Die ganze Nacht schleif sie auf der Jeans ^^