Leela Forenprofi Mitglied seit 10. Juli 2009 Beiträge 4.765 11. Mai 2016 #61 Glücklich!! Unsere hübsche Pinky ist nun eine waschechte „Hamburger Deern" - sie hat dort ihre Familie und eine tolle, neue Katzenfreundin gefunden
Glücklich!! Unsere hübsche Pinky ist nun eine waschechte „Hamburger Deern" - sie hat dort ihre Familie und eine tolle, neue Katzenfreundin gefunden
A Werbung Hallo Leela,schau mal hier: Pinky (w/*2013/Langhaar) – Hübsche, bescheidene, kleine Katze – PS Moskau. Dort wird jeder fündig!
Hallo Leela,schau mal hier: Pinky (w/*2013/Langhaar) – Hübsche, bescheidene, kleine Katze – PS Moskau. Dort wird jeder fündig!
Annemone Forenprofi Mitglied seit 19. Juli 2011 Beiträge 5.961 Ort Hamburg 11. Mai 2016 #62 Leela hat gesagt.: Unsere hübsche Pinky ist nun eine waschechte „Hamburger Deern" - sie hat dort ihre Familie und eine tolle, neue Katzenfreundin gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Bald können wir hier in Hamburg einen "russischen Katzenstammtisch" gründen😀 Ich freue mich sehr für die nette Miez🙂
Leela hat gesagt.: Unsere hübsche Pinky ist nun eine waschechte „Hamburger Deern" - sie hat dort ihre Familie und eine tolle, neue Katzenfreundin gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Bald können wir hier in Hamburg einen "russischen Katzenstammtisch" gründen😀 Ich freue mich sehr für die nette Miez🙂
Leela Forenprofi Mitglied seit 10. Juli 2009 Beiträge 4.765 11. Mai 2016 #63 Danke, Annemone 🙂 Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016